• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Glückwunsch an die RUK-GF's!!! :daumen:

@Inflagranti,
gute Besserung!!Schade das es dich gerissen hat...:( lagst bestimmt gut in der Zeit.

Hab mich eben nach dem Besuch noch spontan in der Hinsbeckerschweiz ausgetobt,sind dann etwas über 800hm geworden. :D

Schönen Ostermontag noch!

Jetzt WDR aktuelle Stunde kommt nochmal ein Bericht über RuK
Gruß
Eddi

Von mir auch Glückwunsch zu den RuK Grenzfahrern.
Ich freu mich schon auf die ersten Runden mit euch.
Bin heute 52km mit einem 25er Schnitt gefahren und das bei viel Wind, also solangsam wirds besser bei mir =)

Servus,

hat jemand Lust morgen eine kleine Runde zu drehen (40-70km)? Uhrzeit wäre mir relativ egal, das Tempo sollte eher gemächlich sein...

Startpunkt am Besten Gladbach/Rheydt/Korschenbroich

Würde mich freuen,

LG,

Philipp

Hallo liebe Grenzis, (größtenteils noch unbekannterweise)

nachdem ich hier ja nun schon mit Grenzi-Trikot im Forum aufgetaucht bin und heute schon ein paar Grenzis bei RUK kennen lernen durfte, möchte ich erstmal ein liebes Hallo in die Runde werfen :wink2:

Glückwunsch an Nicole und Ulli und natürlich auch an Eddi und Raceman!! :daumen:

Und danke noch mal für die lieben Worte - Eddi hat mir die gute Neuigkeit überbracht :D und Raceman war so lieb ein Gruppenfoto zu schießen. :)

4. Dame Gesamt, 2. AK auf der 60er übrigens...ratet mal, wer mich trainiert hat :D :jumping:

Inflagranti werde ich jetzt gut pflegen...und dann hoffe ich, dass ich mit ihm zusammen bald mal mit euch allen ne Runde drehen darf.

GLG
Melli

Hi Melli,

hab mich gefreut dich heute kennenzulernen und natürlich auch für dich und an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser TOP-Leistung!

Gruß
Eddi

Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen GF´s die bei RUK teilgenommen haben.:cool:

Habe eben mit Winy auch ne schöne Tour durch den Heinsberger und Jülicher Raum gedreht und siehe da zwischen Doverhahn und Baal kam uns ein sehr schneller Grenzi entgegen. :duck:Und wer war es ??:ka: Der Name macht ihm alle Ehre.;):floet: Es war Speedy! Haben unsere Runde dann zu dritt fortgesetzt.

@ Winy: Waren knapp 350 Hm heute.

War leider nichts gescheites. Sollte jemand heute das Stück vom Ruk-Start aufgenommen haben hätte ich es gerne ... :)

Gruß
Eddi

Was heut morgen kam war nicht berauschend....ausser die kurze Einblendung von dir ;) also ist meine Meinung :D

ja hallo ....war das mal geil heute ....geballert wie die bescheuerten...:D:D
ein höllentempo... :eek: ich bin 379 über die 60 km geworden 1:30 st. und ein paar kleine das macht einen schnitt von 37km/h und ein paar kleine......
hat richtig spass gemacht....und das der körper das mit macht....:p
aber hut ab vor den leistungen aller anderen teilnehmer....
ganz besonders leid tut es mir für inflagranti...unverschuldet zum sturz zukommen und das in der spitzengruppe 30 meter vor dem ziel....
kopf hoch und gute besserung....

Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen GF´s die bei RUK teilgenommen haben.

@cyrell @speedy,
das war eine tolle Runde heute, Grenzis sind halt überall zu treffen.
Gruß
winy

Hallöchen Grenzis :wink2:

Tja, bin so sprachlos über melli's Leistung.... puh!
Leider hat es mich tatsächlich ca. 30m vorm Ziel im Sprint der Spitzengruppe in einer recht guten Lage geschmissen, vor mir legten sich einige hin und ich hatte bei recht hoher Geschwindigkeit keine Möglichkeit mehr, auszuweichen.
Irgendwann beschloß ich, die letzten 30m mit dem Rad auf der Schulter ins Ziel zu gehen (laufen ging nicht so gut).
Viele Schürfwunden und einiges an Material-Defekten brachte ich dann nach Hause mit.... sitzen kann ich momentan nicht :eyes:
Naja.... wenigstens bin ich einige Kilometer, bis zur ersten Bergwertung neben Jens Heppner geradelt!! ;)

Gratulation an Elch, Triathlet, Raceman und Eddi :daumen:

Und jetzt....
.... lass ich mich gut pflegen! ;)

Grüße und eine gute Woche an alle!

Hallöchen Grenzis :wink2:

Tja, bin so sprachlos über melli's Leistung.... puh!
Leider hat es mich tatsächlich ca. 30m vorm Ziel im Sprint der Spitzengruppe in einer recht guten Lage geschmissen, vor mir legten sich einige hin und ich hatte bei recht hoher Geschwindigkeit keine Möglichkeit mehr, auszuweichen.
Irgendwann beschloß ich, die letzten 30m mit dem Rad auf der Schulter ins Ziel zu gehen (laufen ging nicht so gut).
Viele Schürfwunden und einiges an Material-Defekten brachte ich dann nach Hause mit.... sitzen kann ich momentan nicht :eyes:
Naja.... wenigstens bin ich einige Kilometer, bis zur ersten Bergwertung neben Jens Heppner geradelt!! ;)

Gratulation an Elch, Triathlet, Raceman und Eddi :daumen:

Und jetzt....
.... lass ich mich gut pflegen! ;)

Grüße und eine gute Woche an alle!

Material kann man ersetzen,hauptsache du hast nix gebrochen und die Tapete wächst eh wieder nach!! ;)

evil

Hallo liebe Grenzis, (größtenteils noch unbekannterweise)

nachdem ich hier ja nun schon mit Grenzi-Trikot im Forum aufgetaucht bin und heute schon ein paar Grenzis bei RUK kennen lernen durfte, möchte ich erstmal ein liebes Hallo in die Runde werfen :wink2:

Glückwunsch an Nicole und Ulli und natürlich auch an Eddi und Raceman!! :daumen:

Und danke noch mal für die lieben Worte - Eddi hat mir die gute Neuigkeit überbracht :D und Raceman war so lieb ein Gruppenfoto zu schießen. :)

4. Dame Gesamt, 2. AK auf der 60er übrigens...ratet mal, wer mich trainiert hat :D :jumping:

Inflagranti werde ich jetzt gut pflegen...und dann hoffe ich, dass ich mit ihm zusammen bald mal mit euch allen ne Runde drehen darf.

GLG
Melli

@melli123 Wilkommen bei den GF's.

evil

ja hallo ....war das mal geil heute ....geballert wie die bescheuerten...:D:D
ein höllentempo... :eek: ich bin 379 über die 60 km geworden 1:30 st. und ein paar kleine das macht einen schnitt von 37km/h und ein paar kleine......
hat richtig spass gemacht....und das der körper das mit macht....:p
aber hut ab vor den leistungen aller anderen teilnehmer....
ganz besonders leid tut es mir für inflagranti...unverschuldet zum sturz zukommen und das in der spitzengruppe 30 meter vor dem ziel....
kopf hoch und gute besserung....

@raceman,
ich verneige mich vor dir... hast du gut gemacht!!

evil

@melli...welcome here ;) hasse ja den richtigen Trainer ;)

@Raceman du bist der Hammer....echten Respekt ;)

@evil sag mir wo du die ganzen Smileys herholst?

Zurück