• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Gestern!
Also....es war noch besser als erwartet! Wir hatten mit allen Glück. Die Wettervorhersage war einige Tage zuvor nicht so toll. Und? Sonne und die Temperaturen waren besser als erwartet. Strecke war durch den kleinen Belgienzusatz über Henri Chapelle noch schöner! Überhaupt waren wenig Motorradfahrer unterwegs. Grosser Vorteil!
Nur einen Defekt!
Das Team! Grossartig!! Supergeil das Raceman auch plötzlich am Start stand! Klasse gekämpft du Tier. Dann die letzten 50km aus der Eifel (die wirklich zermürbend und Windtechnisch) nicht einfach waren, hat jeder nochmals im Wind gearbeitet! Klasse! Ich könnte noch endlos ausholen und noch mehr Ausrufezeichen!!! benutzen :D
Vielen Dank an alle die dabei waren und alle die nicht dabei waren:
Versucht es beim nächsten Mal, mit so einer Truppe kann es nur klappen!
Zum Schluss noch eins.....Elch fuhr erst bei Einbruch der Dunkelheit bei mir weg

Fotos online!.....Gruss oetzi

@Gestern!
Also....es war noch besser als erwartet! Wir hatten mit allen Glück. Die Wettervorhersage war einige Tage zuvor nicht so toll. Und? Sonne und die Temperaturen waren besser als erwartet. Strecke war durch den kleinen Belgienzusatz über Henri Chapelle noch schöner! Überhaupt waren wenig Motorradfahrer unterwegs. Grosser Vorteil!
Nur einen Defekt!
Das Team! Grossartig!! Supergeil das Raceman auch plötzlich am Start stand! Klasse gekämpft du Tier. Dann die letzten 50km aus der Eifel (die wirklich zermürbend und Windtechnisch) nicht einfach waren, hat jeder nochmals im Wind gearbeitet! Klasse! Ich könnte noch endlos ausholen und noch mehr Ausrufezeichen!!! benutzen :D
Vielen Dank an alle die dabei waren und alle die nicht dabei waren:
Versucht es beim nächsten Mal, mit so einer Truppe kann es nur klappen!
Zum Schluss noch eins.....Elch fuhr erst bei Einbruch der Dunkelheit bei mir weg

Fotos online!.....Gruss oetzi

Starke Leistung, starke Bilder...scheint eine super Tour gewesen zu sein, macht Lust auf Teilnahme...aber erst später, ich wäre sonst gestorben:D:D:D..

So melde mich mal von der heutigen Runde zurück.:wink2:

War heute ne flotte schöne Runde mit TBG,Eddi und Rückenwind.;)
Danke auch nochmal an die zwei Tourführer. Ihr habt wieder ne klasse Strecke ausgesucht ( an der Wurm vorbei usw.).:daumen:
Der anschließende Einkehrschwung im Cafe 57 war auch ganz nett.:D

Kann man gerne nochmal wiederholen.:cool:

Fotos von heute sind auch schon drin:

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3851

Ich fand es auch sehr schön heute, danke Jungs und Mädel für die supernette Begleitung und besonders Cyrell für die Fotos. Natürlich gerne wieder!
Gruß
Eddi

...

[/url]

Ich wette diesen Satz liest TBG heute noch ein paar mal ;). Aber kann Sie auch, immerhin haben wir eine paar mal ein Tempo von über 40km/h gehabt ... und nix mit Gefälle oder so ... auf gerader Strecke!

Gruß
Eddi

Ich wette diesen Satz liest TBG heute noch ein paar mal ;). Aber kann Sie auch, immerhin haben wir eine paar mal ein Tempo von über 40km/h gehabt ... und nix mit Gefälle oder so ... auf gerader Strecke!

