• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn du dich abschiessen willst dann fahr Freitag Valkeburg, Samstag RTF Viersen und Sonntag den Marathon!;)

Werde eine kleine Runde drehen, wann und wo kan ich aber noch nicht sagen!

Hab eh am Montag frei,kann ich mir eigentlich die totale Fernichtung geben!

Freitag ne schöne Tour,Samstag ne lockere Viersener RTF und Sonntag vllt. ein bischen Marathon....

War heute mal bei Libber , habe mir endlich ein Paar neue Schuhe zugelegt. Hoffe das die Probleme mit fast abgestorbenen Zehen jetzt aufhören
@Buzzie , kommen die Dir bekannt vor ? ;)

Gruß
Ulli

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 77

ja gerne ;) eine ruhige Marathonvorbereitungsrunde :D aber wo? Könnten ja schön flach an der Maas und so? In Kessel mit der Fähre und dann am weissen Stein vorbei (Kaffeepause?)......

Hört sich gut an. Seit einer Woche bin ich erkältet und jetzt allmählich auf dem Weg der Besserung. Bin noch ganz schön schlapp und überhaupt nicht sicher, ob ich mir den Gladbachmarathon zumuten kann. Da wäre die Runde am Freitag schon mal eine gute Orientierungshilfe. Sie sollte aber wirklich ruhig gefahren werden, da ich mir die Körner für Sonntag sparen muss. Wenn ihr vor habt zu feuern, sagt das bitte rechtzeitig.

Grenzfahrer-Trikot:

Antwort von Owayo:
Aufgrund des Druckfehlers bieten wir Ihnen natürlich an, diese nochmal neu zu fertigen und die fehlerhaften Trikots bis zum Austausch zu benutzen.

Habe jetzt noch mal nachgefragt ob man stattdessen auch über einen Preisnachlass reden könnte, dazu brauch ich aber eure Entscheidung.
Wenn ihr lieber einen Preisnachlass auf die Trikots haben wollt und lasst diese dann so kann man das evtl. regeln, wenn ihr diese aber erst garnicht haben wollt dann müssen wir sie wieder einsammeln und zurücksenden.
Wir müssen aber auf jeden Fall eine einheitliche Lösung nehmen.

Schreibt mal was dazu.
Wenn wir sie einsenden gibt es auf jeden Fall neue!

Preisnachlass wäre ok. Wie buzzie schon sagte wäre das aufwendiger die wieder einzusammeln. Da sich das Trikot in Falten legt sieht man das sowieso nicht , und wenn vielleicht merken die Leute sich die Adresse eher als wenn es normal geschrieben wäre.:eek: Und zudem haben die Trikots jetzt einen Seltenheitswert:rolleyes: , also richtige Sammlerstücke!:D;)

habe gehört am Do. soll das wetter wieder normal sein. hat jemand hier aus der gegend lust ne runde zu drehen,so am späten nachmittag 18:00???

Wenns ne ruhige lockere Runde wird, wäre ich eventuell dabei.Muß aber ruhig machen wegen Sonntag.;)

ja gerne ;) eine ruhige Marathonvorbereitungsrunde :D aber wo? Könnten ja schön flach an der Maas und so? In Kessel mit der Fähre und dann am weissen Stein vorbei (Kaffeepause?)......

Kann Freitag leider nicht sonst wäre ich gerne dabei!:mad:

Hört sich gut an. Seit einer Woche bin ich erkältet und jetzt allmählich auf dem Weg der Besserung. Bin noch ganz schön schlapp und überhaupt nicht sicher, ob ich mir den Gladbachmarathon zumuten kann. Da wäre die Runde am Freitag schon mal eine gute Orientierungshilfe. Sie sollte aber wirklich ruhig gefahren werden, da ich mir die Körner für Sonntag sparen muss. Wenn ihr vor habt zu feuern, sagt das bitte rechtzeitig.

