• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo ich wünsche allen Grenzfahrerinnenein und Grenzfahrern ein besinnliches Weihnachtsfest und leckeres Essen damit sich das Radfahren lohnt
Lg
Winy

... also ich sach ma so wa ...:) bin dann einfach mal Morgen früh gegen 10:30 in Rath-Anhoven bei MJ (vorrausgesetzt das Wetter spielt mit !! ),-... wer sich anschliessen möchte :wink2:??

Morgen speedy,
ich versuche da zu sein...ansonsten warte nicht!

Gruß
evil

Jaa,das war ne nette runde heute.
Mit anfänglichen schwierigkeiten...nicht wahr speedy! :D;)

Wen man nicht alles am Meinweg trift...

Jaa,das war ne nette runde heute.
Mit anfänglichen schwierigkeiten...nicht wahr speedy! :D;)

Wen man nicht alles am Meinweg trift...

...aber immerhin bin ich diesmal rechtzeitig aus'm Bett gekommen ..:D:rolleyes:

Stimme zu , war ne tolle Runde !!:daumen: Habe dann die 4 Std. auch noch voll gemacht ... waren dann ziemlich genau 100 km .
Schön,dass wir dann Timmy noch getroffen haben ! :wink2:

@ Timebikergirl Gute Besserung !! kannst Dich ja dann immer noch am Weihnachtslecker gütlich tun ...:D:floet:

Greets : Speedy :i2:

@ all:
Ich suche einen Radhändler in der Region, der a) Bulls führt und b) preiswert ist. Meine Jungs haben bald Geburtstag und der Nachwuchs will gefördert werden :)
Gruß
Eddi

Hallo,
hoffe das bei dem super wetter ordentlich Punkte zusammenkommen. Bin grade eine MTB Runde gefahren, die ich schon seit einem halben Jahr vorhatte zu fahren.

Heute morgen wars verdammt kalt. Bin aber trotzdem exakt 4 h unterwegs gewesen.:D War super bei dem Wetter!

@ all:
Ich suche einen Radhändler in der Region, der a) Bulls führt und b) preiswert ist. Meine Jungs haben bald Geburtstag und der Nachwuchs will gefördert werden :)
Gruß
Eddi

Hallo Eddi, alle ZEG Händler führen Bulls ..... auch Zweirad Pfennings aber
ob der so günstig ist :confused: ich denke mal alles Verhandlungssache...
LG

@Mike,
ich war heute auch in der HinsbeckerSchweiz...aber erst am späten Mittag losgefahren.

@evil
schade dirk:(, dann müssen wir uns nur knapp dort verpasst haben, denn ich war gegen 11.30 uhr in diese richtung gefahren.

@all
fährt jemand am sonntag morgen 10.30 uhr ab rath-anhoven?

wir haben eine kleine Durststrecke ;) die haben andere auch wieder :aetsch:

Ich war die ganze letzten 10 Tage krank und kann nun endlich wieder Kilometer schrubben. Nächte Woche hab ich zwar noch Urlaub, aber mal schauen, wieviel Zeit ich dann fürs Biken haben werde!

Morgen fahr ich noch mit einem Kumpel ne lange Tour und dann gehst wieder Richtung Süden am Montag....

Bin heute gefahren!
War zwar Arschkalt aber egal!
Nächste Woche wird aber ruhiger!

Zurück