• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Dirk,

wir wollen heute nach dem Mittagessen los.
Genaue Uhrzeit? Keine Ahnung....
Alledings nicht mit dem RR.
Am Samstag haben wir uns Trekkingräder gekauft und wollten damit an der Rur vorbei Richtung Düren fahren.
Wir müssen die jetzt mal ausprobieren....

Gruß
Olly

Ok ist nicht schlimm.;)
Denke ich werde dann mal Richtung Vollrather Höhe fahren um ein paar Hügel mit zu nehmen.:rolleyes:
Trotzdem viel Spaß.

ich fahre heute ca. 15:00 - 16:00 Uhr Richtung Blausteinsee
Gruß
winy

Seht mal wen ich gerade bei RUK im TV gesehen habe!
Grenzfahrer gibt's jetzt auch im TV!!! :eek: :daumen:

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/58057][/URL]

:D:D:D Schön war es wieder in Köln. Mein persönliches Ergebnis (506er) ist gemessen an meinem Trainingszustand durchaus in Ordnung. Während es in den flachen Teilen sehr gut lief, bin ich am Berg viel zu langsam, da bin ordentlich nach hinten durchgereicht worden. Insgesamt bin ich wohl etwas schneller geworden, die Konkurrenz dummerweise noch mehr.
Raceman ist klasse gefahren, Triathlet hat diverse Pokale eingesammelt und Inflagranti hat es leider lang gelegt, von hier aus gute Besserung!
Melli123 hat auch noch einen Pokal bekommen aber lasst euch die Details doch von den jeweiligen Leuten selber erzählen.

Gruß
Eddi

Hallo, Grenzis!!:)

Für Ulrich und besonders meinereiner hat sich die Fahrt bei RUK rentiert. Für die 114 km lange Strecke mit 1200Hm. (2x Bensberg und 2x Sand (16%) habe ich nur 3:06 std gebraucht.

Damit habe war ich:

3-te Frau insgesamt im Ziel und 1. Platz in meiner Altersklasse .:jumping:

Aber ohne Ulli, der die ganze Zeit Löcher zugefahren ist und für die Tempoarbeit gesorgt hat, wäre diese Platzierungen bestimmt nicht möglich gewesen!!:daumen:

Dieser Sieg war reines Teamwork!!!:love:

Nun erst mal ab unter die Dusche und danach lassen wir es

Rocken!!:bier::feier:

@ Triathlet007
Und dafür auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. Lasst es krachen! Wobei ich die Verwirrung um den 1. Platz in der Alterklasse immer noch nicht so ganz verstanden habe.
Gruß
Eddi

@ Triathlet007
Und dafür auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. Lasst es krachen! Wobei ich die Verwirrung um den 1. Platz in der Alterklasse immer noch nicht so ganz verstanden habe.
Gruß
Eddi

Also, alles im Lot!
Christina Utsch war zwar 5m vor mir im Ziel, aber da Ulli und ich ganz hinten im Startblock gestartet waren bin ich die schnellere Zeit gefahren.

LG, Nicole!!

Hallo Grenzis, :)
für Ulrich und besonders mich hat sich die Fahrt bei RUK rentiert. Für die 114 km lange Strecke mit 1200 hm. (2x Bensberg und 2x Sand (16%) habe ich nur 3:06 Std gebraucht.
Damit war ich: 3-te Frau insgesamt im Ziel und 1. in meiner Altersklasse. :jumping:
Aber ohne Ulli, der die ganze Zeit Löcher zugefahren ist und für die Tempoarbeit gesorgt hat, wäre diese Platzierungen bestimmt nicht möglich gewesen! :daumen:
Dieser Sieg war reines Teamwork! :love:
Nun erst mal ab unter die Dusche und danach lassen wir es rocken! :bier: :feier:

Schaun mer mal, ob in zwei Wochen in Göttingen noch etwas geht. :)

Gruß Ulle

PS Ich freu mich schon aufs :bier:. Gab es diesmal leider nicht in Köln. :o

Zurück