Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen!
Bezüglich der RTF in Erkelenz- wir möchten dort ebenfalls fahren... trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt
Folgendes würde mich interessieren- könnten wir nicht mit einigen Leutchen so einen Grenzi-Express auf die Räder bekommen? Natürlich mit einer entsprechend hohen Reisegeschwindigkeit
Ein paar Freiwillige? :wink2:
ich bin für erkelenz raus (bambini turnier) aber neersen peile ich an, natürlich wenn jemand mitfährt.
, das könnte klappen
. Dann wäre ich dabei.
Aber vorher ist noch Erkelenz und Venrath angesagt.
Gruß Ulli
so puuuuh........(nach Rüge des Admins)
hab ich mich gesputet
44 Bilder alle Original! Hab ich jetzt noch Platz auf der Festplatte Mic?
http://www.grenzfahrer.de/cgi-bin/k...&ge=&rkt=&datalinks=Oetzimann&sword=Oetzimann
wär sich nicht findet, hat sich gut versteckt....
Zu der Erkelenzer RTF finde ich keine näheren Informationen.
Da ich die 110er fahren wollte würde mich interessieren was da so an HM auf mich zukommt.
Muß mich ja Tempomäßig irgendwo einsortieren.![]()
Bin heute mit Eddi und einem Kollegen von ihm die Moerser RTF gefahren, quasi im platten Land. Eigentlich wollten wir die 75er nehmen, aber es wurden dann doch 86km....irgendwo fehlte halt ein Schild;:eyes::eyes::eyes: ist nicht nur uns so gegangen.
Dafür gab es keinen Regen:aetsch::aetsch::aetsch: und letztendlich doch trotz Wind einen versöhnlichen 30er Schnitt....Eddi, danke für die Couch auf den letzen KM....
Alles wieder gut geworden.:dope::dope::dope:
Moin zusammen!
Bezüglich der RTF in Erkelenz- wir möchten dort ebenfalls fahren... trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt
Folgendes würde mich interessieren- könnten wir nicht mit einigen Leutchen so einen Grenzi-Express auf die Räder bekommen? Natürlich mit einer entsprechend hohen Reisegeschwindigkeit
Ein paar Freiwillige? :wink2:
Bin heute mit Eddi und einem Kollegen von ihm die Moerser RTF gefahren, quasi im platten Land. Eigentlich wollten wir die 75er nehmen, aber es wurden dann doch 86km....irgendwo fehlte halt ein Schild;:eyes::eyes::eyes: ist nicht nur uns so gegangen.
Dafür gab es keinen Regen:aetsch::aetsch::aetsch: und letztendlich doch trotz Wind einen versöhnlichen 30er Schnitt....Eddi, danke für die Couch auf den letzen KM....
Alles wieder gut geworden.:dope::dope::dope:
Wenn es trocken ist bin ich dabei
Wann startet der Express?
Welche Strecke fährt der Express? 110 oder 150km?
Wie hoch ist die Reisegeschindigkeit?
Wenn es trocken ist bin ich dabei
Wann startet der Express?
Welche Strecke fährt der Express? 110 oder 150km?
Wie hoch ist die Reisegeschindigkeit?