Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey leute...bin neu hier. hab mich hier auf anregung von dirk angemeldet. wo fahrt ihr denn? vg
Hallo @andyderzweite
auch von mir ein herzlich Willkommen!!!:wink2::wink2:
@ GummiBär: Da schließ ich mich doch glatt an , auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:bday_2::feier:
@Gummibär
Alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr viele sonnige und sturzfreie Kilometer auf dem Rad.
@Hundebesitzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:bday_2:
![]()
@Hundebesitzer
![]()
@Hundebesitzer
![]()
@Hundebesitzer
![]()
@Opareiner
Du hast was verpasst, hättest besser mitfahren sollen. Die Tour mit Olly und Eddy war richtig schön, sogar die Sonne zeigte sich die meiste Zeit, so das ich mal nicht gefroren habe
.
@Omaolly
Du hast auch was verpasst
Du warst gerade weg und wir sind rüber auf die andere Straßenseite, da hat Eddi mir demonstriert, wie man einen Schlauch am Hinterrad wechselt, er kann es immer nochund richtig flott :duck::floet::lol: :love:
Das war echt Pech, hätte nicht sein brauchen. Ich hoffe er ist ohne weiter Panne nach Hause gekommen.
Gruß
Ulli