• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wir haben den Elch aber ganz einsam Radeln sehen. :aetsch::D:)

Richtig, da habe ich mich noch warm gefahren. ;) Die Füße sind trotzdem noch etwas kalt geblieben. Trotz Sonnenschein fast immer unter 0°. Mit Oetzi ging es dann zur Vollrather Höhe. Nicht ganz so oft rauf wie bei dir. Mir haben 934 hm und über 130 km in etwa 6 Std. gereicht.

Gruß Ulle

Richtig, da habe ich mich noch warm gefahren. ;) Die Füße sind trotzdem noch etwas kalt geblieben. Trotz Sonnenschein fast immer unter 0°. Mit Oetzi ging es dann nach Allrath. Nicht ganz so oft rauf wie bei dir, mir haben 934 hm und über 130 km in etwa 6 Std. gereicht.

Gruß Ulle

:confused:woher weist du wie oft? :o Und ich weiss immer noch nicht wer WIR sind :mad: scheint doch sehr Geheim zu sein:cool::D:)

:confused:woher weist du wie oft? :o Und ich weiss immer noch nicht wer WIR sind :mad: scheint doch sehr Geheim zu sein:cool::D:)

Wir waren xtr, Mythos, Hundebesitzer und meine Wenigkeit.

Übrigens waren es bei mir erst 17 mal rauf. :aetsch:

Es soll hier Leute geben die auf 20 und mehr kommen. :eek:

Hi
Bin gerade eine kleine Rubde durch den wunderschönen Selfkant gefahren. War aber nicht allzulang da mir fast die Zehen abgefroren sind und mein Kopf tierisch kalt geworden ist. Die Zehen sind wieder warm, aber Kopfschmerzen hab ich noch.:(

Schon mal vorab :floet:
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke! :D :duck:

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Gesundheit und Glück für 2009.

Gruß
Ulli

Schon mal vorab :floet:
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke! :D :duck:....

Och nö, ich bleibe doch lieber bei den guten Wünschen und wünsche dir für 2009 Kraft und Ausdauer für viele sturz- und pannenfreie Fahrradkilometer, das hält fit und gesund, schont die Umwelt sowie den Geldbeutel, da wären so Kleinigkeiten wie Geld, Alkohol und Bezingutscheine total überflüssig. ;)

Und wenn ich auch verpasst hatte euch frohe Weihnachten zu wünschen, so will ich nicht versäumen allen Grenzfahrern und Grenzfahrerinnen alles Gute und Liebe, viel Glück und vor allem aber Gesundheit und viele unbeschwerte RR-stunden für das kommende Jahr 2009 zu wünschen!

So nun lasst es krachen und feiert schön,
liebe Grüße die Nic*

Ich war vor, während und nach den Weihnachtsfeiertagen so beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe allen schöne Feiertage zu wünschen. Ich hoffe trotzdem, dass alle schöne Feiertage verbracht haben und wünsche allen Grenzfahrern einen guten (sturzfreinen) Rutsch ins neue Jahr und im nächsten Jahr viele sonnige und unfallfreie Kilometer auf dem Rad

Och nö, ich bleibe doch lieber bei den guten Wünschen und wünsche dir für 2009 Kraft und Ausdauer für viele sturz- und pannenfreie Fahrradkilometer, das hält fit und gesund, schont die Umwelt sowie den Geldbeutel, da wären so Kleinigkeiten wie Geld, Alkohol und Bezingutscheine total überflüssig. ;)

Und wenn ich auch verpasst hatte euch frohe Weihnachten zu wünschen, so will ich nicht versäumen allen Grenzfahrern und Grenzfahrerinnen alles Gute und Liebe, viel Glück und vor allem aber Gesundheit und viele unbeschwerte RR-stunden für das kommende Jahr 2009 zu wünschen!

So nun lasst es krachen und feiert schön,
liebe Grüße die Nic*

Hey, sag nicht das Du den Quatsch ernst genommen hast den ich da geschrieben habe :eek:.;)

LG Ulli

Zurück