• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich habe die Liste von letzten ToH noch auf dem PC . Wer schon gesagt hat das er/sie kann ist bereits eingetragen, bitte weiter so.
Das gilt für beide Termine ToH und Pfingsttour.
Wer lässt sich denn eine schöne Tour einfallen ?
Die im letzten Jahr war super :daumen: würde ich nochmal fahren wenn ich den Weg finden würde :D

Gruß Ulli

Also TOH am 29.5 und damit alle wieder nüchtern sind die Pfingsttour am Montag den 1.6 Hoffe doch das wir wieder eine Pfingsttour machen wie im letzten Jahr.:rolleyes:
Wenn alle soweit mit den Terminen einverstanden sind könnte ich im B57 mal nachfagen ob es am 29. 5 geht, alternativ ToH bei mir wenn Ihr wollt.

Gruß
Ulli
Hallo Ulli:wink2:
beide Termine sind für mich :daumen:

Gruß
winy

Hallo Ulli :wink2: 29.5. geht klar ...mit dem 1.6. muss ich noch schauen ...:rolleyes:
bezüglich der location bin ich für ( fast ) alles offen ...:D

29.5 könnte bei mir auch evtl. gehen. der rest definitiv nicht denn ich bis ein paar Tag unterwegs. Plant mich mal nicht fest ein, muss ich kurzfristig entscheiden.

Hallo Ulli und Grenzis,

bin am 29.05 und erstmalig am 01.06 wieder dabei:jumping::jumping::jumping:, ReHa ist dann vorbei, Wochenlanges Krafttraining ist ganz nett als Vorbereitung...:D:D:D

Hallo Ulli und Grenzis,

bin am 29.05 und erstmalig am 01.06 wieder dabei:jumping::jumping::jumping:, ReHa ist dann vorbei, Wochenlanges Krafttraining ist ganz nett als Vorbereitung...:D:D:D

Super das Du dabei bist:daumen:
:idee:Ich nehme am besten ein Seil mit und hänge mich hinten dran damit er uns nicht davon fährt :D

Gruß
Ulli

Hallo Ulli und Grenzis,

Hallo ...kann gar nicht ausdrücken wie sehr mich das ..:jumping::jumping::jumping:

Hallo an alle...
Ich komme aus Neuss und suche einen oder mehere die öfter mal durch Neuss fahren. Gerne auch in meiner Umgebung.
Bin bis jetzt immer alleine gefahren und das ist langsam doof.
Also wenn jemand lust hat soll er mir doch bitte schreiben.
Zu mir: Bin 25 jahre jung und liebe das fahrad fahren. :-)

Das Wetter ist echt fürn Popo im Moment. Heute morgen bin ich mim Zug nach Aachen. Hier war es trocken aber je näher man Aachen kam desto mehr regnete es. Ich Aachen kam die Sinnflut und das den ganzen Tag lang.

Man man, was freu ich mich auf den Sommer.

Hallo an alle...
Ich komme aus Neuss und suche einen oder mehere die öfter mal durch Neuss fahren. Gerne auch in meiner Umgebung.
Bin bis jetzt immer alleine gefahren und das ist langsam doof.
Also wenn jemand lust hat soll er mir doch bitte schreiben.
Zu mir: Bin 25 jahre jung und liebe das fahrad fahren. :-)

Durch Neuss fahre ich selten, zu viele Ampeln :eek:. Aber in der Nähern Umgebung schon. Skihalle, Allrather Höhe, Rommerkirchen, Pulheim, Dormagen, Hülchrath

@TBG
Termine für ToH u. Pfingsten sind ok.

Zurück