• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Thomthom: Ich hab auch noch deine Prämie für deinen hervorragenden 4 Platz in der Tasche. Auch dazu nochmal herzlichen Glückwunsch! Immerhin handelt es sich um den stattlichen Betrag von 7€ :D
Gruß
Eddi

Top Leistung von alles Grenzi`s, der Tag war richtig klasse mehr davon......

Hallo Grenzis

bin natürlich auch schon zurück und hab direkt mal die Bilder gesichtet :D

sind ein paar echt gute dabei.

Ich muß ja sagen als ich euch so gesehen hab hat mein Herz ja schon geblutet aber ich hatte ja gesagt ich würde fotografieren :o

Das hab ich gemacht und fang einfach mal mit dem Zielfoto vom 2ten Platz an :D:D

Klasse Inflagranti und fetten Respekt :daumen::daumen::daumen:

@Eddy: danke für alles, was Du für mich getan hast:D,das sind ja dann ,abzüglich Startgeld, fast 10 Pampers!
Das Foto zeigt ja, daß man mich kaum übersehen konnte(gelber Helm)...
Gratulation für Inflagranti,er hat sich das hart und verdient erarbeitet. XTR war ja auch immer aktiv dabei, nur war eben leider keiner von uns in der Sptzengruppe dabei, als die abging und im Gegenwindsektor konnten wir leider auch nicht mehr dominieren. Das Verfolgen von "Nichtfeinden" fiel auch 'mal auf...
Mit etwas mehr Power, Augenmaß und Absprache könnten wir gezielter agieren. Mir selbst fehlte es heute objektiv an Kraft, um mehr zu tun. Mit Augenmaß und etwas Glück war es ja versöhnlich!
Vielen Dank für alle, die heute dabei waren!

@Eddy: danke für alles, was Du für mich getan hast:D,das sind ja dann ,abzüglich Startgeld, fast 10 Pampers!
Das Foto zeigt ja, daß man mich kaum übersehen konnte(gelber Helm)...
Gratulation für Inflagranti,er hat sich das hart und verdient erarbeitet. XTR war ja auch immer aktiv dabei, nur war eben leider keiner von uns in der Sptzengruppe dabei, als die abging und im Gegenwindsektor konnten wir leider auch nicht mehr dominieren. Das Verfolgen von "Nichtfeinden" fiel auch 'mal auf...
Mit etwas mehr Power, Augenmaß und Absprache könnten wir gezielter agieren. Mir selbst fehlte es heute objektiv an Kraft, um mehr zu tun. Mit Augenmaß und etwas Glück war es ja versöhnlich!
Vielen Dank für alle, die heute dabei waren!

Das ist doch wohl das Beweisfoto schlechthin oder :D:D

Hättest doch mehr frühstücken sollen damit du nicht so übersehen wirst ;)

Platz 4 ist natürlich auch der Hammer !!!

@Rennen Wegberg....Hammer all die GFs!!!...freu mich auf mehr Fotos;)

...........wer hat denn gewonnen?

Für mich war Inflagranti der wahre Gewinner heute, lassen wir mal den Sieger "Pascal" (der fährt eigentlich doch in einer ganz anderen Liga, ..... und übrigens besten Dank an Ghostrider für die tolle Idee :rolleyes:) außer Betracht.

Im nächsten Jahr werden die Karten wieder neu gemischt :dope:.

Jedenfalls hatten alle aktiven und passiven Grenzis ihren Spass, danke für die Unterstützung an der Strecke und für die hoffentlich noch folgenden tollen Bilder.

Auch die Frühstücksrunde hat uns sehr gut gefallen, gab zwar keine weiteren Kilometer auf den Tacho aber so konnten wir unseren Puls gemütlich ausklingen lassen.

P.S.: wie übrigens auf der Homepage von Wegberg zu lesen ist, findet am 30.08. im Depot in Brüggen ein Einzelzeitfahren statt. Bin dann aber leider in Urlaub.

Hey Leute,

erstmal Dank an alle, die mir zu diesem, zugegebenermaßen für mich absolut nicht erwarteten, 2.Rang gratulieren!
Aber natürlich auch Dank an alle, die heute anwesend waren, aktiv wie auch passiv (ne, waren doch alle richtig aktiv dabei oder :daumen:), und zu diesem schönen Vormittag beigetragen haben. Ich fand die Frühstücksrunde recht angenehm. Hätte nicht gedacht, daß wir in den Genuß kommen, mit einem Sieger-Podest-Sekt anzustoßen ;):)

Zum Rennen selbst hat Thomthom alles auf den Punkt gebracht. Man war ich froh, daß die Ziellinie nicht 50m weiter platziert war :D Obwohl, NUR eine Rad-Länge war das wohl nicht ;)

Etwas später (wollte mir noch kurz die A/B anschauen) haben TBG und ich doch noch ein klitzekleines Ründchen gedreht :)

Ein Extra-Dank an die Sportografen an der Strecke :daumen:
Ich sag ja nix, aber
@Roadrunner, du hast ein echt geniales Ziel-Foto geschossen!!! :D:o
Und beim nächsten Mal kannst du ganz gerne Deine Lunge bluten, und die Beine brennen lassen! Nehme dann den Windschatten :D

@elch,

auch von mir Gratulation zu Deiner Leistung. Ich glaub, Hauptsache heil durchgekommen oder? Gab's wohl nicht wenige Stürze was?

...

@elch,

auch von mir Gratulation zu Deiner Leistung. Ich glaub, Hauptsache heil durchgekommen oder? Gab's wohl nicht wenige Stürze oder?

Danke
Einmal stand der Rettungswagen auf der Strecke, mehr habe ich nicht mitbekommen. Beim Massensprint habe ich mich dann zurückgehalten. Platz 145 von 1102 ist auch ok.

