Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich als Ost-Ansässiger einmischen darf:
Dann kann et nur in Nüss jewesen sein, denn im Märchenwald gibt's das wirklich nicht um diese Jahreszeit...
Ne schöne Jrooß - Thomas
Hab heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine schöne Tour gedreht.
Dabei bin ich auf den "Indemann" gestoßen.
Dort sollen noch Cafe´s und Restaurants gebaut werden (Naherholungsgebiet). Vielleicht kann man ja dann mal ne Tour mit mehreren Leuten nach da machen.
Übrigens nachts ist der noch mit über 40.000 LED´s beleuchtet.
Hier noch ein Foto vom Indemann:
![]()
Soeben in den Nachrichten:
Elch (hier ein Bild: ) auf Autobahn!
Der Nachrichtensprecher sprach schon von Elch (hier ein Bild: ) im Liebestaumel.
Elch (hier ein Bild: ) wurde betäubt, eingefangen und an einem sicheren Örtchen wieder freigelassen.
hier der Bericht >>>
LG Mic :dope:
lolololol....hoffe, Elch hat von dem Schuss mit dem Betäubungsgewehr nichts davongetragen...:dope::dope::dope:
Ach ja...läuft am nächsten WE was ?
:dope::dope::dope::dope::dope::dope:
*G* nene... Ich hab meines doch erst etwas über 1 Jahr. Das Orbea Orca kostet so wie es auf dem Bild ist etwa 3500-4000€. Das kann Ich mir als Student nicht leisten... noch nicht zumindest![]()
schicker nobel hobel, schon gekauft ?
Würde - wenn das Wetter mitspielt - , morgen ab 10.30 ab MJ fahren...also, wer Lust hat...
kann nicht:heul::heul::heul:da ich an meinem eigendlich freien Wochenende die Kinder nicht zu ihrem Vater bringen kann da der mal eben einfach nach Malle geflogen ist wie ich durch Zufall vor 2 Tagen erfahren habe.:wut:. hasse es wenn meine Planung auf den Kopf gestellt wird weil die Terminabsprache fehlt. :aufreg:.
Gruß
Ulli
jetzt kann der regen so bleiben
ok ok keine sonne aber trocken mit viel wind.:aufreg::kotz:
am 18.10 in Mönchengladbach-Rheindahlen wird wohl jeder Grenzfahrer dabei sein der es einrichten kann. Soll unsere Saison-Abschlussfahrt sein. Das heißt aber nicht das danach nicht mehr gefahren wird.
bist Du aber ein Ego und was ist mit den Anderen?
viel Wind gehabt ?!.....schöööööööön:aetsch: :duck:
am 18.10 in Mönchengladbach-Rheindahlen wird wohl jeder Grenzfahrer dabei sein der es einrichten kann. Soll unsere Saison-Abschlussfahrt sein. Das heißt aber nicht das danach nicht mehr gefahren wird.
Gruß
Ulli