• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für morgen bin ich höchstwahrscheinlich raus, die Regenwahrscheinlichkeit für morgen liegt bei 90% :( und ich habe keine Lust an einem Wochenende zweimal durch die Sturzbäche des Bergischen Landes zu fahren.

+ Liveticker RTF Venrath +

Hier die ersten Bilder von der RTF in Venrath!

Es grüßt der rasende Reporter ;)

...wie hasse dat jemacht ...via Satellit ?? :D:daumen:

und ich darf hier im Büro schmachten:confused:

Grenzis,
ihr seid mir suspekt, kaum habe ich die Dusche nach der RTF verlassen, sind schon Fotos und Streckenführung etc. im Netz.
War eine tolle Runde heute bei bestem Wetter und ich habe sogar den Grenzexpress nicht aufgehalten (stolz).
Elch tut mir leid mit deinem Rad, ich glaube da ist nicht mehr viel zu machen...
Gruß
Micha

...
Elch tut mir leid mit deinem Rad, ich glaube da ist nicht mehr viel zu machen...
Gruß
Micha

Das stimmt wohl. Das war das Ende des Scott nach fast 4,5 Jahren und 32.000 km.

Das muss man nicht so negativ sehen, besser dass es hier passiert ist als vor einer Woche bei Mailand Sanremo. ;)

Gruß Ulle

3. Platz

Nach der Materialmiesere die über uns hereingebrochen ist,hätten wir eigentlich den 1. Platz verdient!!

Gruß
evil

Das muss man nicht so negativ sehen, besser dass es hier passiert ist als vor einer Woche bei Mailand Sanremo. ;)

Gruß Ulle

Klasse Bilder...super Wetter....Neid, Neid....schluchz:heul::heul::heul:..wäre sooo gern dabeigewesen..

@Elch...hoffentlich nichts passiert ?:wink2::wink2:

Wenn das mit dem Gewinnen so weitergeht, brauchen wir bald eine Truhe:):):)

Grüsse

Gruß Ulle

Wenn dir das bei einer Abfahrt passiert wäre...nee da darf man garnicht drüber nachdenken!

Gruß Ulle

Genau ist ja alles noch mal gut gegangen :rolleyes::confused::D

Grenzis,
ihr seid mir suspekt, kaum habe ich die Dusche nach der RTF verlassen, sind schon Fotos und Streckenführung etc. im Netz.
War eine tolle Runde heute bei bestem Wetter und ich habe sogar den Grenzexpress nicht aufgehalten (stolz).
Gruß
Micha

...wenn die RTF nicht so "Materialverschleißend" gewesen wäre, dann wäre ich voll des Lobes.
Unser ganzer Vorrat an Schläuchen (2) und Pressluftkartuschen (4) wurde benötigt um 110 km zu bewältigen.
Ist aber alles nix zu Ulle´s Radschaden.
Zum Glück nur "Plastik" und keine Knochen gebrochen.

War heute in Holland. Limburgs Mooiste ist einfach die perfekte Veranstaltung.:D:D:D

Zurück