• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallöchen zusammen!

Kein schlechter Vorschlag von Asterix... noch gut "verfeinert" von Eddi....
.. ich setz noch einen drauf- wenn das gemeinsame Losradeln nicht mehr als.... na ca. 500m lang ist, dann ist auch eine Zahl "35" zu meistern!

Is jut, ich mach keinen Streß hier....
Da die Wetteraussichten tatsächlich recht bescheiden sind, könnte es gut sein, daß alles nur warme Luft ist...:eyes:

Grüße....

Hallo,
ich bin, obwohl es gerade nicht regnet, auch lieber nicht gestartet.:(
Vielleicht klappt es ja Donnerstag in Erkelenz:confused:
Gruß
Micha

So schnell wie heute,bin ich noch nie von der Arbeit nach Hause gefahren.Blitze und Regen im Nacken, man war das ne Jagd (zum glück trocken geblieben).

@Mike,
hoffen wir mal das du recht behältst.

Guten Morgen Grenzfahrer.
Mit euch zu fahren werde ich leider verschieben müssen, sehr schade.

Werde morgen arbeiten gehen.

Ich wünsche euch eine schöne Tour und drücke dann ab 06:00 Uhr die Daumen, dass es trocken bleibt.;)

Klaus

Guten Morgen Grenzfahrer.
Mit euch zu fahren werde ich leider verschieben müssen, sehr schade.

Werde morgen arbeiten gehen.

Ich wünsche euch eine schöne Tour und drücke dann ab 06:00 Uhr die Daumen, dass es trocken bleibt.;)

Klaus

Mahlzeit Klaus,
Schade aber irgendwann klappts bestimmt, buddel nicht so tief.
Fastrosi will auch mit uns starten, wenn das mit dem Wetter klappt.
Also drück fest die Daumen, ab 08:00 Uhr reicht aber auch :D
der
opareiner

Na wenn ich das hier alles lese blutet mir ja das Rennfahrerherz :o

Ich bin aber morgen auf keinen Fall dabei, hab um 12:00 Uhr ein Fotoshooting und selbst Raceman`s Tipp Feuerfrei und dann die 70ziger ist mir einfach zu streßig :mad:

Hoffe natürlich das die Grenzfahrer alle heile und trocken wieder ins Ziel kommen :D

Ich klemm' dann mal die Raceblades ans Rad und such die Winterklamotten wieder raus...

14°C
Regenwahrscheinlichkeit 90%, 1-3 l/m²
Wind: 26km/h Böen 50km/h

Jader

Ich fahr aber trotzdem :aetsch:

Ich klemm' dann mal die Raceblades ans Rad und such die Winterklamotten wieder raus...

14°C
Regenwahrscheinlichkeit 90%, 1-3 l/m²
Wind: 26km/h Böen 50km/h

Jader

Ich fahr aber trotzdem :aetsch:

... du solltest aber aufpassen. Ich habe schon den einen oder anderen Jader fliegen gesehen. :aetsch:

Eine Wetter besserung für morgen ist ja irgendwie nicht in sicht.Also werde ich den morgigen Tag mit meiner Fam. verbringen.
Wünsche allen die morgen fahren sollten eine sturzfreie und hoffentlich trockene RTF.

Eine Wetter besserung für morgen ist ja irgendwie nicht in sicht.Also werde ich den morgigen Tag mit meiner Fam. verbringen.
Wünsche allen die morgen fahren sollten eine sturzfreie und hoffentlich trockene RTF.

Habe für morgen trockenes Wetter bestellt, hoffe das es wieder klappt so lange wir unterwegs sind.:rolleyes:

Bis morgen
LG Ulli

Hallo Leute,

also...als bekennende Schönwetter-Fahrer sind wir für morgen raus...LEIDER :heul:
Es hätte sooooo schön werden können...
(also...wenn ich ehrlich bin...ich hatte die Woche Tempotraining mit Inflagranti...ich glaub nicht, dass ich seinen angestrebten Grenzfahrer-Express-Schnitt geschafft hätte :eek: von daher...puh...noch mal Glück gehabt ;))

Sollte jemand so wetterfest und nicht aus Zucker sein - und trotzdem fahren - VIIIIEL SPASS!!!

GLG
Melli & Roland

Warte mal bis morgen ab :rolleyes:, wir hatten schon öfter so besch....... Wetter Freitags. Die Wettervorhersage war auch schlecht und am Samstag war es dann trocken , manchmal sogar mit Sonne. Sonntags kam dann wieder das schlechte Wetter.

Gruß Ulli

...... Also ich wünsche allen die morgen fahren, vor allem trockenes Wetter. Bin auf die Berichte gespant.

Ich bin für heute raus. :(

Neeee iggittt,:eek::eek:
das ist heute nix für einen Schönwetterfahrer wie mich...
Ich bin für heute raus und fahre lieber Samstag in Venrath. Wünsche allen die heute fahren viel Spaß.:):)
Gruß
Micha

Ich kann euch so gut verstehen, das Wetter ist echt Käse.

Da kann man besser Löcher buddeln, gell oparainer.:D

Habe für morgen trockenes Wetter bestellt, hoffe das es wieder klappt so lange wir unterwegs sind.:rolleyes:

Bis morgen
LG Ulli

Hei Ulli,

da haben Deine "Beziehungen" nach oben nicht geklappt...

Hier ist viel Wind und jetzt auch Regen...

Wir sind raus, Schoonzoon ist raus und Fastrosi auch... leider..

Bitte bemüh Dich weiter... vielleicht klappt`s ja dann mit Sonntag....

Gruß
Olly

Zurück