• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

lili000.jpg

Bilder von Lilian >>>

Hab heute das schöne Wetter ausgenutzt und eine schöne Tour gedreht.:)
Dabei bin ich auf den "Indemann" gestoßen. :eek:
Dort sollen noch Cafe´s und Restaurants gebaut werden (Naherholungsgebiet). Vielleicht kann man ja dann mal ne Tour mit mehreren Leuten nach da machen.:rolleyes:
Übrigens nachts ist der noch mit über 40.000 LED´s beleuchtet.:cool:
Hier noch ein Foto vom Indemann:

...da waren wir auch schon, bei Anfahrt mit dem Rad gibts auch ne "Bergwertung" :D
ja, hochgekrakselt sind wir auch, man hat ne tolle Aussicht.
im dunklen sieht der Indemann echt stark aus, da die LED´s durch das "Drahtgeflecht" vollflächig leuchten können und der "Kombuter" macht schöne Effekte dazu

Soeben in den Nachrichten:

Elch (hier ein Bild:
image.php
) auf Autobahn! :eek:

Der Nachrichtensprecher sprach schon von Elch (hier ein Bild:
image.php
) im Liebestaumel. ;)

Elch (hier ein Bild:
image.php
) wurde betäubt, eingefangen und an einem sicheren Örtchen wieder freigelassen. :cool::p:D

hier der Bericht >>>

LG Mic :dope:

Soeben in den Nachrichten:

Elch (hier ein Bild:
image.php
) auf Autobahn! :eek:

Der Nachrichtensprecher sprach schon von Elch (hier ein Bild:
image.php
) im Liebestaumel. ;)

Elch (hier ein Bild:
image.php
) wurde betäubt, eingefangen und an einem sicheren Örtchen wieder freigelassen. :cool::p:D

hier der Bericht >>>

LG Mic :dope:

lolololol....hoffe, Elch hat von dem Schuss mit dem Betäubungsgewehr nichts davongetragen...:dope::dope::dope:

Ach ja...läuft am nächsten WE was ?

:dope::dope::dope::dope::dope::dope:

lolololol....hoffe, Elch hat von dem Schuss mit dem Betäubungsgewehr nichts davongetragen...:dope::dope::dope:

Ach ja...läuft am nächsten WE was ?

:dope::dope::dope::dope::dope::dope:

Der Elch macht Sachen :rolleyes: :D

RTF ist wohl keine in der Nähe.
Wenn das Wetter gut ist, würde ich schon gerne fahren auch wenn ich im Moment nicht ganz fit bin, aber das legt sich sicher wenn ich die ersten KM gefahren bin.

Gruß
Ulli

Böser Elche :D

Ich habe übrigens endlich ein passendes Foto von meinem Traumbike gefunden:

Wie findet Ihr es?

*G* nene... Ich hab meines doch erst etwas über 1 Jahr. Das Orbea Orca kostet so wie es auf dem Bild ist etwa 3500-4000€. Das kann Ich mir als Student nicht leisten... noch nicht zumindest :D

*G* nene... Ich hab meines doch erst etwas über 1 Jahr. Das Orbea Orca kostet so wie es auf dem Bild ist etwa 3500-4000€. Das kann Ich mir als Student nicht leisten... noch nicht zumindest :D

wie heißt es doch so schön kommt Zeit kommt Rad oder nicht ? :dope::dope:

Würde - wenn das Wetter mitspielt - , morgen ab 10.30 ab MJ fahren...also, wer Lust hat...

Würde - wenn das Wetter mitspielt - , morgen ab 10.30 ab MJ fahren...also, wer Lust hat...

kann nicht:heul::heul::heul:da ich an meinem eigendlich freien Wochenende die Kinder nicht zu ihrem Vater bringen kann da der mal eben einfach nach Malle geflogen ist wie ich durch Zufall vor 2 Tagen erfahren habe :mad:.:wut:. hasse es wenn meine Planung auf den Kopf gestellt wird weil die Terminabsprache fehlt. :aufreg:.

Gruß
Ulli

kann nicht:heul::heul::heul:da ich an meinem eigendlich freien Wochenende die Kinder nicht zu ihrem Vater bringen kann da der mal eben einfach nach Malle geflogen ist wie ich durch Zufall vor 2 Tagen erfahren habe :mad:.:wut:. hasse es wenn meine Planung auf den Kopf gestellt wird weil die Terminabsprache fehlt. :aufreg:.

Gruß
Ulli

MÄNNER!:aetsch::D:eek::mex:

moinmoin,
ich hab heut morgen noch schnell das schöne sonnige wetter genutzt zum radeln.ok ok keine sonne aber trocken mit viel wind.:aufreg::kotz:
jetzt kann der regen so bleiben.
fahrt ihr eigentlich alle die rtf am 18.10???
gruß thomas

jetzt kann der regen so bleiben

:eek: bist Du aber ein Ego und was ist mit den Anderen? :rolleyes:

ok ok keine sonne aber trocken mit viel wind.:aufreg::kotz:

viel Wind gehabt ?!:D .....schöööööööön:aetsch: :duck:

am 18.10 in Mönchengladbach-Rheindahlen wird wohl jeder Grenzfahrer dabei sein der es einrichten kann. Soll unsere Saison-Abschlussfahrt sein. Das heißt aber nicht das danach nicht mehr gefahren wird.

Gruß
Ulli

am 18.10 in Mönchengladbach-Rheindahlen wird wohl jeder Grenzfahrer dabei sein der es einrichten kann. Soll unsere Saison-Abschlussfahrt sein. Das heißt aber nicht das danach nicht mehr gefahren wird.

Ja, aber leider ist das genau in den Herbstferien. Da bin ich nicht da :crying::crying::crying::heul::heul::heul:

:eek: bist Du aber ein Ego und was ist mit den Anderen? :rolleyes:

viel Wind gehabt ?!:D .....schöööööööön:aetsch: :duck:

Gruß
Ulli

fahrt ihr nicht im regen!?:rolleyes:
hab mir das mit regen so gedacht!brauch ich nicht radeln und kann joggen hihi.was ist mit start am 18.10 ,welche zeit?
ja viel wind hin,bin nicht über 28er schnitt gekümmt.heul
so wegen 18.10noch mal ,doc , alev,piet und ich der böse werden wohl auch fahren falls wir alle können und nicht gerade
wasser aus himmelreich kommt.

Zurück