• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

...bei der Planung kommt es sehr darauf an welche Ziele sich das TEAM gesteckt hat,
in einem 4ér Team ist es nicht so easy ein gemeinsames Ziel:
1. zu finden und
2. 24h daran fest zu halten

wenn ihr ambitioniert fahren wollt (z.B. auf Platzierung bzw. möglicht viele Runden) empfiehlt sich ein Wechsel nach jeder Runde, wenn ihr (mehr) ausruhen wollt sind 2 Turns angesagt.
es gibt auch noch ein "Mittel-Ding": im hellen 1Runde im dunkeln 2Runden am Stück.
Wichtig ist aber: das TEAM muss sich einig werden, vor und während der 24h.
Grenzerfahrungen sind eine Kopfsache und ein "uneiniges" Team schadet dem Kopf enorm.
24h im Team, in der grünen Hölle, sind eine Grenzerfahrung.

Da kann ich dir nur vollstens zustimmen;
Wenn nicht alle gleicher Meinung sind, ist es zum Scheitern verurteilt.

:eyes:

Hi !

ja ich hatte da schön mit TBG gesprochen, dass wir sehr wahrscheinlich fahren wollen. Gegen 18:30. Sie muß wie immer viel planen und meldet sich. wir können aber auf jeden fall fahren. !

@Micha1982
ich hätte Lust auf ne Runde.:)
Uhrzeit wäre auch Ok.

Gruss Nemo73.

Ich war heute mit TBG und Eddi unterwegs. TBG kann morgen nicht. Von mir aus ginge auch 18:30uhr.
@Nemo:Kannst Du da auch schon?

@Asterix und Cyrell: Wäre Euch beiden 18:30uhr zu spät?

Ich war heute mit TBG und Eddi unterwegs. TBG kann morgen nicht. Von mir aus ginge auch 18:30uhr.
@Nemo:Kannst Du da auch schon?

@Asterix und Cyrell: Wäre Euch beiden 18:30uhr zu spät?

Ja, ist für mich zu spät, 17.00 / 17.30 wäre o.k

@Cyrell: wann ?

Gruß

Ich war heute mit TBG und Eddi unterwegs. .....

Und es hat mal wieder richtich Spaß gemacht. Zuerst ein paar HüWoMan-Hügelchen, dann Richtung Rath-Anhoven. Ab Gerderath haben wir ordentlich Tempo gemacht, der Tacho zeigte fast immer >35 Km/h an, ab Schwanenberg zog ich das Tempo weiter an bis Rath-Anhoven, dort hatten wir dann 42 km/h drauf und an meinem Hinterrad klebte immer noch TBG :eek: Respekt :daumen:

Das Weizen im B57 war dann auch besonders lecker und wohlverdient.

Ansonsten stelle ich fest, dass ich mich auf dem neuen Rad pudelwohl fühle, es läuft wie am Schnürchen gezogen, ich sitze gut und es passt einfach besser. (alt 60er Rahmen, neu 62er Rahmen)

Gruß
Eddi

Und es hat mal wieder richtich Spaß gemacht. Zuerst ein paar HüWoMan-Hügelchen, dann Richtung Rath-Anhoven. Ab Gerderath haben wir ordentlich Tempo gemacht, der Tacho zeigte fast immer >35 Km/h an, ab Schwanenberg zog ich das Tempo weiter an bis Rath-Anhoven, dort hatten wir dann 42 km/h drauf und an meinem Hinterrad klebte immer noch TBG :eek: Respekt :daumen:

Das Weizen im B57 war dann auch besonders lecker und wohlverdient.

Ansonsten stelle ich fest, dass ich mich auf dem neuen Rad pudelwohl fühle, es läuft wie am Schnürchen gezogen, ich sitze gut und es passt einfach besser. (alt 60er Rahmen, neu 62er Rahmen)

Gruß
Eddi

... finde ich ja richtig toll das ihr so fleißig für den Willicher Triathlon trainiert.
Weiter so ...

LG,
Mic

PS: @TBG: Ich bekomme langsam Angst :eek:

@Micha 1982: morgen, 17.30 am Kreisverkehr Linninch. Wäre schön, wenn du kannst.

Gruß

So, zurück vom RaR 09 kann ich heute mal endlich ins Forum schauen. Hatte noch viel nachzuarbeiten. Der Ring hat aber viel Spaß gemacht. Der Dank gilt besonders Opa Reiner, Oma Olli, Mic und Nic für die gute Verpflegung und das schöne Grillen. Das hat mir wieder ein wenig Energie für ein paar Runden gegeben.

@Otzi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes weiteres Jahr mit vielen sturtz- und pannenfreien Kilometern. Ich hoffe, deinem Kiefer geht es jetzt auch wieder besser.

