• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wie sieht es Samstag eigentlich mit einer Tour aus? Stehen irgendwelche RTFs an? Oetzi guided Tours? Sonstiges?

Wenn nichts dergleichen ansteht, könnte man eine schöne kombinierte Selfkant / Grenzland -Runde drehen, so 120 km (+/-) mit den Highlights aus beiden Runden, dazu ein schönes Päuschen an diesem SPielplatz bei Rothenbach oder was sich so anbieten würde.

Interesse?

Gruß
Eddi

Hört sich gut an, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

@ Raceman: Tolle Bilder!

@TBG, Asterix, Speedy, Rueckenwind: Super, ich freu mich!

Gruß
Eddi

Hallo Grenzis,

in den Hohen Tauern am Wildkogel wurden Grenzfahrer gesichtet :D Die sind mittlerweile überall.
Wir haben heute eine Familen Mountainbiketour unternommen. Meine kleinen Mädels haben dabei fast 50km voll gemacht bei 500hm. Einfach geiles Panorama hier.

Schöne sonnige Urlaubsgrüße an euch alle wünschen Euch
kandalf und drei Grenzfahrerinnen

Anbei ein Foto vom heutigen Tag.

Anhänge

• IMG_0135_klein2.jpg
    IMG_0135_klein2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 96

@ Kandalf: Das hat doch eindeutig 4 Daumen verdient! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Viel Spaß noch im Urlaub!

Gruß
Eddi

@ ben-b: Herzlichen Glückwusch und viele lockere KM !:geschenk::geschenk:

@Kandalf: schönes Foto, Grenzis werden halt überall gesichtet....viel Spass noch.

@ Eddi und die andere Samstag - Fahrer..Treffen bei MJ , oder wo - und
wann ?

Wetter könnte durchwachsen werden, aber nur WARMER Regen:D:D:D

Gruß

Das war gestern nach längerer Zeit wieder mal eine ruhigere Runde bei Zilles. Zumindest solange, bis Rückenwind vom Hafer (oder den Nachwirkungen von RaR) gestochen wurde. ;)
Jader hat gestern Allrath ganz schön verflucht, die Schwächephase aber mit Bravour gemeistert und sich auf der Rückfahrt wieder gut erholt. :daumen:

Auf speziellen Wunsch hier der Track der gestrigen Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cnildyhfpvntvuut

@Rückenwind
Die Strecke ist gut 3km kürzer, aber ob sie auch schneller ist?

@Runbecker
Wo warst Du denn gestern? Mußtest Du Sozialstunden in einer Moschee ableisten? :D

Herzlichen Glückwunsch Ben-b auch wenn ich denke, dass du hier gar nicht mehr liest

Gruß
Eddi

@ Samstagsfahrer: 10:30 Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven, von da aus geht die Tour auf der großen Grenzfahrer-Runde bist Ratheim, TBG wird uns dann über Hilfarth (wo wir Micha einsammeln) bis Geilenkirchen führen, dann über Gillrath in den Selfkant rein, bis wir ungefähr in der Ecke Effeld / Rothenbach auskommen. Dort Kaffepause wenn gewünscht und dann über die Grenzrunde wieder zurück bis nach Rath-Amhoven zum Einkehrschwung. Wer immer noch dazustoßen will ob Grenzfahrer oder Nicht-Grenzfahrer ist herzlich eingeladen. Das Tempo wird moderat, jeder soll gut mitfahren und die Tour problemlos schaffen können, darauf werde ich achten.
Gruß
Eddi

@ Kandalf: Das hat doch eindeutig 4 Daumen verdient! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Viel Spaß noch im Urlaub!

Danke euch, leider ist der Urlaub schon fast vorbei. Heute ist es wieder mächtig sonnig und warm so dass wir einen Badeseetag einlegen werden.
Müssen auch noch zum Touribüro denn die Kiddys haben sich in den 14 Tagen hier die goldene Wandernadel erwandert. Die muss natürlich abgeholt werden :)
Von daher lassen wir es heute ruhig ausklingen und morgen früh geht es Richtung Heimat.

Bis die Tage...

Das Tempo wird moderat, jeder soll gut mitfahren und die Tour problemlos schaffen können, darauf werde ich achten.
Gruß
Eddi
Wehe nicht, sonst gibt`s was auf die Mütze :D.Aber Du machst das schon wie ich Dich kenne ;). :idee:Nehme sonst den Asterix an die Leine wenn er zu viel Power hat, dann kann er mich ziehen das bremst ein bischen:aetsch::duck:

Gruß
Ulli

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Leider bin ich jetzt die meiste Zeit in Aachen und wenn ich mal hier bin, fahre ich meist spontan ne Runde alleine.
Aber die Gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmal, eine Runde zusammen zu fahren.

Gruß
Benjamin

Wehe nicht, sonst gibt`s was auf die Mütze :D.Aber Du machst das schon wie ich Dich kenne ;). :idee:Nehme sonst den Asterix an die Leine wenn er zu viel Power hat, dann kann er mich ziehen das bremst ein bischen:aetsch::duck:

Gruß
Ulli

Ich glaube du bist nicht diejenige, die sich Gedanken machen muss :floet:
Gruß
Eddi

@ Samstagsfahrer: 10:30...TBG wird uns dann über Hilfarth (wo wir Micha einsammeln)...

Ich muss leider absagen. Ich habe mir wohl am Dientag auf der Tour bissel die Sehne in der rechten Kniekehle angeknackst. Am Mittwoch auf der Tour ging es noch, aber heute die erweiterte HüWoMan-Runde mit buzzie tat weh. Bevor das schlimmer wird pausiere Ich lieber ein paar Tage. Ich wünsche Euch aber viel Spaß auf der Tour und vergesst nicht Fotos zu machen.

p.s.: Jacky ist Montag und Dienstag bei mir und da wollen wir (sofern ich dann wieder kann) ein paar Runden drehen. Kommt jemand mit?

@ Samstagsfahrer: 10:30 Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven, von da aus geht die Tour auf der großen Grenzfahrer-Runde bist Ratheim, TBG wird uns dann über Hilfarth (wo wir Micha einsammeln) bis Geilenkirchen führen, dann über Gillrath in den Selfkant rein, bis wir ungefähr in der Ecke Effeld / Rothenbach auskommen. Dort Kaffepause wenn gewünscht und dann über die Grenzrunde wieder zurück bis nach Rath-Amhoven zum Einkehrschwung. Wer immer noch dazustoßen will ob Grenzfahrer oder Nicht-Grenzfahrer ist herzlich eingeladen. Das Tempo wird moderat, jeder soll gut mitfahren und die Tour problemlos schaffen können, darauf werde ich achten.
Gruß
Eddi

Bin seid gestern aus dem Urlaub zurück.
Mit Samstag hört sich gut an, wann seid ihr in Hilfarth am Kreisel ?

@micha1982: Gute Besserung! Ich empfehle Umschläge mit Retterspitz (kannste googeln), hilft sehr gut. Wichtig ist es aber, die Ursache zu finden, Sattel zu hoch / zu tief, denn das sollte nicht so sein. Wirklich schade.

@winy: Wenn wir pünktlich wegkommen denke ich so um 11:15 bis 11:30. Schick mir doch bitte mal deine Handynummer.

Gruß
Eddi

Zurück