Sie wird ruhig, muss ja so sein ;) wegen Sonntag :D

Morgen,
Hab ich das richtig verstanden?
Am Wochenende in Gladbach RTF und Marathon, oder ist dass die gleiche Veranstaltung?
Hatte mir im Kalender von Grenzfahrer. de die 70er Strecke ausgesucht.
Wer von Euch würde noch diese Distanz fahren, oder was habt Ihr so vor?
Möchte jetzt endlich mal mitfahren bei Euch.:)
Gruss Nemo73.

War heute mal bei Libber , habe mir endlich ein Paar neue Schuhe zugelegt. Hoffe das die Probleme mit fast abgestorbenen Zehen jetzt aufhören
@Buzzie , kommen die Dir bekannt vor ? ;)

Gruß
Ulli

jepp, die kenne ich :cool:
na dann weiß ich schon, wer die morgen ab 18:00 ausprobieren wird !!

Wenns ne ruhige lockere Runde wird, wäre ich eventuell dabei.Muß aber ruhig machen wegen Sonntag.;)

ja, sie wird ruhig.

bis jetzt sind evtl. micha, ich und TBG (sie muß) und evtl. du dabei.
wie seiht es bei opareiner und olly aus ?

Hallo Kandalf,
ich bin auch für Preisnachlass!
Gruß
Micha

Ok, werde mal schauen was Owayo schreibt. Angeboten hatte ich denen das ich weiß nur noch nicht ob sie es machen würden und wenn ja wie hoch der Preisnachlass wäre. Ich informiere euch sobald ich was weiß.

Morgen,
Hab ich das richtig verstanden?
Am Wochenende in Gladbach RTF und Marathon, oder ist dass die gleiche Veranstaltung?
Hatte mir im Kalender von Grenzfahrer. de die 70er Strecke ausgesucht.
Wer von Euch würde noch diese Distanz fahren, oder was habt Ihr so vor?
Möchte jetzt endlich mal mitfahren bei Euch.:)
Gruss Nemo73.

Richtig, Gladbach RTF und Marathon sind die gleiche Veranstaltung am Sonntag, nur die Streckenlängen und -profile unterscheiden sich. Der Marathon (230 km) geht in die Eifel, die RTFs (41, 71, 111 oder 151 km) sind eher flach.

Gruß elch

Hi Ihrs,

Ich war gestern mit Ulli zusammen bei Libber, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden welchen Sattel ich nehme. Heute war ich eh nochmal in der Gegend und dachte ich mache Nägel mit Köpfen. Hier meine Errungenschaft :D

Weiße Sättel sind generell etwas empfindlicher als schwarze, das stimmt. Aber bei passender Pflege ist das bei den Sätteln von heute nicht mehr so schlim wie früher. Wenn das Leder irgendwann mal wirklich "schei*e" ausschaut, geht der Sattel zum Sattler und wird neu bezogen. Aber noch is er ja neu :D

bis jetzt sind evtl. micha, ich und TBG (sie muß) und evtl. du dabei.
wie seiht es bei opareiner und olly aus ?

Ich würde ja gerne , bekomme das aber zeitlich nicht hin :heul: da ich früh nach Aachen fahre weil ich dort noch einiges besorgen muss und anschließend dort (so hoffe ich) zusammen mit einer Bekannten in den Mai tanze. Hoffe es gibt dort tanzwütige Männer :D.
Ich werde wohl frühestens am Samstag zum fahren kommen. RTF Viersen wenn`s klappt.

Gruß Ulli

Ich würde ja gerne , bekomme das aber zeitlich nicht hin :heul: da ich früh nach Aachen fahre weil ich dort noch einiges besorgen muss und anschließend dort (so hoffe ich) zusammen mit einer Bekannten in den Mai tanze. Hoffe es gibt dort tanzwütige Männer :D.
Ich werde wohl frühestens am Samstag zum fahren kommen. RTF Viersen wenn`s klappt.

Gruß Ulli

Schade ! :mad:

Zurück