• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

wer anhält und fragt ist klar im Vorteil ;)

achso....noch ne Saison in der zweiten Liga hahaha ;)

:eek:....und da hast Du nicht angehalten und geholfen oder zumindest Deine Hilfe angeboten (auch wenn Du vielleicht nicht viel helfen hättest können :duck:)
schäm Dich und gelobe Besserung ;)

Gruß
Ulli

Dieser besagte Grenzi wurde schon mit hilfe, z.b. küsschen von seiner frau / freundin versorgt.
Man muß ja nicht immer stören. :cool:

@oetzimann: dann doch noch (auch wenn schweren herzens) glückwunsch, dass die pappnasen in der ersten liga blieben.
jepp,noch eine saison (und nicht die letzte) in der 2 liga.

Wir könnten die Tour vom 1 Mai an der Maas nach Kessel und Weissenstein wiederholen. Am Weissenstein gabs lecker Kuchen ;)

Ich hätte nichts dagegen, denn es war eine wirklich tolle Tour. Ich hatte auch schon überlegt, ob wir diese Tour noch einmal machen sollen. Mein Problem war nur, ich würde den Weg nicht wieder finden . :rolleyes:

Gruß
Ulli

Wie lange war die Tour denn und wie schnell/langsam wollen wir fahren? Vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte überredet mit zu fahren.

Hallo Grenzfahrer,
Ich bin Jacky, die Freundin von micha1982. Bin vor kurzem durch micha zum Rennrad fahren gekommen und fahre nun an den Wochenenden so oft es geht mit Ihm zusammen. Hoffentlich kann ich bald längere Distanzen fahren und so auch mal eine Grenztour mitfahren.
Freue mich schon einige von Euch am ToH kennen zu lernen.

Grüße Jacky

Von mir auch ein herzlich Willkommen bei den Grenzfahrern.:wink2:

Hallo Grenzfahrer,
Ich bin Jacky, die Freundin von micha1982. Bin vor kurzem durch micha zum Rennrad fahren gekommen und fahre nun an den Wochenenden so oft es geht mit Ihm zusammen. Hoffentlich kann ich bald längere Distanzen fahren und so auch mal eine Grenztour mitfahren.

Grüße Jacky

Hi Jacky, herzlich Willkommen hier !

Wie lange war die Tour denn und wie schnell/langsam wollen wir fahren? Vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte überredet mit zu fahren.

Letztes Jahr war die Tour 90km, mit einer Pause und das Tempo war sehr moderat. Vor allem dadurch, dass wir eine sehr große Gruppe waren, bei der die schwächeren immer guten Windschatten finden konnten, war gegeben, dass jeder diese Tour problemlos schaffen konnte. Schnitt war unter 25km/h und der Sog, der in einer Gruppe entsteht ist nicht zu unterschätzen. Wenn dann die Schwächeren noch ins vordere Drittel genommen werden kann gar nichts mehr passieren.

Also Jacky, nur Mut, das packst du. (Und der Micha weiß, dass meine Einschätzungen gut sind, auf unserer letzten Tour ist es auch wie vorhergesagt gekommen ;))

Gruß
Eddi

Hallo, Grenzis!:)

Einige von Euch wissen es ja bereits.:D

Am Samstag habe ich beim Ironman in Lanzarote meine Altersklasse AK 35 gewonnen und habe hierdurch mir mein Ticket für die Ironman- Weltmeisterschaft in Hawaii gelöst.:bier::feier::jumping:

Da haben sich ja wirklich alle meine Entbehrungen und der große Trainingsaufwand gelohnt.

Ohne meinen Ulli, meinen neuen Coach (Peter Sauerland) meinen Vater (Sponsor der Reise) wäre dieser tolle Erfolg nicht zu Stande gekommen und darum möchte mich auch riesig bei ihnen bedanken.

Gestern fand dann noch die obligatorische Siegesfeier (extrem professionell, mit allem was dazu gehört: Großes Festessen, Samba- Gruppe, Projektionsleinwände, mehreren Kameras, großer Kamerakran) in einem Auditorium statt.

Wir hatten sogar Glück direkt hinter dem Tisch der Special- Guest zu sitzen. Der Chef- Organisator des Rennen hat dann Sportler in den Vordergrund gehoben, die normaler Weise in einer Ergebnisliste nicht beachtet werden, wie z.B. der 76 jährige Sportler der am Samstag seinen 16- zehnten Lanzarote- Ironman gemacht hat. Oder den Menschen der bis jetzt 180 Ironman- Wettkämpfe überall auf der Welt gemacht hat. Hierfür gab es dann Standing- Ovationen aller Gäste.

Als ich dann nach vorne gerufen wurde, war es für mich einer der schönsten Momente in meinem Leben. Vorher wurde noch verkündet, das wir nun zum elitären Kreise der jenigen gehören, die neu in den Klub der Ironman- Finisher 2009 beigetreten sind. Diese Mitgliedskarte erkämpft man sich nur durch äußerste Anstrengung, Disziplin und puren Schweißverlust und ist nicht käuflich erhaltbar. Diese Worte haben nicht nur mich tief berührt.

Nun habe ich hier erst einmal sehr viel zu tun die vielen Fotos zu sichten, einen Bericht zu verfassen und der heimischen Presse mit Informationen zu versorgen.

Liebe Grüße an die Heimat

Ulli und Nicole!:wink2:

wollte mittwoch ne runde drehen (wenn das wetter es erlaubt), so gegen 18:30.
aus der region jemand dabei???

Nicole :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Tolle Leistung !!:daumen::daumen::daumen:

Hallo Grenzfahrer,

Grüße Jacky

@nicole
klasse Leistung:daumen::daumen:
Viel erfolg in Hawai:dope::dope:
Gruß
winy

Hallo Grenzfahrer,

Grüße Jacky

Hallo Jacky, schön das Du jetzt auch ins Forum geschrieben hast, gefahren sind wir ja schon miteinander. Das mit den längeren Touren das kommt schneller als Du denkst :rolleyes:.

Gruß Ulli :wink2:

:wink2:WILLKOMMEN Jacky
die Tour zum Weissenstein :dope::dope:ist absolut flach das Schafst du:)
Gruß
Winy

@Pfingsttour
....um Irrtümer zu vermeiden ich spreche von der Tour die wir dieses Jahr am 1 Mai gemacht haben nicht von der letztjährigen Pfingsttour. Waren von Wassenberg aus 102 flache km. Bin aber gerne für Alternativen zu haben ;):D:aetsch:

Zurück