• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Und so warteten Rückenwind, die Delegation vom Senioren-Fräd (hatte sich extra ins SeniorenFräd-Trikot geschmissen) und der Zilles-Guide vergebens auf Mythos (trau keinem Borussen sacht der Schalker :p), Mike&Bike und Frau H. Auch Herr Hallmackenreuther kam übrigens nicht. Also fuhren wir zu Dritt eine fast lockere Runde etwa 27/28er Schnitt. Wir sind übrigens nicht naß geworden. Und selbst wenn, wäre das sicher erfrischend gewesen.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Nass war es in Wegberg übrigens auch .... im Schwimmbad meines Vaters :D

Hallo Runbecker.
Habe ich dich tatsächlich im Forum gefunden.Der Treff bei uns bei Zilles startet übrigens auch Dienstags.
Grüße auch an Rückenwind,evtl. bis nächsten Die/Do.
"Der Tourguide"

Hallo Runbecker.
Habe ich dich tatsächlich im Forum gefunden.Der Treff bei uns bei Zilles startet übrigens auch Dienstags.
Grüße auch an Rückenwind,evtl. bis nächsten Die/Do.
"Der Tourguide"

Gerne! War ne schöne, trockene Runde heute, obwohl ich auch nichts gegen einen kühlenden Schauer gehabt hätte.

Hallo Hintspeed,

hatte am Ortsausgang Giesenkirchen beim Einfahren auf den Radweg Richtung Liedberg noch einen Platten am Vorderrad. Aber sonst alles bestens, sitze nach einem leckeren Abendessen von meiner lieben Frau (da ich heute auf Tour war, hatte sie Küchendienst) mit ihr, dem Notebook und einer Flasche Wein auf der Terasse. Keine schlechte Kombination! Wenns mal wieder zeitlich passt, gerne wieder. Mein Rad fühlt sich bei diesen Giesenkirchener Touren besonders wohl, wittert wohl den Stall.

Ne entspannte Jrooß - Thomas

Hallo

Ist jemand von euch schonmal in Solingen die RTF gefahren?

Die findet jetzt am WE statt.

Würde die evtl. fahren. Sonst noch jemand Interesse??:rolleyes:

Würde ich gerne fahren. Hintspeed hat berichtet, dass die Solinger RTF sehr schön ist, das Profil brauch ich für RaR. Welche Strecke wolltest du denn fahren (150er)?

@ Hintspeed
Wilkommen bei den Grenzfahrern!

Würde ich gerne fahren. Hintspeed hat berichtet, dass die Solinger RTF sehr schön ist, das Profil brauch ich für RaR. Welche Strecke wolltest du denn fahren (150er)?

@ Hintspeed
Wilkommen bei den Grenzfahrern!

Danke,Danke ,bin gerührt!(und raus! Gut´s Nächtle!)

..... Also fuhren wir zu Dritt eine fast lockere Runde etwa 27/28er Schnitt. Wir sind übrigens nicht naß geworden. Und selbst wenn, wäre das sicher erfrischend gewesen.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Das freut mich für euch. :)

In Holt/Ohler hatten sich leider genau zwischen 17:50 und 18:25 die Schleusen des Himmels geöffnet. :(
Da hätte es dann zeitlich nicht mehr hingehauen (mal von den unter Wasser stehenden Strassen abgesehen).

@Hintspeed
Wilkommen bei den Grenzfahrern. :)

Wollte wenn dann die 110er fahren.

Wann wolltest du starten (7:30 Uhr)?

Wer fährt morgen die Oetzitour? Sind ja nur die gaaaaanz Langsamen für morgen gemeldet :eek: :D, wenn niemand mitfährt, der im mittleren Bereich fährt, möchte ich nicht die Bremse sein und werde alleine eine Runde drehen.

Und so warteten Rückenwind, die Delegation vom Senioren-Fräd (hatte sich extra ins SeniorenFräd-Trikot geschmissen) und der Zilles-Guide vergebens auf Mythos (trau keinem Borussen sacht der Schalker :p), Mike&Bike und Frau H. Auch Herr Hallmackenreuther kam übrigens nicht.

Hab ja fast ein schlechtes Gewissen, weil wir (4 Nichtgrenzis und ich) dann gestern ab 19.00 Uhr noch schön und trocken die Hollandrunde gefahren sind. Aber ab Ende Wolkenbruch hätten wir es auch nicht mehr pünktlich bis Zilles geschafft. Also auf ein nächstes Mal.

:wink2: Willkommen Hintspeed

Gestern die Runde taugte für mich zum neuen Geschwindigkeitrekord. Wir hatten nämlich hin Rückenwind und zurück (nach Kaffeepause) Windstille :). Und so wars dann endlich mal ein 30-Schnitt und auch wenn der wegen der Windverhältnisse nicht so wirklich zählt, war ich stolz.

Wann wolltest du starten (7:30 Uhr)?

Wer fährt morgen die Oetzitour? Sind ja nur die gaaaaanz Langsamen für morgen gemeldet :eek: :D, wenn niemand mitfährt, der im mittleren Bereich fährt, möchte ich nicht die Bremse sein und werde alleine eine Runde drehen.

Mein Rennrad wird frühestens nächste Woche fertig. Da Superwetter angesagt ist, ;) werde ich das Crossrad nehmen. Überlege noch, ob ich den Gepäckträger dran mache, um die Schönwetterjacke mitzunehmen. :rolleyes:

Gruß Ulle

:wink2:
Willkommen Hintspeed,
ich komme auch aus dem Bereich MG-Volksgarten und hoffe bald wieder mitfahren zu können!!
@all Zillesrunde
Ich hatte gestern abend noch Fieber und Schüttelfrost, jetzt wird es langsam etwas besser, aber das Wochenende kann ich noch getrost vergessen...:crying:
Gruß
Micha

@ oetzimann
Ich hab mir gerade mal das Profil genau angesehe:eek:, wie lang planst du denn die Tour morgen?

Für morgen geht alles klar.
Meine Frau hat zu mir gesagt "dann hau doch ab",das erkenne ich als ein klares "JA" an. :D

Hoffentlich überhöre ich morgen den Wecker nicht!!

Zurück