Gruß
Eddi

Hatten ja auch nen guten Schnitt!:D

So melde mich mal von der heutigen Runde zurück.:wink2:

War heute ne flotte schöne Runde mit TBG,Eddi und Rückenwind.;)Danke auch nochmal an die zwei Tourführer. Ihr habt wieder ne klasse Strecke ausgesucht ( an der Wurm vorbei usw.).:daumen:
Der anschließende Einkehrschwung im Cafe 57 war auch ganz nett.:D

Kann man gerne nochmal wiederholen.:cool:

Fotos von heute sind auch schon drin:

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3851

Mir hat es heute auch super gefallen mit Euch :daumen:, die Fotos sind toll geworden, man beachte auf den Fotos im Cafe57 wie wir alle glänzen , nach der Tour habe nicht nur ich einiges an Flüssigkeit verloren.
:idee:Wir sollten demnächst schauen das der Opareiner auch mit dabei ist, der kennt sich Richtung Selfkant besser aus als ich . Ich denke das die Runde noch ausbaufähig ist.

Zitat:
Zitat von Cyrell
...

War heute ne flotte schöne Runde mit TBG,Eddi und Rückenwind.

[/url]

Ich wette diesen Satz liest TBG heute noch ein paar mal . Aber kann Sie auch, immerhin haben wir eine paar mal ein Tempo von über 40km/h gehabt ... und nix mit Gefälle oder so ... auf gerader Strecke!

Gruß
Eddi

Ich bekomme mein breites Grinsen garnicht mehr weg :D
War echt ein tolles Feeling heute. Geil wenn " Mann" schreibt das es eine " "flotte Runde"" war und ich war dabei :dope: :jumping:
Und Eddi, Dein Posting geht auch runter wie Oel. :cool::dope: Du hast richtig vermutet, ich kann den Satz
nicht oft genug lesen :D

Gruß Ulli

Gestern war einfach nur der perfekte Tag, man kann es nicht in Worte fassen:):D:) Klasse Truppe, super Wetter und eine noch bessere Strecke:D:D Von dieser Tour wird man noch lange erzählen:D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=emtrnmghqiridjnc

@Elch: Ich habe doch noch kein GF-Trikot:mad::mad:

@ "OetziTours": Respekt; ich versinke in Erfurcht, :daumen::daumen:
ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und ein paar km zuwenig in den Beinen, trennen mich auch in diesem Jahr von der "Oetzi-Liga", aber irgendwann will ich das auch mal erleben.:i2:

Heute musste ich mich von meiner gestirgen Schweinehundtour in die Eifel erholen. :bier:
150 hügelige km gehen halt nicht mehr spurlos an mir vorrüber. :floet:

Übrigens habe ich "opareiner II" getroffen, schönen Gruß noch. :wink2:

Ich hab auf Grenzfahrer.de mal wider was geschrieben, unter Tourentipps. Ich hoffe es gefällt.
Gruß
Eddi

Toller Bericht, beim lesen fährt man quasi die Grenzrunde nochmal so detailiert ist er geschrieben, alles ist drin :daumen:

Gruß
Ulli

...dem stimme ich zu.
Super finde ich auch das man durch das lesen quasi "erfährt" was man verpasst wenn man immer nur 2 m vor dem Vorderreifen schaut.
@Eddi, das hats du gut gemacht,
du könntest umsatteln zum Reiseberichterstatter.

Soooooo, ich habe es geschafft, mein Bericht mit allem drum und dran über den HÜ(WO)MAN am 28,6 ist jetzt auf Grenzfahrer.de zu lesen. Ich glaube es ist ehr ein Roman geworden :D sorry, falls Ihr Interesse und viiiiiiiel Zeit zum lesen habt schaut mal rein.
Gruß
Ulli

Soooooo, ich habe es geschafft, mein Bericht mit allem drum und dran über den HÜ(WO)MAN am 28,6 ist jetzt auf Grenzfahrer.de zu lesen. Ich glaube es ist ehr ein Roman geworden :D sorry, falls Ihr Interesse und viiiiiiiel Zeit zum lesen habt schaut mal rein.
Gruß
Ulli

Erster! Und schon kommentiert ;)

Gruß
Eddi

Zurück