• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hu,

ja, bin noch 30km mit Wind von schraeg hinten durch die Gegend gerollt, war dann insgesamt auch 50km unterwegs in 2:15h. Gegen den Wind war mir echt zu hart und sch***** kalt.

Das naexte Mal bei Windstille!

Jader

Mein lieber Scholli,das war ne Tour heute!

Hat aber spass gemacht. :daumen:

evil

na ja Spass :confused: Spass sieht doch anders aus oder :D

Hallo Jader sorry wenn wir zu schnell waren :o hoffe es ist alles in Ordnung und du bist gut nach Hause gekommen
Gruss Oetzi

Hu,

ja, bin noch 30km mit Wind von schraeg hinten durch die Gegend gerollt, war dann insgesamt auch 50km unterwegs in 2:15h. Gegen den Wind war mir echt zu hart und sch***** kalt.

Das naexte Mal bei Windstille!

Jader

...ich glaube ich warte noch was bevor ich meinen "Trecker" wieder besteige :D

@Opi

nun komm dat sind doch nur ganz normale Winterdepris :D:D:D

gib deinem Trek ne Chance....so schnell wie möglich ;)

Jippy, bin heute endlich mal wieder Rennrad gefahren:jumping: die ersten Km nach langer Zeit und das bei richtig tollem Wetter.
@Buzzie: Hat richtig Spaß gemacht, außer die letzten Km mit Gegenwind hätten nicht unbedingt sein müssen :rolleyes:.
Wie waren denn Deine letzten Km nach Hause ? War die Charakterschulung heftig ? :aetsch::duck::love:. Ich war froh als ich zu Hause war.
Ist noch viel Arbeit bis ich fit bin , aber der Anfang ist gemacht und der innere Schweinehund überwunden.

Gruß Ulli

Die letzten km waren zum k....... aber als ich zu hause war fand ich es super gefahren zu sein !!

Sucht jemand von Euch noch ein MTB als Alternativ-Rad wenn das Wetter für`s Rennrad nicht so geeignet ist ?
Hätte eine MTB anzubieten, ein guter Freund möchte sein Rad verkaufen.
Giant Terrago
Rahmen : M
Scheibenbremse:M P H
Kurbel : Truvativ-Isoflow
Schaltung :Shimano Deore
Lenker :SQ Lab 316
Reifen :Conti Vapor
Das MTB ist 3 Jahre alt und hat 6500 km gelaufen.
NP:850.- Preisvorstellung VB:420.-
Falls jemand Interesse hat, bei mir melden.

Gruß Ulli

jenauuuuuuu,
solange die Winterreifen auf dem Auto sind bleibt das Rad im Stall :aetsch:
Ne ne ne, so geht das nicht. Eventuell bekomme ich heute den Winterreifen fürs Crossrad. :) Schade, dass der Schnee schon weg ist, neuen gibt es bei uns wahrscheinlich nicht.

PS So klappt das nicht mit der Form für RaR. ;)

dann hoffe ich nur, dass Du die nicht wieder den ganzen Sommer über drauf lässt...

smiley_emoticons_mrcool.gif
smiley_emoticons_lachtot.gif

Was macht eigentlich die Grenzfahrer Homepage?

Bin am WE daheim, hat wer Lust zu fahren?

Gruß aus der sonnigen Pfalz

Hallo:wink2:

Hatte heute ne schöne Fahrt.;) Im trockenen zur Arbeit hin:jumping:und dann im dunkeln bei Schneeregen zurück!:aufreg:
War aber einigermaßen gut zu fahren,obwohl die Wege schon weiß waren.:mex:

da haste widda Spass anne Backe wa,...

... bin halt nicht zum wechseln gekommen (musste ja in der Freizeit Rag-KM-schrubben) und als ich endlich Zeit hatte war schon wieder Winter...

tröste Dich Reiner, das ist mir auch schon mal so ergangen, nur habe ich es verpennt die Reifen zu wechseln :floet:

Gruß
Ulli

da haste widda Spass anne Backe wa,...

... bin halt nicht zum wechseln gekommen (musste ja in der Freizeit Rad-KM-schrubben) und als ich endlich Zeit hatte war schon wieder Winter...

Beim Rad ging es schnell. Habe mich aufs Vorderrad beschränkt. Jetzt fehlt nur noch das Winterwetter. ;)

Zurück