• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Sorry. Ich hatte nicht damit gerechnet das jemand schon so früh daheim ist. Beim nächsten Mal schreib ichs ins Forum.

Alles klar, machen wir beim nächsten mal.

Ach und nochwas... was haltet Ihr davon wenn wir von den Grenzis ne Liste machen wo Realname, Handynr, Prisvate(evtl) und email drin stehen?
Ich würd mich auch bereit erklären diese zu sammeln. Vorschlag wäre dann das mir jeder seine/ihre Kontaktdaten per PN zukommen lässt und ich diese dann in ne Tabelle packe.

Ich denke es schadet nicht wenn wir untereinander die Handynummern kenne :D Falls mal wer abhanden kommt oder etwas später zum Treffen erscheint etc.

sowas hat, meine ich schon tbg gemacht. vielleicht hat sie die daten auf dem pc und man muß die nur noch vervollständigen.

man könnte aber auch auf www.grenzfahrer.de im eigenen profil die handynummer hinterlassen sowie den richtigen namen ! das finde ich noch besser.

nur so mal ne frage:
hat jemand aus der naheliegenden umgebung lust heute am späten nachmittag (18:00) zu fahren? wenn et nicht regnet

smilie_wet_015.gif
[/url]

Lol...der Smily ist ja geil.

Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit. :(

In Düren - Hoven ist am 25.04 auch ne RTF. Geht glaube ich in die Eifel.:cool:

Hallo Grenzis, :bday_2:

ALLES IST GUT GEWORDEN..es ist endgültig geschafft...bin noch platt, aber die letzte und entscheidende Bergwertung nach hartem Kampf gewonnen:jumping::jumping::jumping:

Ab Juni bin ich wieder am Start, vorher ein wenig auswärts erholen...freue mich schon auf die RTFs mit der Truppe:bier:

Nachträglich auch Glückwunsch an alle Köln - Bezwinger..super Leistungen:)

Grüsse an Alle:):):):):):)

Hallo Grenzis, :bday_2:

ALLES IST GUT GEWORDEN..es ist endgültig geschafft...bin noch platt, aber die letzte und entscheidende Bergwertung nach hartem Kampf gewonnen:jumping::jumping::jumping:

Ab Juni bin ich wieder am Start, vorher ein wenig auswärts erholen...freue mich schon auf die RTFs mit der Truppe:bier:

Nachträglich auch Glückwunsch an alle Köln - Bezwinger..super Leistungen:)

Grüsse an Alle:):):):):):)

Glückwunsch !!!!!!! :jumping:

Ich freue mich wirklich für dich !!

Zurück