@Eddi
Toll, dass das neue Rad dir so gut gefällt, da bereust du es bestimmt nicht, den alten Rahmen geschrottet zu haben.

@micha26??
fetten Respekt! 10 Runden bei RaR und dass, wo du letztes Jahr deine erste 100-ter gefahren bist.

@alle
Wer fährt denn am Donnerstag ab Zilles?

Ach ja eh ich das noch vergesse,an dieser Stelle noch nen Gruß an laila1.
Er hat uns heute quasi beim Tanken an der Aral gesichtet.Haben uns etwas länger nett Unterhalten.

:wink2:

... finde ich ja richtig toll das ihr so fleißig für den Willicher Triathlon trainiert.
Weiter so ...

LG,
Mic

PS: @TBG: Ich bekomme langsam Angst :eek:

Wie heißt es so schön, von nix kommt nix, darum habe ich mit dem Trainig angefangen ;). Will es Dir nicht zu leicht machen ;). Aber so flott wie Du in Wegberg bin ich noch nicht.

LG Ulli

So, zurück vom RaR 09 kann ich heute mal endlich ins Forum schauen. Hatte noch viel nachzuarbeiten. Der Ring hat aber viel Spaß gemacht. Der Dank gilt besonders Opa Reiner, Oma Olli, Mic und Nic für die gute Verpflegung und das schöne Grillen. Das hat mir wieder ein wenig Energie für ein paar Runden gegeben.

@micha26??
fetten Respekt! 10 Runden bei RaR und dass, wo du letztes Jahr deine erste 100-ter gefahren bist.

@alle
Wer fährt denn am Donnerstag ab Zilles?

Danke Rueckenwind,

mein heimlicher wunsch war es ja mal zu 0en also die 10 zu schaffen, aber nachdem mir in der 4ten Runde so gegen 18 Uhr jemand von hinten ins Rad gefahren ist. Mir ein paar fiese wunden ins linke Bein gehauen hat sah alles nach aufhören aus, aber als mein Hinterrad später wieder "rund" lief bin ich gegen Mitternacht 3 Runden am Stück gefahren bin. Da waren die letzten 3 bis zur 10 am Vormittag eigentlich fast ne Belohnung und gar nicht mehr schwer.

Michael

Danke Rueckenwind,

mein heimlicher wunsch war es ja mal zu 0en also die 10 zu schaffen, aber nachdem mir in der 4ten Runde so gegen 18 Uhr jemand von hinten ins Rad gefahren ist. Mir ein paar fiese wunden ins linke Bein gehauen hat sah alles nach aufhören aus, aber als mein Hinterrad später wieder "rund" lief bin ich gegen Mitternacht 3 Runden am Stück gefahren bin. Da waren die letzten 3 bis zur 10 am Vormittag eigentlich fast ne Belohnung und gar nicht mehr schwer.

Michael

Unfall am Ring :eek:
Wie ist es dazu gekommen? Wo genau hat er sich ereignet?

Unfall am Ring :eek:
Wie ist es dazu gekommen? Wo genau hat er sich ereignet?

Die kleine senke vor der hohen 8, ich war nicht wirklich schnell aber hinter mir wollte jemand das kurz stück zum anlauf nehmen nutzen denke ich hat aber nicht nach vorn geguckt weil er mich dann auf die hörner genommen hat... die räder haben sich dabei so verkeilt wir sind noch nichtmal umgefallen sondern sind so stehen geblieben und konten absteigen :-)

Naja dann die hinterradbremse komplett gelöst um die runde zuende zu fahren dachte erst da ist was arges kaputt aber die bremse war nicht mehr mittig irgend wie und hat halt geschliffen und halt das bein hat ne menge Haut gelassen und der schreck halt...

Michael

Die kleine senke vor der hohen 8, ich war nicht wirklich schnell aber hinter mir wollte jemand das kurz stück zum anlauf nehmen nutzen denke ich hat aber nicht nach vorn geguckt weil er mich dann auf die hörner genommen hat... die räder haben sich dabei so verkeilt wir sind noch nichtmal umgefallen sondern sind so stehen geblieben und konten absteigen :-)

Naja dann die hinterradbremse komplett gelöst um die runde zuende zu fahren dachte erst da ist was arges kaputt aber die bremse war nicht mehr mittig irgend wie und hat halt geschliffen und halt das bein hat ne menge Haut gelassen und der schreck halt...

Michael

Hi Micha, hast aber am Sonntag morgen als du an mir vorbeigekommen bist noch nen ganz lockeren eindruck gemacht. :D

http://www.grenzfahrer.de/cgi-bin/k...&ge=&anzahl=&search=1&datalinks=Roadrunner1#1

Zurück