• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich wünsche allen Grenzfahrern Frohe Ostern

Und denjenigen, die morgen bei RuK mitfahren wünsche ich eine schöne, Pannen- und Sturzfreie Fahrt.

Frohe Ostern.

@opareiner: klasse strecke die Du ausgesucht hast. Schöne Tour und ich hab sogar bisschen Farbe abbekommen (von der Sonne und von Kettenblatt :D )

Hallo, Grenzis!!:)

Nun gibt es offizielle Zeiten vom Zeitfahren!!;)

http://www.cycletec.de/cms/index.php?page=62&nvp=9.23.55.62&sed=

Wir würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Einzelzeitfahren über 33 km noch andere Grenzis begrüßen könnten.

Und ein Vierer- Mannschaftsfahren steht dieses Jahr auch noch auf dem Programm.

Das wäre doch bestimmt was für Unser Grenzfahrer- Express!!!:duck:::wink2:

LG, Ulli und Nicole!!!

allen ein schönes ruhiges Osterfest von mir und meiner Familie ;)

gruss oetzi

Morgen Leute,
habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Bike zu kaufen.
Ich dachte da an das Drössiger Limited 9.8.
Mein Fitnessbike ist zwar erst 4 Monate alt, aber irgendwie ist das nicht so das wahre, denke ich bin mir aber nicht sicher.:confused:
Was meint Ihr, Rennrad kaufen oder erst mal Fitnessbike weiter fahren?
Bin etwas ratlos. Ich weiß nicht ob ich bei euch mit meinem Rad mithalten
kann, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit mit den Grenzfahrern zu fahren.
Währe Euch für Tips dankbar.
Gruss Nemo73.

Das Drössiger Limited 9.8 gibt es heute (und nur heute) für 850,- bei H+S (www.bike-discount.de).

Ist für morgen was geplant??
Man könnte wenn der Wind aus NW bleibt die Hinsbeckerhügelrd. drehen! :rolleyes:

Ich hab leider seit gestern nachmittag durchgehend auf der Toilette verbracht :o (Party ausgefallen :crying:) Jetzt wirds langsam besser....Vielleicht drehe ich ne kleine Meinwegrunde morgen...

Ich hab leider seit gestern nachmittag durchgehend auf der Toilette verbracht :o (Party ausgefallen :crying:) Jetzt wirds langsam besser....Vielleicht drehe ich ne kleine Meinwegrunde morgen...

Dann mal gute Besserung!:dope:
Wenn du die kl. Meinwegrunde fährst wann wolltest du die denn fahren?
Vormittags oder nachmittags? Würde die dann mitfahren kann aber erst Nachmittags weil vorher ist Familien Essen angesagt.:o

Ohje, gute Besserung wünsch ich meinem Retter in der Not. Da muss - nein da bin ich dir natürlich doppelt dankbar, dass du mir gestern noch geholfen hast. Funzt übrigens alles perfekt.

Gruß
Eddi

Wir wünschen dir auch gute Besserung, damit du Dienstag wieder arbeiten kannst. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nicole und Ulle

PS Wer startet denn morgen noch in Köln außer Eddi?

Von mir natürlich auch noch Frohe Ostern!
Bin imoment nich so oft Online da ich im Urlaub bin und dort meine Kilometer runterkurbel.
Ich freu mich übrigens schon auf die erste Tour bei der ich dabei bin wenn wieder in meiner Nähe gestartet wird.

wünsche allen ein frohes und ruhiges Osterfest:jumping:
@oetzimann von mir auch gute Besserung:lutsch:
Gruß
Winy

@ Oetzimann wann wolltest du denn dann morgen los? wenn du morgen früh Fahren wolltest kann ich bei Dir vorbeikommen und wir können zusammen los.
Nach der Niederlage gestern wird es wohl sehr schwer werden :heul:

und gute Besserung noch

Zurück