• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

ohje...hoffentlich verhaut olly mich nicht wenn sie donnerstag mitfahren sollte :D

@All: Hat vielleicht jemand Lust am Freitag mit mir und meiner Freundin ne ruhige Runde zu fahren? ~50km mit nem Schnitt von ~22km/h. Viel schneller wirds sicher nicht, da sie noch sehr neu im RR fahren ist.

mfg micha

ohje...hoffentlich verhaut olly mich nicht wenn sie donnerstag mitfahren sollte :D

@All: Hat vielleicht jemand Lust am Freitag mit mir und meiner Freundin ne ruhige Runde zu fahren? ~50km mit nem Schnitt von ~22km/h. Viel schneller wirds sicher nicht, da sie noch sehr neu im RR fahren ist.

mfg micha

laut wettervorhersage soll es regnen. wenn nicht vielleicht ich
wann wolltet ihr fahren ?

mfg micha

Würde gerne mitfahren, bin aber leider verhindert.:mad:

22 Schnitt ist aber schon ambitioniert. Ziel für dieses Jahr ist mal ein 25er auf einer Distanz größer 50 km.....

Habe gerade in der Zeitung gelesen das am kommenden Sonntag, den 10.Mai wieder Hobby-Radrennen in Geilenkirchen ist Im letzten Jahr ist Inflagranti ja dort gestartet, wäre doch schön wenn in diesem Jahr mehrere Grenzis dort vertreten wären. Komme auch gerne wieder zum anfeuern :D. Wer hat Lust ?

Übrigens Frauen und Männer wurden im letzten Jahr getrennt bewertet, im letzten Jahr waren nur 2 Frauen dabei, MissBiss, Omaolly, Triathlet , Melli.....Lust auf einen Pokal ? Wenn wieder so wenige Frauen dabei sind kämen evtl. mehrere von uns aufs Treppchen ;):D:cool:
Nic mit ihrem Sternchen habe ich nicht mitgezählt :), zu gefährlich , aber das weißt Du ja selbst ;):love:
Gruß Ulli

Habe gerade in der Zeitung gelesen das am kommenden Sonntag, den 10.Mai wieder Hobby-Radrennen in Geilenkirchen ist Im letzten Jahr ist Inflagranti ja dort gestartet, wäre doch schön wenn in diesem Jahr mehrere Grenzis dort vertreten wären. Komme auch gerne wieder zum anfeuern :D. Wer hat Lust ?

Übrigens Frauen und Männer wurden im letzten Jahr getrennt bewertet, im letzten Jahr waren nur 2 Frauen dabei, MissBiss, Omaolly, Triathlet , Melli.....Lust auf einen Pokal ? Wenn wieder so wenige Frauen dabei sind kämen evtl. mehrere von uns aufs Treppchen ;):D:cool:
Nic mit ihrem Sternchen habe ich nicht mitgezählt :), zu gefährlich , aber das weißt Du ja selbst ;):love:
Gruß Ulli

Mensch...das wär ne tolle Sache...nur leider müssen wir an dem Tag unsere neue Wohnung ein bisschen anpinseln

Menno...wären wir doch nur schon fertig...
Da hätten wir zwei gern mitgemacht...
Falls ihr mitmacht wünschen wir ganz viel Spaß - und jede Menge Pokale!!!

LG
Melli

heute 18:30 am kreisel in hilfarth, wer ist dabei ??

Der Wettermann sagt, dass der Wind nicht dreht. Der hat auch immer recht, wenn er Regen ankündigt :mad:

Jader

Zurück