Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Grenzfahrer03
Sind nur noch 5 Punkte auf Team04.![]()
haha war mit dem Elch unterwegs :aetsch::dope::love:
![]()
haha war mit dem Elch unterwegs :aetsch::dope::love:
![]()
Wir haben den Elch aber ganz einsam Radeln sehen. :aetsch:![]()
ja das kann sein hab IHN vor Mereter aufgegabeltund dann war der Tag gerettet
![]()
ok, daß kommt hin.
Wir waren auch auf der Vollrather Höhe.![]()
Wir haben den Elch aber ganz einsam Radeln sehen. :aetsch:![]()
Richtig, da habe ich mich noch warm gefahren.Die Füße sind trotzdem noch etwas kalt geblieben. Trotz Sonnenschein fast immer unter 0°. Mit Oetzi ging es dann nach Allrath. Nicht ganz so oft rauf wie bei dir, mir haben 934 hm und über 130 km in etwa 6 Std. gereicht.
Gruß Ulle
woher weist du wie oft?
Und ich weiss immer noch nicht wer WIR sind
scheint doch sehr Geheim zu sein
![]()
woher weist du wie oft?
Und ich weiss immer noch nicht wer WIR sind
scheint doch sehr Geheim zu sein
![]()
Danke der hat über ne' stunde gewirkt:dope:
Schon mal vorab :floet:
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke!:duck:....
Och nö, ich bleibe doch lieber bei den guten Wünschen und wünsche dir für 2009 Kraft und Ausdauer für viele sturz- und pannenfreie Fahrradkilometer, das hält fit und gesund, schont die Umwelt sowie den Geldbeutel, da wären so Kleinigkeiten wie Geld, Alkohol und Bezingutscheine total überflüssig.
Und wenn ich auch verpasst hatte euch frohe Weihnachten zu wünschen, so will ich nicht versäumen allen Grenzfahrern und Grenzfahrerinnen alles Gute und Liebe, viel Glück und vor allem aber Gesundheit und viele unbeschwerte RR-stunden für das kommende Jahr 2009 zu wünschen!
So nun lasst es krachen und feiert schön,
liebe Grüße die Nic*