Hey Leute,

erstmal Dank an alle, die mir zu diesem, zugegebenermaßen für mich absolut nicht erwarteten, 2.Rang gratulieren!
Aber natürlich auch Dank an alle, die heute anwesend waren, aktiv wie auch passiv (ne, waren doch alle richtig aktiv dabei oder :daumen:), und zu diesem schönen Vormittag beigetragen haben. Ich fand die Frühstücksrunde recht angenehm. Hätte nicht gedacht, daß wir in den Genuß kommen, mit einem Sieger-Podest-Sekt anzustoßen ;):)

Zum Rennen selbst hat Thomthom alles auf den Punkt gebracht. Man war ich froh, daß die Ziellinie nicht 50m weiter platziert war :D Obwohl, NUR eine Rad-Länge war das wohl nicht ;)

Etwas später (wollte mir noch kurz die A/B anschauen) haben TBG und ich doch noch ein klitzekleines Ründchen gedreht :)

Ein Extra-Dank an die Sportografen an der Strecke :daumen:
Ich sag ja nix, aber
@Roadrunner, du hast ein echt geniales Ziel-Foto geschossen!!! :D:o
Und beim nächsten Mal kannst du ganz gerne Deine Lunge bluten, und die Beine brennen lassen! Nehme dann den Windschatten :D

@elch,

auch von mir Gratulation zu Deiner Leistung. Ich glaub, Hauptsache heil durchgekommen oder? Gab's wohl nicht wenige Stürze was?

Herzlichen Glückwunsch Inflagranti, ThomThom und auch an alle anderen Grenzis !!!

Das war schon richtig gutes Tennis Inflagranti !!!, wenn dich nur ein Fahrer schlägt, der bis 2006 noch eine Profilizenz hatte. :bier:

Mit dem Wetter hatten wir ja Glück heute, da war ich auch als Streckenposten recht dankbar drüber.

Auch Glückwunsch an Elch, auch eine klasse Leistung !!! Wenn direkt am Start vor einem schon mehrere Gruppen weg sind, kann man von hinten quasi nicht mehr ranfahren.

An die Pressefraktion:
Super Bilder vielen lieben Dank :love:

Gruß
Eddi

Meine Bilder von heute sind auch online. :)

@ inflagranti
ich bin nach der Regenschauer doch nochmal zurück zum Rennen.
Bis zum Ende des Rennens war es zum Glück trocken, aber kaum war die Siegerehrung vorbei fing es wieder an zu regnen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe war Michael Schweitzer auf dem 1 Platz und Daniel Aigner auf dem 3 Platz ( bei ihm bin ich mir jedoch nicht ganz sicher). Platz 2 und 4 habe ich keine Ahnung.) Den Mike habe ich nachher garnicht mehr gesehen , keine Ahnung wie er abgeschnitten hat ) Fand es gut wie wir die Zeit bis zum Rennen der Männer A/B überbrückt haben :daumen:so bin ich doch noch ein Paar km gefahren.

War heute mal wieder ein richtig schöner Tag mit den Grenzis :)

Gruß Ulli

so wir haben fertischh,
von unserer Runde (inkl. Enkeltochter besuchen) sind wir zurück, insges. 75 km.
Die Hälfte davon hat der Schulung des Charakters gedient und zum Schluß wurde auch noch geduscht.
Ein echt geiler Rennrad-Sonntag, der auch noch durch einen Platz auf dem Treppchen gekrönt wurde.
So wurde aus dem "kleinen Frühstück" ein "Luxus Frühstück".
Die Bilder lassen es noch mal sehr schön Revue passieren.
Dafür sind wir gerne früh aufgestanden.

Habt Dank dafür, allen die dabei waren.

Omaolly & Opareiner

Meine Bilder von heute sind auch online. :)

@ inflagranti
ich bin nach der Regenschauer doch nochmal zurück zum Rennen.
Bis zum Ende des Rennens war es zum Glück trocken, aber kaum war die Siegerehrung vorbei fing es wieder an zu regnen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe war Michael Schweitzer auf dem 1 Platz und Daniel Aigner auf dem 3 Platz ( bei ihm bin ich mir jedoch nicht ganz sicher). Platz 2 und 4 habe ich keine Ahnung.) Den Mike habe ich nachher garnicht mehr gesehen , keine Ahnung wie er abgeschnitten hat ) Fand es gut wie wir die Zeit bis zum Rennen der Männer A/B überbrückt haben :daumen:so bin ich doch noch ein Paar km gefahren.

War heute mal wieder ein richtig schöner Tag mit den Grenzis :)

Gruß Ulli

Ergebnisse sind schon im Netz: http://www.radsport-wegberg.de/Artikel/Radrennen/Wegberger Grenzlandrennen/2008/AB Klasse.htm

...Mit dem Wetter hatten wir ja Glück heute, da war ich auch als Streckenposten recht dankbar drüber..

Hi Tom4711,
du warst auch beim Grenzlandrennen - wo hattest du dich versteckt?

...und was für welche, hast echt sehr dynamische bilder dabei, oft auch von nem super standpunkt
...und zum teil auch noch gut arbeit reingesteckt.

Danke. :) Auf den zweiten Blick habe ich dann doch noch ein paar nette Schnappschüsse gefunden.
Alle zusammen haben wir doch einige schöne Impressionen vom heutigen Tag einfangen können.

@elch: In dem Getümmel hätte ich es fast übersehen - die natürlich auch Glückwunsch zum Rennen in Bochum, auch wenn es nicht ganz so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hast.
Im nächsten Jahr startest du dann beim Heimrennen in Wegberg, da ist eine Platzierung unter Top 100 garantiert! ;) :D

Zurück