• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Also ich werd am WE mal wieder ganz genüsslich das Grenzland unsicher machen, eine Marathonstrecke ist mir im Moment zu viel und Solingen ist mir zu weit zu fahren.

Für alle Daheimbleiber werf ich dann mal ein fröhliches Samstag 10:00 Uhr bei Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven in die Runde.

Gruß
Eddi

separator.gif
@all Zillesrunde
Ich hatte gestern abend noch Fieber und Schüttelfrost, jetzt wird es langsam etwas besser, aber das Wochenende kann ich noch getrost vergessen...:crying:
Gruß
Micha

Nur kein Risiko eingehen, auskurieren! Gute Besserung wünscht die Seniorenabteilung.

Also Zeit must du genug mit bringen, aber das Tempo wird überhaupt kein Problem für dich sein!
Schau mal die Fotos von 2007! Super geile Tour!

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/1897

booooooaaaaaah eeeyyy! Das klingt supergeil. Reizt mich ungemein Allerdings kann ich jetzt morgen nicht so aus dem Stand mitfahren.
Und das Senioren-Fräd-Trikot ist noch in der Wäsche.

Aber wenn Du die nächstes Jahr wieder fahren willst, stell das rechtzeitig ein. Das muss echt der Hammer sein, da kommt man ja sicher an meinen Lieblingsbrauereien vorbei. :bier:
Vielleicht kannst Du das irgendwie vormerken.

Ne belgisch/niederländische Jrooß - Thomas

@Evil mach mir nicht den Rückenwind bekloppt ;) über 250 mit Anreise :D

@Runbecker du bist vorgemerkt ;)

@evil:
Nee, ich fahr nicht mit!:ka:

Ich wünsche euch allen, die mitfahren, viel spass und auf das es trocken bleibt... ;)
Ich für meinen Teil ruhe mich jetzt aus, denn morgen früh gehts nach Thonon les Bains und ab Sonntag stück für stück bis nach Menton.
LES GRANDES ALPES wir kommen!!!:eek::daumen::daumen::daumen:

Bis nächste Woche... Ciao:aetsch:

Also ich werd am WE mal wieder ganz genüsslich das Grenzland unsicher machen, eine Marathonstrecke ist mir im Moment zu viel und Solingen ist mir zu weit zu fahren.

Für alle Daheimbleiber werf ich dann mal ein fröhliches Samstag 10:00 Uhr bei Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven in die Runde.

Gruß
Eddi

Würdest du auch am Sonntag ne Runde ab MJ anbieten??:confused:

Ja ;), also Samstag und Sonntag

Gruß
Eddi

Dann werde ich wohl am Sonntag in MJ mitfahren anstatt in Solingen;).Das wären für mich nämlich knapp 160km An- und Abfahrt.:eek:
Morgen kann ich nicht weil ich heute Nachschicht hab.:o
Wieviel km haste denn so ca. geplant??

Dann werde ich wohl am Sonntag in MJ mitfahren anstatt in Solingen;).Das wären für mich nämlich knapp 160km An- und Abfahrt.:eek:
Morgen kann ich nicht weil ich heute Nachschicht hab.:o
Wieviel km haste denn so ca. geplant??

Alles zwischen 65 und 120 ist möglich, einfach mal schauen wie die Teilnehmer Lust haben.
Gruß
Eddi

@evil:
Nee, ich fahr nicht mit!:ka:

Ich wünsche euch allen, die mitfahren, viel spass und auf das es trocken bleibt... ;)
Ich für meinen Teil ruhe mich jetzt aus, denn morgen früh gehts nach Thonon les Bains und ab Sonntag stück für stück bis nach Menton.
LES GRANDES ALPES wir kommen!!!:eek::daumen::daumen::daumen:

Bis nächste Woche... Ciao:aetsch:

Dann wünsch ich euch viel spass bei den Franzosen! :wink2:

Hört sich gut an. Auch um 10.00 Uhr??
Würde dann nämlich mit dem Rad nach MJ kommen.:D

@Eddi

Habe umgeswitcht..bin auch am SAMSTAG in Rath - Anhoven dabei, gerne grössere Runde..Abfahrt 10.00h ? Sonntag kann ich nicht.

Zurück