• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ob der extra durch Pfützen und Matsch fährt wenn ich hinter ihm bin ? Er scheint richtig Spaß daran zu haben mich einzusauen :lol:, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür in seinem Windschatten fahren kann:rolleyes:

Gruß
Ulli

:floet: :duck:

Gruß
Eddi

:floet: :duck:
Gruß
Eddi

ob der extra durch Pfützen und Matsch fährt wenn ich hinter ihm bin ? Er scheint richtig Spaß daran zu haben mich einzusauen :lol:, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür in seinem Windschatten fahren kann:rolleyes:

... das hatte ich noch :wink2: vergessen zu erwähnen solltest du bei diesem Wetter nicht mehr machen. :aetsch:

LG,
Mic

so :rolleyes: hab mich mal ein bischen schlau gemacht :D
RTF Venrath hats von 1985-1995 schon gegeben, war aber vor meiner Zeit :) Der Start ist in Venrath am Sportplatz, NICHT in Erkelenz! Zur Strecke:

Erste Kontrolle in Himmerich, 2.in Gangelt und 3.in Wassenberg Elsum. Also denke ich :rolleyes: eine gute flotte RTF.

Habe die Grenzfahrer schon angekündigt, also bitte ich um zahlreiches Erscheinen. Vor allen DIE, die heut frei hatten! :D:D:D
Werde vor 9.00 da sein
Gruss Oetzi

[...]

Hat heute richtig Spaß gemacht, so schweinisch sah ich schon länger nicht mehr aus , aber wenn ich hinterm Eddi fahre ist das ja normal :), ob der extra durch Pfützen und Matsch fährt wenn ich hinter ihm bin ? Er scheint richtig Spaß daran zu haben mich einzusauen :lol:, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür in seinem Windschatten fahren kann:rolleyes:

[...]

Gruß
Ulli

Tscha, bei Regen im Windschatten fahren... :eek:

Nehmt Ruecksicht auf den Hintermann, baut ein Schutzblech an, das das Hochspritzen verhindert. Die flachen Steckbleche halten einem selbst den Hintern trocken, ist ja auch schon was, aber vom Hinterrad wird gleichmaessig nach hinten oben gespritzt. Man kann allerdings schoen sehen, wo man fahren muss um im Windschatten zu liegen, das Wasser muss genau ins Gesicht spritzen :aetsch:

Jader

BTW: habe festgestellt, dass meine Winterschuhe wasserdicht sind, was oben reinlaeuft....

Ich hab mal einen Bericht von heute auf www.grenzfahrer.de eingestellt, alle Nichtfahrer von heute dürfen dort ihrer uneingeschränkten Bewunderung für die Fahrer und die Fahrerin in den Kommentaren Ausdruck verleihen ;)

Leider kann ich Samstag in Venrath nicht dabei sein, Familienfeier (Hurra:o)

Gruß
Eddi

RTF Venrath hats von 1985-1995 schon gegeben, war aber vor meiner Zeit :) Der Start ist in Venrath am Sportplatz, NICHT in Erkelenz! Zur Strecke:

Erste Kontrolle in Himmerich, 2.in Gangelt und 3.in Wassenberg Elsum. Also denke ich :rolleyes: eine gute flotte RTF.

Habe die Grenzfahrer schon angekündigt, also bitte ich um zahlreiches Erscheinen. Vor allen DIE, die heut frei hatten! :D:D:D
Werde vor 9.00 da sein
Gruss Oetzi

Ich sag mal ja,wenn Petrus nix dagegen hat.

Ich hab mal einen Bericht von heute auf www.grenzfahrer.de eingestellt, alle Nichtfahrer von heute dürfen dort ihrer uneingeschränkten Bewunderung für die Fahrer und die Fahrerin in den Kommentaren Ausdruck verleihen ;)

Gruß
Eddi

Und was dürfen die Mitfahrer machen? ;)
Hab was zur Strecke mit Oetzimann geschrieben. :)

Gruß Ulle

Start punkt 9:00h oder soll gewartet werden?

Ich weiß ja nicht, wie schnell ihr fahren wollt :eek: Ich wollte etwas ruhiger ;) fahren, da ich am Sonntag in Wuppertal die RTF fahren wollte. Ich werde aber nicht viel später als 9:00 Uhr am Start sein, so dass es nett wäre, wenn ihr warten würdet.

Das bringt mich zur nächsten Frage: Wer fährt den am Sonntag in Ronsdorf die RTF?

Werde vor 9.00 da sein
Gruss Oetzi

Hallo:wink2:

Kann leider morgen nicht, hab zwar Spätschicht , aber das wird mir zeitlich zu knapp.:(
Am 21.06 ist in Jülich die RTF des RTC.
Es stehen 5 Streckenlängen zur Auswahl: http://www.grenzfahrer.de/cgi-bin/k...ofil=&detail=277&ge=&datalinks=admin&sword=09
So weit ich weiß sollen die 110er und die 150er über Langerwehe in die Eifel gehen.(hab leider kein Profil oder die Strecke im Netz gefunden):D
Ich wollte wenns Wetter mitspielt die 150er anpeilen.Sonst noch jemand mit dabei??

Ich weiß ja nicht, wie schnell ihr fahren wollt :eek: Ich wollte etwas ruhiger ;) fahren, da ich am Sonntag in Wuppertal die RTF fahren wollte. Ich werde aber nicht viel später als 9:00 Uhr am Start sein, so dass es nett wäre, wenn ihr warten würdet.

Das bringt mich zur nächsten Frage: Wer fährt den am Sonntag in Ronsdorf die RTF?

wenn Du was langsamer fahren möchtest dann fahre doch mit mir, bin ja nicht so schnell :(:).

Überlege in Ronsdorf zu fahren, möchte noch ein paar HM machen damit ich beim Hü(WO)Man am 28.6 nicht zu lahm bin. Die Frage ist nur.... ist das nicht zu heftig für mich? Ist da schon jemand gefahren ?

Gruß Ulli

Hallo:wink2:

Kann leider morgen nicht, hab zwar Spätschicht , aber das wird mir zeitlich zu knapp.:(
Am 21.06 ist in Jülich die RTF des RTC.
Es stehen 5 Streckenlängen zur Auswahl: http://www.grenzfahrer.de/cgi-bin/k...ofil=&detail=277&ge=&datalinks=admin&sword=09
So weit ich weiß sollen die 110er und die 150er über Langerwehe in die Eifel gehen.(hab leider kein Profil oder die Strecke im Netz gefunden):D
Ich wollte wenns Wetter mitspielt die 150er anpeilen.Sonst noch jemand mit dabei??

Schau Dir doch einfach mal den RTF Bericht von Omaolly an von letzem Jahr, dann hast Du eine ziemlich genaue Ahnung von dem was Dich da erwartet;)

Gruß Ulli

Gruß
Eddi

...meinen Respekt an die Regenfahrer !!!:daumen:

am Samstag darf ich nu doch arbeiten ( Krankheitsvertretung :confused: ), bin also in Venrath nicht dabei , - Wettermäsig siehts ja tatsächlich besser aus , - wünsche Euch ne schöne Runde !!

Greets : Speedy:i2:

Zurück