• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

der Armin hat recht :eek:,
ich habe allerdings die Hoffnung verloren dass das gut ausgeht.:o
der Schaden scheint irreparabel :love:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend wieder bei Zilles.

@Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
Richtung Meinweg sollte ein 30er Schnitt drin sein. :)

... mein tach is jetzt jerettet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

... mein tach is jetzt jerettet.

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend wieder bei Zilles.

@Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
Richtung Meinweg sollte ein 30er Schnitt drin sein. :)

es scheint auch noch ansteckend zu sein...

...hab euch alle trotzdem lieb :love::love::love:

@all: wie ist das am samstag: wer startet wann und wieviele km ? :confused::confused::confused:

...bin ja froh , dass ich gestern erstmals seit Pfingstmontag ne Runde fahren konnte ...hatte schon Angst dieser Virus könnte mich auch treffen ..:D Bewegung scheint ja dagegen zu helfen :rolleyes:
war dann auch erstaunt, dass es so gut lief ,ne Zwangspause ist manchmal ganz heilsam ...für die Form:p

Greets : Speedy :i2:

Also ich bin nicht schuld, dass hier jetzt so viel gejodelt und gesungen wird:p.

LG Frau Hoppenstedt,

die gleich fremdgeht bzw. fährt und ne 33-km Runde MTB durch Gladbachs Wiesen und Wälder dreht.

Wenn einer mit will: 18.00 MG Ecke Pongser Str / Kornblumenweg.

@all: wie ist das am samstag: wer startet wann und wieviele km ? :confused::confused::confused:

Samstag was ist da Neersen ????
Da komme ich evtl. gucken, fahre aber nicht mit...(wie letztes Jahr)

und ist am So. nicht die "Bergtour" in Jülich...
mal schauen ob ich den "Schwertransporter = mich" da über die Berge zwingen kann....

@Jodelfrau: dicke Reifen sind nix für mich, bin ich selber :D

ich glaub zur nächsten Mittwochs Merbeckrunde fahr ich nicht mit dem Rad zur Arbeit ;) der Gemeinweg tat doch richtig weh :rolleyes:
aber denke es war doch eine schöne Runde....oder? Hatte knapp 90km mit über 30km/h....

Ich hatte ungefähr den gleichen Tachostand:)
Die Runde war prima. Habe sogar neue Wege kennen gelernt:D
Den Meinweg habe ich heute morgen beim Treppensteigen noch gespürt;)

Samstag was ist da Neersen ????
Da komme ich evtl. gucken, fahre aber nicht mit...(wie letztes Jahr)

und ist am So. nicht die "Bergtour" in Jülich...
mal schauen ob ich den "Schwertransporter = mich" da über die Berge zwingen kann....

@Jodelfrau: dicke Reifen sind nix für mich, bin ich selber :D

Nach Lage der Dinge starten wir (Cyrell und meinereiner) zur Bergtour in Jülich um 09.00h..DANN ZWING DICH MAL:D:D:D

Alles wird gut. Hoffentlich auch Sonntag:dope::dope:

La Le Lu ...
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Grenzies schlafen
drum schlaf auch ich.
:rolleyes:

ich glaub zur nächsten Mittwochs Merbeckrunde fahr ich nicht mit dem Rad zur Arbeit ;) der Gemeinweg tat doch richtig weh :rolleyes:
aber denke es war doch eine schöne Runde....oder? Hatte knapp 90km mit über 30km/h....

ja war es, ich hatte noch das letzte wochenende in den beinen mir viel alles schwer..... :o ich denke nächstes mal wird es besser....
gruss

Ich wollte auch um 10 Uhr starten. Überlege aber noch, die 140er zu fahren (ist diesmal nicht die 110er + die 40er, sondern eine separate Schleife).

War gestern übrigens eine schöne Runde von Zilles aus. Diesmal wieder mit "offizieller" Führung. Über Jüchen, ADAC, Flugplatz nach Allrath und über Barrenstein, Wevelinghoven, Hemmerden, Schloß Dyck wieder zurück.

Und erneut hat ein Ultremo R unterwegs schlapp gemacht.

War gestern übrigens eine schöne Runde von Zilles aus. Diesmal wieder mit "offizieller" Führung. Über Jüchen, ADAC, Flugplatz nach Allrath und über Barrenstein, Wevelinghoven, Hemmerden, Schloß Dyck wieder zurück.

Hallo Heiko,
ich wollte gestern abend eigentlich auch mitfahren, aber bei meiner Familie ist die Seuche ausgebrochen (zum Glück bin ich noch nicht betroffen)
Nächste Woche bin ich komplett raus, da Bereitschaftsdienst:mad:
Gruß
Micha

Ich wollte auch um 10 Uhr starten. Überlege aber noch, die 140er zu fahren (ist diesmal nicht die 110er + die 40er, sondern eine separate Schleife).

Und erneut hat ein Ultremo R unterwegs schlapp gemacht.

Ultremo oder Ultremo R kommen mir auch nicht mehr aufs Rad!

Ich fahre Conto Gp4000 S, die sind selbst bei Regen super. Hatte bis dato noch keinnen Platten.

Ja ja die Ultremos,hab meine Reklamiert was sonst. :(

Was ist eigentlich mit den Michelin Pro 3 Race,können die was oder ist das auch ne Mogelpackung!?

Ja ja die Ultremos,hab meine Reklamiert was sonst. :(

Was ist eigentlich mit den Michelin Pro 3 Race,können die was oder ist das auch ne Mogelpackung!?

Die Pro2 waren ja bei Trockenheit überragend, bei Nässe hatte ich dann 4 Platten bei ca. 20.000 km in 3 Jahren und 3 Sätzen.

Hab dann die 2 Sätze Ultremos runtergefahren und jetzt den 2 Satz Conti 4000S.

Zurück