Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen,
respekt all denen, die auch unerschrocken trotz winter draußen fahren!
ich geh jetzt höchstens mal draußen laufen, sofern es mein knie zulässt.
...kann zwar gut / ohne knieprobleme laufen, wenn ich viel mit den patentierten specialized schuhen fahre (indoor cycling), aber dann hab ich etwas probleme mit dem ischias. fahr ich wieder viel mit den sidis, kann ich nicht länger als 20min. schmerzfrei laufen...
oder ich probier es mal mit den specialized einlagen, die ich dann in die sidis schieben kann, vielleicht machts ja die mischung...
hat hier schon mal jemand erfahrungen mit dem ischias gemacht??
@ulli: schön dass du jetzt läufst!
bid denn
lg
Leider habe ich auch schon so meine Erfahrungen mit dem Ischias gemacht, das Tut ja mal so richtig weh ,wenn es heftig ist ist schon die kleinste Bewwgung sehr schmerzhaft und geht bis in die Beine. Mir hat unter anderem die Krankengymnastik gut geholfen. Habe mal in mein schlaues Buch geschaut , da gibt es auch was homöopathisches gegen.
Wenn Du daran Interesse haben solltest, rufe mich am besten mal an . Wünsche Dir aber jetzt schon gute Besserung.
Versuche das mit dem Laufen jetzt öfter zu machen, demnächst kommt eine Freundin mit, dann macht es mehr Spaß.
Gruß
Ulli
HI !
melde mich aus der versenkung.
hey TBG wenn du lust hast können wir zusammen laufen in ratheim am see !
was meinst du ?
.können wir machen, bin aber ne ganz lahme Schnecke.
Gruß
Ulli
Alles Gute zum Geburtstag Ghostraider.
Gabs das schon? Fast 4 Tage kein Eintrag?![]()
)
Gabs das schon? Fast 4 Tage kein Eintrag?![]()
:wink2:
:geschenk:
:bday_2: