• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das ist nicht das was du meinst :-)
Welche Strecke am Samstag willst du fahren?
@micha: fährst du neersen mit, und jacky?

Hey das war ein Scherz nicht ernst gemeint, sooooooooo doof bin ich nun auch wieder nicht :aetsch::D

Bin mir noch nicht sicher welche Strecke, wenn es gut läuft die 100er sonst die 70er.

...kann mir denken, dass das sehr weh getan hat

oh ja, das tat ganz schön weh :eek::D

Gruß Ulli

...jetzt spring ich mal zu Ebay, mein Werkstattmensch hat mir gesagt ich bräuchte für meinen Diesel eine Kolbenrückholfeder und ein paar neue Zündkerzen.
Gruß
Eddi

"Splitter" :confused:, sowas habe ich schon mal im Finger gehabt :D :lol:
Gruß
Ulli

... also du hattest den Splitter neu bekommen.
Der Oetzimann hatte die Problem mit dem DSL, die Ulli dann leider den schmerzenden Finger nur wegen dem Splitter, der Eddi besorgte dann für seinen Schrauber bei Ebay eine Rückhohlfeder die zusammen mit den Zündkerzen den Diesel wieder zum Laufen bringen soll und leider konnte er daher die Verwirrung bei dem guten Oetzi nicht verhindern?

... habe ich das jetzt richtig verstanden? :eek:

Wo ist den jetzt eigentlich der Jader?

LG,
Mic

... [allerlei verheddertes Netzwerk entsorgt]...

Wo ist den jetzt eigentlich der Jader?

LG,
Mic

Der sieht zu, dass er ein wenig Huegel uebt :cool:

Gestern die kleinen Gemeinheiten Wuerselen, Alsdorf, Baal nach Aachen und zurueck.

@opareiner: zurueck hats geregnet :aetsch:

morgen dann nochmal, diesmal ohne Regen

BTW: ein weisses Fahrrad und ein weisses Trikot sieht nach ner Regenfahrt ganz merkwuerdig aus :D

Jader

Werte Gemeinde...wenn man alles hier so liest, könnte man denken, dass euch was fehlt oder zuviel genommen habt.:dope::dope::dope::dope:..alsoAB AUFS RAD..und dann ist alles wieder gut.:aetsch::aetsch::aetsch:
Bestimmt. Ganz Bestimmt.

Hey das war ein Scherz nicht ernst gemeint, sooooooooo doof bin ich nun auch wieder nicht :aetsch::D

Bin mir noch nicht sicher welche Strecke, wenn es gut läuft die 100er sonst die 70er.

alos ich fahre gerne mit dir die70er,für mehr reicht momentan nicht die kondition und trainingszustand. :mad:

@Asterix: Also TBG, Jacky und ich + ??? würde dann um 18uhr am Kreisel in Hilfart sein und von dort starten. Sofern Du dich uns anschlisst dann um 18uhr am Kreisel.

Wir/ich nicht ab Merbeck, können uns bei mir oder am Kreisverkehr in Hilfarth treffen.

Gruß Ulli

Werde dann morgen Abend auch dabei sein.Bin dann so gegen kurz vor 18Uhr am Kreisel.:rolleyes:

@micha1982: Soll ich dann so um 17.45Uhr in Brachelen an dem Feldweg der nach Himmerich geht auf euch warten?

Werte Gemeinde...wenn man alles hier so liest, könnte man denken, dass euch was fehlt oder zuviel genommen habt.:dope::dope::dope::dope:..alsoAB AUFS RAD..und dann ist alles wieder gut.:aetsch::aetsch::aetsch:
Bestimmt. Ganz Bestimmt.

'n Abend allerseits,

habe ich gemacht (bis zur Eisdiele) :D, hat dann
aber leider doch nichts genutzt, denn jetzt habe ich folgendes Problem,
...kennt jemand von euch das Lied dumdidumdidum
(ca. 2 sek. Pause) didum? Ich komme einfach nicht drauf! :eek: :dope:

@Frau Hoppenstedt
... kennen Sie das. Sie haben doch das Jodeldiplom! Oder?

LG,
Mic

Fährt morgen jemand die Mittwochsrunde ab Merbeck ? ? ?

Wenn ihr nicht zu schnell fahrt, ;) bin ich um 18:00 Uhr da.
Ich überlege noch, mit welchem Rad ich fahren soll. Das Rennrad ist kaputt. Mit dem Crossrad oder Winterrad könnte es im Windschatten reichen. Letzte Möglichkeit: Ich leih mir das Rad von meinem Bruder.

Donnerstag bin ich wieder beim Radhändler. Mal schaun, ob er was bei Scott erreichen konnte.

Vielleicht kommt ja mic auch, dann kann er das Lied vorsingen. ;)

Zurück