• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Grenz-Express, der auf eine schnelle Reise geht, hört sich schon mal flott an :) Wie flott denn genau? In max. 190Min. beim Kuchen+Kaffee wieder im Ziel? :dope: :i2:
Wär ich doch glatt dabei! :D

Rheindahlen ist bei mir noch nicht sicher.

Ach ja, Fußball....
War ja gestern in Gladbach, das ganze Drumherum und überhaupt- einfach toll! Nationalhymnen- Gänsehaut pur!
Ein sg. "Arbeitssieg" mit einem klasse Treffer! Übrigens direkt vor unserer Nase :jumping:
Nur die Stimmung war.... ja, es war eben gar keine da! Schade eigentlich.

Ich war auch da!!

War erst bei Elch und auf dem Weg nach Hause-- 30 min Stau um 23:30 Uhr!!!:mad:Ich hasse Fußball!!!!!:wut:

Hi Oetzimann,
danke, das Profil der Strecke am Samstag ist ja echt nicht schlecht.
Gruß
Winy

wünsche euch einen schönen saisonabschluss, ich werde in HH starten.

gruss
ulf

Hallo,

muß leider hinter meiner Teilnahme an der morgigen Grenz-Express-Reise ein kleines Fragezeichen setzen.
Sowas wie eine kleine Erkältung will sich in mir "breit machen" :o Glaube ich.

Also- abwarten, Tee trinken und ausschwitzen ;)

na da würde ich den vorletzten platz für mich beanspruchen ;)

nee lieber doch nicht!

deswegen wollte ich mal hier posten, ob jemand am samstag mit mir die büttgener rtf fährt, quasi in der 2ten liga ;)
dachte so an nen schnitt zwischen 25 bis 30 und gerne auch die 70ger mit schön kaffeetrinken hinterher? ich denke man könnte mich auch zu ner 100ter überreden, aber sonntag fahren wir ja auch noch mal...

lg

Wann wolltest du denn Samstag fahren?
Gruß
Eddi

Ich war auch da!!

War erst bei Elch und auf dem Weg nach Hause-- 30 min Stau um 23:30 Uhr!!!:mad:Ich hasse Fußball!!!!!:wut:

...ich war auch da,- bin den Shuttle-Bus zum Stadion gefahren ...stand auch mehrmals im Stau :confused:
sind dann zwar erst ne Viertelstunde nach Spielbeginn ins Stadion gekommen -- haben aber nix verpasst ..ausser vielleicht das "Nationalhymnengänsehautfeeling" (Inflagranti) ..haben übrigens ebenfalls direkt hinter jenem Tor gestanden in welchem Trochowskis Geschoss einschlug :D:aetsch: in der zeiten Halbzeit wars dann auch n Fussballspiel mit Chansen im Minutentakt ... nur die Stimmung ließ tatsächlich zu wünschen übrig ...:eek:

übrigens ...ich LIEBE Fussball :daumen:
... aber das bleibt halt jedem selbst überlassen ....

Greets : Speedy :i2:

...

übrigens ...ich LIEBE Fussball :daumen:
... aber das bleibt halt jedem selbst überlassen ....

Greets : Speedy :i2:

So schaut's aus speedy!
Trotzdem- kürzlich gab's dort ein Konzert von Grönemeyer; ich geh davon aus, ihn hasste wohl niemand, der vielleicht im Stau landete. Will heißen, wenn ich ihn nicht gut finde, lauf ich doch erst gar nicht hin!
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof :ka:

Wann wolltest du denn Samstag fahren?
Gruß
Eddi

wie die andern um 10.30uhr, sonst komm ich da ja gar nicht hin, muss mich dann nach dem raodrunner richten...

was ist denn mit rückenwind, micha26.., brusse72, winy, olly + reiner, nic + mic, ulli ....

keine lust oder zeit smastag ein ründchen mitzufahren???

lg

Ich kann noch nicht sicher zusagen, mal sehen. Wenn ich da bin bin ich da, wenn nicht dann nicht.
Gruß
Eddi

wie die andern um 10.30uhr, sonst komm ich da ja gar nicht hin, muss mich dann nach dem raodrunner richten...

was ist denn mit rückenwind, micha26.., brusse72, winy, olly + reiner, nic + mic, ulli ....

lg

Bin morgen um 10:30 Uhr am Start. Muß aber langsam fahren, mal schaun was das Knie so mitmacht außerdem habe ich die ganze Woche Magenprobleme gehabt.

smiley_emoticons_laola.gif
11111

lg

Hi Miss Biss,

morgen Büttgen - 30km hin, 30km zurück plus 70 oder 100, nee ich glaube dazu fehlt mir die Power. :( Rheindahlen am Sonntag schon eher, aber auch das ist noch wetter- und stimmungsabhängig.

Sorry.

Ps. eins nach dem anderen. ;)

Hi Miss Biss,

morgen Büttgen - 30km hin, 30km zurück plus 70 oder 100, nee ich glaube dazu fehlt mir die Power. :( Rheindahlen am Sonntag schon eher, aber auch das ist noch wetter- und stimmungsabhängig.

Sorry.

Ps. eins nach dem anderen. ;)

15grad und trocken - dann sehen wir uns viell. sonntag:)

lg

Hallo Heike,

Lust hätten wir schon, aber leider keine Zeit

Sind auch beide etwas erkältet

Außerdem muß ich den Roland noch mal fragen, wie ich an die "Fußheizung" komme

Bei diesen Temperaturen fallen mir trotz dicker Socken und Neopren-Überschuhen immer die Füße ab

Wir wünschen aber allen, die fahren, eine schöne Tour mit ganz viel Sonne

Übrigens Heike, Du hast Dich noch nicht im Winterpokal beim Team Grenzfahrer01 angemeldet

Hast Du das vergessen

LG
Olly

Hallo Heike,

Lust hätten wir schon, aber leider keine Zeit

Sind auch beide etwas erkältet

Außerdem muß ich den Roland noch mal fragen, wie ich an die "Fußheizung" komme

Bei diesen Temperaturen fallen mir trotz dicker Socken und Neopren-Überschuhen immer die Füße ab

Wir wünschen aber allen, die fahren, eine schöne Tour mit ganz viel Sonne

Übrigens Heike, Du hast Dich noch nicht im Winterpokal beim Team Grenzfahrer01 angemeldet

Hast Du das vergessen

LG
Olly

jaaaa hab ich doch glatt vergessen :p

wenn ich mal die muße hab guck ich mir das mal an....

schade, dass ihr zum saisonabschluß nicht dabei seid! oder viell. kommt ihr auf nen kaffee sonntag in rheindaheln vorbei...

jaaaa hab ich doch glatt vergessen :p

wenn ich mal die muße hab guck ich mir das mal an....

schade, dass ihr zum saisonabschluß nicht dabei seid! oder viell. kommt ihr auf nen kaffee sonntag in rheindaheln vorbei...

Siehste, gut dass ich Dich drauf hingewiesen habe. *grins*
Wir brauchen nämlich noch ein Mädel

Das mit dem Kaffee wäre ne Idee. `
Ich frag Reiner mal....

Bis dann.

Bin jetzt raus hier.
Habe Omapflichten...

Siehste, gut dass ich Dich drauf hingewiesen habe. *grins*
Wir brauchen nämlich noch ein Mädel

Das mit dem Kaffee wäre ne Idee. `
Ich frag Reiner mal....

Bis dann.

Bin jetzt raus hier.
Habe Omapflichten...

ok bin dabei!

bin ja manchmal schreibfaul aber hab gelesen, dass man auch nachtragen kann!

auf die punkte fertig los :D

Zurück