• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Soooooo, ich habe es geschafft, mein Bericht mit allem drum und dran über den HÜ(WO)MAN am 28,6 ist jetzt auf Grenzfahrer.de zu lesen. Ich glaube es ist ehr ein Roman geworden :D sorry, falls Ihr Interesse und viiiiiiiel Zeit zum lesen habt schaut mal rein.
Gruß
Ulli

... zweiter. SUPER Ulli :D
OK! zweiter Kommentar... Dritter gelesen oder so

@speedy03
... ich denke am 06.09.2009 ist der 13. Willicher Triathlon

...war dann wohl doch nicht ganz richtig, aber da du ja auch mal darüber nachdenken wolltest kannst du das ja mal machen.

...toller Bericht !!:daumen: wann startet die nächste Ausgabe dieser Runde ? :D

Die nächste Runde wird eine Kombi aus Grenzland-Klassiker und Selfkant-Runde. Ich brauch dazu allerdings TBG als Tourguide für den Selfkantteil. Und dann wird es auch > 100 km, ich werde es hier und im LMR posten und würde mich super freuen, wenn wir endlich mal wieder gemeinsam fahren könnten.

Gruß
Eddi

Die nächste Runde wird eine Kombi aus Grenzland-Klassiker und Selfkant-Runde. Ich brauch dazu allerdings TBG als Tourguide für den Selfkantteil. Und dann wird es auch > 100 km, ich werde es hier und im LMR posten und würde mich super freuen, wenn wir endlich mal wieder gemeinsam fahren könnten.

Gruß
Eddi

Die ( Vor ) freude ist ganz auf meiner Seite ! :D ...und im Selfkant kenne ich mich auch gut aus ;)

...toller Bericht !!:daumen: wann startet die nächste Ausgabe dieser Runde ? :D

... zweiter. SUPER Ulli :D
OK! zweiter Kommentar... Dritter gelesen oder so

@speedy03
... ich denke am 06.09.2009 in 13. Willicher Triathlon

...war dann wohl doch nicht ganz richtig, aber da du ja auch mal darüber nachdenken wolltest kannst du das ja mal machen.

Richtig Mic am 6.09 2009 in Willich :jumping:

Speedy ich möchte Dich auch da sehen aber nicht nur zum anfeuern ;), selber mitmachen ist schon was ganz anderes, das musst Du mal mitgemacht haben.

Gruß
Ulli

.....ich wusste ja das wir hier klasse Radfahrer haben ;)....
aber auch klasse Autoren :daumen: TBG-Klasse Bericht! Eddi-Klasse Tourenbeschreibung! Woher könnt ihr das?

Gruss oetzi

Wenn es morgen nicht regnet, bin ich um 18 Uhr in Hardt.

aber auch klasse Autoren :daumen: TBG-Klasse Bericht! Eddi-Klasse Tourenbeschreibung! Woher könnt ihr das?

Gruss oetzi

Wenn es viel zu erzählen gibt und man von einer Sache so begeistert ist wie ich es immer noch bin, dann geht das glaube ich ganz von selbst mit dem scheiben. Ich bin sonst nicht die jenige die viel schreibt und auch nicht so ausführlich :).

Gruß
Ulli

@ Oetzi: Ist wie mit dem Radfahren, man muss es nur trainieren. Also los, traut euch. Wobei TBG allerdings anscheinend direkt sehr viel Talent mitbringt.
Gruß
Eddi

Gruss oetzi

@ Oetzi: Ist wie mit dem Radfahren, man muss es nur trainieren. Also los, traut euch. Wobei TBG allerdings anscheinend direkt sehr viel Talent mitbringt.
Gruß
Eddi

:D Danke für`s Lob.

Hier gewittert es gerade heftig :(
Ich bin für Hardt heute leider auch raus. :(:(

Hier gewittert es gerade heftig :(
Ich bin für Hardt heute leider auch raus. :(:(

Da bin ich eben reingekommen...lasse jetzt das Wasser aus den Schuhen rauslaufen und lege mich trocken:mad::mad::mad::mad:

Bin ansonsten bis zum WE raus:mad::mad::mad:

Ich versuche morgen pünktlich in Merbeck zu sein.

Hallo. Bin neu hier und wollte mal einen Ton von mir geben. Ich komme aus Erkelenz, bin aber meistens in Wickrath bei meiner Liebsten. Außer Radfahren betreiben wir beide anderen Sportarten wie Bergsteigen und anderen Outdooraktivitäten. Nach längerer Abstinenz haben wir uns jetzt wieder Rennräder zugelegt und suchen eine Gruppe zum Mitfahren. Gibt's bei euch regelmäßige Treffen zum Fahren? LG Mani

Mittwoch 18:00 Uhr bin ich in Merbeck an der Kirche. Hoffentlich nicht allein? :)

@ Raceman: Du bist doch sicher auch dabei? Wird sicher eine ruhige Runde. ;)

Gruß Ulle

hmmmm :confused: sieht ja nicht so rosig aus....fahr jetzt erstmal zur Maloche mit dem Rad :o werde heute nachmittag mal schaun....

@doc-mani welcome to the *Grenzis* einfach hier mal mit lesen, dann ergibt sich alles von selbst ;)
gruss oetzi

Zurück