• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ulrich, auch von unserer Seite die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :bday_2:
Natürlich auch sturzfreies Durchkommen bei dem fast 300er :daumen:

Roland & Melli

P.S.
Recht hat der Ralf.... lass die dicken Reifen und die Pulsuhr am besten daheim! ;)

hey,

nachdem ich auch wieder von den Toten auferstanden bin und mehr schlecht als recht laufen kann ;-) , möchte ich auch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich auf jeden Fall nochmal mitfahren möchte. Super Truppe muss ich schon sagen. Ich hatte am Anfang meine Bedenken, weil ich ja keinen kannte und die Abstände vom Alter her ja doch recht groß sind, aber die Bedenken habe ich ablegen können und bin wirklich froh, dabei gewesen zu sein. Danke für die liebe Betreuung vor allem an Eddi!!
Und Micha dass er mich zum Schluss sogar noch angeschoben hat *Kuss*
Ich denke dass Micha und ich am Wochenende nochmal ne Tour drehen (allerdings nicht so ne lange). Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag an ELCH!!

Lg Jacky

....
Recht hat der Ralf.... lass die dicken Reifen und die Pulsuhr am besten daheim! ;)

Das geht doch gar nicht. Wie sieht das denn aus, wenn ich auf dem Simplon mit RR-Reifen fahre. :rolleyes:
Pulsuhr habe ich an dem Rad nicht, dafür aber einen eingebauten Motor am Hinterrad. :rolleyes:

Gruß Ulle

Pulsuhr habe ich an dem Rad nicht, dafür aber einen eingebauten Motor am Hinterrad. :rolleyes:

Gruß Ulle

...............ich habs doch geahnt......

.....und noch alles Gute zum Geburtstag und komm Gesund aus Milano zurück ;)

@Elch:

Happy Birthday:bday_2::bday_2::bday_2:..und vieeeeeeeele pannenfreie Kilometer:daumen::daumen:

...was kriegt so ein "Elch" eigendlich wenn er ein Jahr älter wird, neue Geweihenden oder neue Schaufeln.

Auf jeden Fall bekommt er unsere besten Wünsche zum Jubel Tag und toi,toi,toi

omaolly & opareiner

hey,

nachdem ich auch wieder von den Toten auferstanden bin und mehr schlecht als recht laufen kann ;-) , möchte ich auch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich auf jeden Fall nochmal mitfahren möchte. Super Truppe muss ich schon sagen. Ich hatte am Anfang meine Bedenken, weil ich ja keinen kannte und die Abstände vom Alter her ja doch recht groß sind, aber die Bedenken habe ich ablegen können und bin wirklich froh, dabei gewesen zu sein. Danke für die liebe Betreuung vor allem an Eddi!!
Und Micha dass er mich zum Schluss sogar noch angeschoben hat *Kuss*
Ich denke dass Micha und ich am Wochenende nochmal ne Tour drehen (allerdings nicht so ne lange). Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag an ELCH!!

Lg Jacky

Du hast aber auch wirlich gut gekämpft! Wenn der Wille nicht da ist, dann nützt auch alle Hilfe nix. Ich denke, wenn du einigermaßen regelmäßig zum Fahren kommst wird man dir bald nicht mehr helfen müssen.
Gruß
Eddi

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Elch und viel Spaß und viel Erfolg bei Mailand - San Remo !!:bier::bier:

War eine wunderschöne Pfingsttour:D:daumen::) Allen noch einmal vielen Dank dafür. 2010 bin ich gerne wieder dabei;)

PS: Der Weg nach Hause hätte vielleicht etwas trockener sein können:)

@mythos : Danke für den Track. Bei mir fehlten die ersten 10 km, weil ich am Start nicht Start gedrückt hatte.

hallo zusammen,
bin morgen zur mittwochsrunde leider nicht dabei....:mad:... schaffe es nicht muß bis 18:00 arbeiten .....
lg

@oetzimann
wo ist das tolle video und die netten fotos....??? ;)
gruß

Zurück