• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Man(n) beachte: der (Tria-)Radfahre hat dem Schwimmer einen Arm und dem Läufer einen Unterschenkel abgefahren, als er zwischen beiden hindurchfuhr! Abgefahren!

:D

Ich würde eher sagen, das der Schwimmer den einen Arm "unter Wasser", also im weissen Bereich hat und der Läufer wird das eine Bein wohl gerade nach hinten geknickt haben. ;)

Wobei Rad fahren ist eh das einzig Wahre, von daher find ich deine Interpretation gut :D :D

@Dienstagsrd,
das war doch mal ne recht zügige angelegenheit heute (30er Schnitte bei mir). :floet:

Das nächste mal sollten wir vorher über die Reisegeschwindigkeit verhandeln. ;)
Einen schönen Abend noch.

Gruß
evil

Ja, schön war es :cool:, Kompelment an den Tourgide, schöne Strecke
Gruß

TBG hat mich heute plattgefahren. Also nicht über den Haufen gefahren sondern einfach plattgefahren. Respekt, Respekt .... :daumen:

Gruß
Eddi

Hey Männers ( Elch, Roadrunner, Asterix und Eddi) war eine schöne Runde heute und auf der Couch war Euer Tempo ( was für mich ganz schön flott ist und was ich bisher nicht so lange mithalten konnte) sogar noch erträglich :confused: die Luft ist nicht so dünn geworden wie sonst oft. Ob sich das Training so langsam bemerkbar macht :rolleyes:.
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Gruß
Ulli

Bin gerade ganz viel "Mittwochsrunden" in Baarlo auf der Radrennbahn gefahren:D Heute war Training für Hobbyfahrer. Ab 19 Uhr war ein Feld von ca. 50 Fahrern auf der Strecke und der Tacho pendelte zwischen 35 und 40. Wenn es langsamer wurde gab es Attacken und ging danach richtig ab:D Hatte teilweise schon etwas von Radrennen.
Ist eine schöne Abwechslung die auch noch richtig Spaß macht:D:D

TBG hat mich heute plattgefahren. Also nicht über den Haufen gefahren sondern einfach plattgefahren. Respekt, Respekt .... :daumen:

Gruß
Eddi

Hey aber nur weil Du und Asterix mir die meiste Zeit Windschatten gegeben habt :rolleyes:, da hatte ich es schon einfacher als Ihr.
Aber ich fand es schon geil wie Ihr alle am stöhnen wart als wir bei mir ankamen,sonst bin nur ich die jenige die nach Luft schnappt. Komisch..... ich habe es heute nicht so schlimm empfunden wie sonst oft und das sogar ohne :dope:. das ist :cool: :D

Gruß
Ulli

Hey aber nur weil Du und Asterix mir die meiste Zeit Windschatten gegeben habt :rolleyes:, da hatte ich es schon einfacher als Ihr.
Aber ich fand es schon geil wie Ihr alle am stöhnen wart als wir bei mir ankamen,sonst bin nur ich die jenige die nach Luft schnappt. Komisch..... ich habe es heute nicht so schlimm empfunden wie sonst oft und das sogar ohne :dope:. das ist :cool: :D

Gruß
Ulli

Okay, war eine feine Runde...TBK konnte noch reden...das müsste man noch ändern:D:D:D
Hat Spass gemacht, aber das Wetter fordert seinen Tribut.
Alles gut geworden.:):):)

Die Anmeldung für das Wegberger Grenzlandrennen am 26.07.09 ist online über die Homepage des BDR möglich. Oder eine e-mail schicken an: scw-radsport(a)gmx.de In der e-mail Namen und Startklasse angeben. Für das Hobby-Rennen um 09:00 Uhr über 26,4 km beträgt die Anmeldegebühr bei Vorauszahlung 6,00 Euro. Bei Anmeldung am Sonntag kostet es 3,00 Euro mehr.

Wer fährt denn mit?

Gruß Ulle

Die Anmeldung für das Wegberger Grenzlandrennen am 26.07.09 ist online über die Homepage des BDR möglich. Oder eine e-mail schicken an: scw-radsport(a)gmx.de In der e-mail Namen und Startklasse angeben. Für das Hobby-Rennen um 09:00 Uhr über 26,4 km beträgt die Anmeldegebühr bei Vorauszahlung 6,00 Euro. Bei Anmeldung am Sonntag kostet es 3,00 Euro mehr.

Wer fährt denn mit?

Gruß Ulle

Bin dabei!

Wie der Elch???.....ich habe doch gelesen der ist raus für heute.....:D:D:D
.....:aetsch:
Da hab ich aber aufgepast :p..was?
Gruß

Rrrrrichtig, gut aufgepasst. Hat sich kurzfristig ergeben. War recht knapp mit der Startzeit, da 30 Minuten früher als sonst. Bin dann gerade noch rechtzeitig in Rath Anhoven angekommen. Wird Zeit, dass ich wieder das Rennrad nehmen kann. Für das Simplon war das Tempo recht hoch (hinter Gerderath 56,5 km/h), dafür ist die Übersetzung nicht geeignet. ;)

Gruß Ulle

Samstag 7 Uhr ARAL Tanke Wassenberg
Elch,Storcky haben zugesagt ;) dieses in etwa.....

Samstag 7 Uhr ARAL Tanke Wassenberg
Elch,Storcky haben zugesagt ;) dieses in etwa.....

Schade, ausgerechnet dieses WE kann ich nicht. :(

@Dienstagsrd,
das war doch mal ne recht zügige angelegenheit heute (30er Schnitte bei mir). :floet:

Das nächste mal sollten wir vorher über die Reisegeschwindigkeit verhandeln. ;)
Einen schönen Abend noch.

Gruß
evil
Du warst doch schon mit einem 34er Schnitt zum Treffpunkt gekommen. :cool:
Ich hatte am Ende nur einen 28er Schnitt. :rolleyes:
Aber Verhandlungen sind nie verkehrt. :)

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend bei Zilles zu einer wirklich ruhigen Runde.

Zurück