• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Klick einfach auf das Smily, , such dir auf der Seite was schönes aus, klick drauf und füge den BB-Code in deine Nachricht ein.

Und das wolltest du wirklich nicht nochmal erklärt haben?

Ich wollte Dich nicht extra bemühen aber wenn Du mich schon so direkt fragst :D, dann erkläre mir das doch nochmal, Du kannst das so gut

Gruß Ulli

UPS die Route ist ja unter Mopedmap und nicht unter bikemap gespeichert worden :D. Muß ich beim nächsten Mal drauf achten.

uups, kaum schaut man mal ne Zeit lang nit hier rein , kommt man mit'm Lesen nimmer nach ...:D:confused:

Glückwunsch allen GF's zu ihren Leistungen bei RuK ,- Gute Besserung an Inflagranti ,- ein herzliches Welcome an Melli ,- und Respekt vor deiner Leistung bei RuK ...aber naja, bei dem Coach :D;)
noch wat verjessen ?? :rolleyes: ach , 'türlich , war ne schöne Runde ( zwar nur kurz gemeinsam) mit Winy u. Cyrell gestern !! ...und auch noch dank Carell ( Freundschaft:D) auf neuen bisher unbekannten Wegen !!... und dann auch noch erstmals dieses Jahr in Kurz - Kurz !!:D:daumen: so kann et weitergehn !!

Greets : Speedy :i2:

hi, das kann ich ja kaum glauben ich bin 133 bei ruk in meiner altersklasse geworden .....:):):):) :dope:
gruß

Schönen guten Abend zusammen,

vielen Dank fürs liebe Willkommen-heißen...ihr seid ja nett :)

@Racemann - klasse Leistung :daumen:

@opareiner - mea culpa, mea maxima culpa :D

also, wie Speedy schon geschrieben hat:
kaum ist man mal zwei,drei Tage nicht im Forum, muß man vieeeel lesen.....
an alle RuK ler: und

@Melli123: auch von mir ein herzliches
Die Frauenquote steigt langsam...
ich hoffe, man sieht sich mal.
@inflagranti: Gute Besserung.. ich hoffe, Du siehst nicht so aus...

Wenn ich hier so lese, wie flott ihr alle seid, krieg ich ja Komplexe

ich bön ganz traurig....

aber....jeder nach seinen Möglichkeiten und mit Spass anner Freud​

So, jetzt geh ich mal kochen.(Reiner darf ja nicht vom Fleisch fallen.)

Zurück