• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey leute...bin neu hier. hab mich hier auf anregung von dirk angemeldet. wo fahrt ihr denn? vg

Hallo @andyderzweite

auch von mir ein herzlich Willkommen!!!:wink2::wink2:

@ GummiBär: Da schließ ich mich doch glatt an , auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:bday_2::feier:

Hallo @andyderzweite

auch von mir ein herzlich Willkommen!!!:wink2::wink2:

@ GummiBär: Da schließ ich mich doch glatt an , auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:bday_2::feier:

.dto.

PS. prima, da brauchen oma & opa nix mehr zu schreiben, steht schon alles da :love:
(da hat dann auch der Fehlerteuf(f)el keine Chance mehr:aetsch:)

@Gummibär
Alles gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr viele sonnige und sturtzfreie Kiolmeter auf dem Rad.

Hey Gummibärchen! :D

Auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren, Dir alles Gute und allzeit sturzfreie Ausfahrten wünschen!

Grüße.....:wink2:

...... sooo viele Geburtstagsgrüße, obwohl ich zur Zeit nicht gerade sehr aktiv hier poste !!! :love:

Es ist eben was besonderes ein Grenzfahrer zu sein !!!!!

Vielen dank euch allen und auf eine gute und Sturzfreie "Grenzfahrersaison" !! :daumen:

@Oetzi: ... an deine Kilometer komm ich aber nicht ran !!!!!

@gummi

Bevor dein Ehrentag rum ist, wünsch ich dir auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön und bleib Gesund

:bday_2::bday_2:

@Hundebesitzer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

:bier::bday_2::bier:

Hey, wieder mal was los hier im Geburtstagsfred!
smiley_emoticons_hurra_fruehling3.gif

'

Hallo Hundebesitzer
smiley_emoticons_winken4.gif
, Alles Liebe zum
smiley_emoticons_laola.gif
Geburtstag
smiley_emoticons_laola.gif
, Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden auf dem Rennrad wünschen dir,
die Nic* und der Mic.

P.S.: Und nachträglich mit gaaanz viel Verspätung, alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße an Gummibär
smiley_emoticons_wink_gruen.gif
.

@Hundebesitzer

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele unfall- und pannenfreie Kilometer auf dem Rennrad.

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Nicole und Ulle

PS Dein Geburtstag läßt sich einfach merken - Valentinstag

@Opareiner
Du hast was verpasst, hättest besser mitfahren sollen:rolleyes:. Die Tour mit Olly und Eddy war richtig schön, sogar die Sonne zeigte sich die meiste Zeit, so das ich mal nicht gefroren habe:).

@Omaolly
Du hast auch was verpasst:D
Du warst gerade weg und wir sind rüber auf die andere Straßenseite, da hat Eddi mir demonstriert, wie man einen Schlauch am Hinterrad wechselt, er kann es immer noch :D und richtig flott :duck::floet::lol: :love:
Das war echt Pech, hätte nicht sein brauchen. Ich hoffe er ist ohne weiter Panne nach Hause gekommen.

Gruß
Ulli

Hi Hundebesitzer!

Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Eddi

@Opareiner
Du hast was verpasst, hättest besser mitfahren sollen:rolleyes:. Die Tour mit Olly und Eddy war richtig schön, sogar die Sonne zeigte sich die meiste Zeit, so das ich mal nicht gefroren habe:).

@Omaolly
Du hast auch was verpasst:D
Du warst gerade weg und wir sind rüber auf die andere Straßenseite, da hat Eddi mir demonstriert, wie man einen Schlauch am Hinterrad wechselt, er kann es immer noch :D und richtig flott :duck::floet::lol: :love:
Das war echt Pech, hätte nicht sein brauchen. Ich hoffe er ist ohne weiter Panne nach Hause gekommen.

Gruß
Ulli

Ja, war sehr schön heute! Und pannenfrei bin ich dann auch noch nach Hause gekommen. Und bei so guter Assistenz musste das Schlauchwechseln ja schnell gehen :) :love: Nur wurde ich auf auf dem Heimweg irgendwie immer langsamer :eek: Naja, zufrieden bin ich auf jeden Fall, endlich mal wieder aufs Rad gekommen.
Gruß
Eddi

Hallo Eddi,
bin heute Deine Hausrunde gefahren. Zwar nur 60 km, aber die Runde ist echt klasse gewesen.
Wie ich lese bist Du/ seid ihr heute auch gefahren. Welche Strecke denn?
Gruss
Niels

Zurück