• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Es wurde bereits alles gesagt...die Tour war nicht zu übertreffen. Ich habe mich tierisch gefreut, dass nach einem Jahr Abwesenheit einfach alles so war, als wäre nichts gewesen....habe ich euch (ja, es gibt hier auch mal ein Lob*ggg) zu verdanken. Klasse Truppe. Punkt.

Alles ist gut geworden. Auch wegen der Grenzis.:daumen::daumen::daumen:

Und ein Riesendankeschöööööööön an die Reiseleitung.:):):):)

Auch von mir: Danke für die tolle Tour.

Hat riesigen Spaß gemacht und man hat die vielen km (für mich die zweite 100er in 3 Jahren) kaum gemerkt. War auf jeden Fall einfacher (und schöner) als 70 alleine.

Und endlich konnte ich die Grenzfahrer mal kennenlernen und mit einigen auch quatschen. Obwohl es schwer ist, sich so viele Gesichter zu merken (die Shirts sehen ja alle gleich aus, das macht es nicht gerade einfach für Neulinge).

Ihr seht mich wieder, spätestens nächsten Dienstag bei Mike und Mythos im Schlepptau :aetsch:

Freut mich das es Dir gefallen hat. Das mit den Gesichern und Namen kommt mit der Zeit, wenn Du jetzt öfter bei den Grenzrunden oder RTF`s dabei bist, geht das relativ schnell. Also dran bleiben. Außerdem hast Du einen Vorteil den Ich vor 2 Jahren nicht hatte :rolleyes:. Gehe mal auf unsere Homepage, da findest Du fast alle Gesichter mit Namen. Werden wir Deinen da auch bald finden ? ;). Du könntest die Frauenquote steigern.:)

Gruß
Ulli :wink2:

jaaaa alles wurde gut!!!! :D:D:D:love:

die tour war echt kalsse: viel gequatscht, viele km, lecker gegessen, super orga!!! und sonne satt!!!

da haben wir grenzis heute was schönes auf die beine ...äh räder gestellt :D
und lieben dank an die guides und alle die sich gekümmert haben.

gerne wieder!!!

gute n8

Jaaaaaaa das war ne super Pfingst - Tour !!!!

uns hat es auch klasse gefallen. Viele nette Gespräche und wieder ne Menge neuer Leute kennen gelernt.

Schön das so viele dabei waren, einfach gelungen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Danke an die Orga, war ja alles supi durchgeplant.

Ich wünsche meinem allerliebsten Elch alles Beste zu seinem Geburtstag:bday_2: und ein pannenfreies- unfallfreies Mailand- San Remo!!

Deine Nicole!:love:

:bday_2: Elch alles Gute zum Geburtstag! :bday_2:

Und viel Erfolg auf deiner Mailand-San Remo Tour!

Ein Wort noch zum Schluss zur Pfingstfahrt,

Eddi hatte mich gebeten ein Paar Worte vor der Tour zu sagen, gerne mache ich das aber auch noch nach der Zieldurchfahrt.

Mit einer Beteiligung wie sie sich so mancher Verein wünschen würde,
mit sehr netten Leuten,
ohne technische Defekte,
ohne Sturz,
ohne Meckern,
top Wetter,
alle Starter haben auch das Ziel gemeinsam in der Gruppe erreicht,
lecker Kaffee und Kuchen,
was will man mehr?

Eine Truppe die es so sicher kein zweites Mal gibt, einfach klasse wie sich „Jung“ und „Jünger“, Viel- und Wenigfahrer aller Leistungsklassen zusammengefunden haben.

Uns hat es jedenfalls super gefallen !!!

die XTR's

...dem kann man nix mehr hinzu fügen ...
ausser,und das kann man nicht oft genug erwähnen .
Danke an das Orga - Team !!! :daumen::wink2:

Morgen,
meine erste Grenzfahrer Runde, es war toll.:D
Danke an das Orga-Team. Klasse.:daumen::daumen:
Es hat Spass gemacht so viele nette Leute zu treffen.:)
Gruss Nemo73.

@Elch :

... auch von uns alles Liebe

zum Geburtstag
:bier::bday_2::bday_2::bier:

Nic* und Mic

Ein Wort noch zum Schluss zur Pfingstfahrt,

Eddi hatte mich gebeten ein Paar Worte vor der Tour zu sagen, gerne mache ich das aber auch noch nach der Zieldurchfahrt.

Mit einer Beteiligung wie sie sich so mancher Verein wünschen würde,
mit sehr netten Leuten,
ohne technische Defekte,
ohne Sturz,
ohne Meckern,
top Wetter,
alle Starter haben auch das Ziel gemeinsam in der Gruppe erreicht,
lecker Kaffee und Kuchen,
was will man mehr?

Eine Truppe die es so sicher kein zweites Mal gibt, einfach klasse wie sich „Jung“ und „Jünger“, Viel- und Wenigfahrer aller Leistungsklassen zusammengefunden haben.

Uns hat es jedenfalls super gefallen !!!

die XTR's

....ja, ist alles gesagt ...mir hat es auch super gefallen....danke an alle die das möglich gemacht haben ....:daumen: :)

@elch alles gute zum Geburtstag :bday_2:

Hallo Elch,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag :bday_2:und viel Erfolg in Italien.:wink2:

Die Xtr's

P.S.: Lass die dicken Reifen zuhause und achte nicht so sehr auf den Puls.:daumen:

@all
Ich kann mich nur meinen ganzen Vorrednern anschließen, tolle Truppe die Grenzfahrer :D und man ist stolz ein Teil davon zu sein. Wir müssen ein imposantes Bild abgegeben haben:eek::eek:! Danke auch den Leadern für die tolle Strecke und den Windschatten:jumping:.
@elch
Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Seite :bday_2::bier::bday_2:
@Fr. Hoppenstedt
dann bis nächsten Dienstag an unserem Hinterrad:D

@ Elch:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und natürlich viel Erfolg bei Mailand - San Remo

Gruß
Eddi

@Elch: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und viel Erfolg und Spaß in Italien !

:wink2:Elch,

auch von mir alles Gute zum :bday_2: :bier::bier::geschenk:und viel Erfolg in Italien:daumen:
Gruß
winy

30 kügelchen :eek::spinner: :duck: :love:das ist Verschwendung. 3 reichen vollkommen, nicht die Menge machts sondern wie oft du es nimmst.:rolleyes:
Gruß Ulli

...kann ich nur bestätigen : Frau Doktor TBG konnte auch mir mit ner kleinen Dosis helfen :daumen:...denn " Weniger ist manchmal Mehr":D

...kann ich nur bestätigen : Frau Doktor TBG konnte auch mir mit ner kleinen Dosis helfen :daumen:...denn " Weniger ist manchmal Mehr":D

Guten Morgen :). Na war das gestern ne gute Idee Dir auf dem Heimweg ein bischen Windschatten zu geben :D. Egal das wir den Verkehr ein wenig aufgehalten haben :lol:, hast ganz schön getreten war nicht gerade langsam was Du gefahren bist :daumen:

LG Ulli

Zurück