• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Auf jeden Fall liegen wir nicht weit auseinander.

Von den Gardinen habe ich auch ein paar CDs, Falconer kenne ich nur vom Namen.
Ein bißchen Name-Dropping:
Savatage, Manowar (Kult!), Edguy/Avantasia, Rhapsody, Hammerfall, Sentenced (R.I.P.), Aereyon, Queensryche und natürlich Klassiker wie Whitesnake, Rainbow, Dio, Accept, Maiden, Priest.

:i2: Metallische Grüße :i2:

:i2: Ein Bruder im Geiste :D Dass ich dass noch erleben darf!

Rainbow - Long live Rock'n'Roll damit fing bei mir alles an

Meine Faves
Rainbow, Dio, Black Sabbath, Whitesnake (hab ich vorletztes Jahr in Bonn noch Live gesehen YEAH !!!) Praying Mantis (Alltime Fave), Rhapsody, Hammerfall und viele viele viele andere

Atalante schrieb:
Du hast Klassiker wie Deep Purple vergessen. ;)
Und dann gäbe es noch mindestens Sonata Arctica, Draconian, Therion, Penumbra, Elvenking - aber auch "Mädchenmukke" wie Within Temptation und Nightwish. :i2:

Hat es euch am Wochenende auch so schön durch die Gegend geblasen?

Atalante

Ein feiner Musikgeschmack - es gibt so viele gute Bands in diesem Bereich, da weiß ich nie wo ich anfangen soll oder aufhören soll. Sonata Arctica find ich übrigens auch Klasse.

Ich bin wenigstens Sonntag mittags eine kleine Runde gefahren, mäßig windig aber trocken.

Gruß
Eddi

Bei mir hat alles mit Whitesnake angefangen: "Here I Go Again". Habe mir zuletzt die Live-DVD zugelegt.
Zwar leider nicht mehr in der Besetzung von Anfang der 80iger, aber trotzdem gut. Vor allem:

"Ain't No Love In The Heart Of The City"

Gänsehautfeeling pur! :daumen:

Wird datt hier jetzt ein Metal-Thread??? Bitte nicht! :eek: Mich verwirrt ja nur, dass mythos mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, als ich ihn nach dem Inhalt seines mp3-Players gefragt habe. *s*

@kandalf: Wo kommt denn das Fahrrad her?????

Ich werde jetzt einen Altar aufstellen mit den Kerzchen für gute Wetter am Donnerstag. @atalante kämest du allein, oder seid ihr mit mehreren?

mythos schrieb:
Bei mir hat alles mit Whitesnake angefangen: "Here I Go Again". Habe mir zuletzt die Live-DVD zugelegt.
Zwar leider nicht mehr in der Besetzung von Anfang der 80iger, aber trotzdem gut. Vor allem:

"Ain't No Love In The Heart Of The City"

Gänsehautfeeling pur! :daumen:

"Ain't No Love In The Heart Of The City" gehört definitv auch zu meinen Whitesnake Faves und "Child of Babylon"

Ach ja, die DVD steht auch bei mir im Schrank :D

Mädchen schrieb:
@kandalf: Wo kommt denn das Fahrrad her?????
Das der Mythos auch alles verraten muss ;)
Tja, manchmal ergeben sich plötzlich Dinge denen kann man einfach nicht wiederstehen :D
Ich weiß, ich wollte kein Carbon, ich wollte eigentlich auch nicht unbedingt eine Dura-Ace, ich wollte auch erst zur nächsten Saison ein neues Rad ....:rolleyes:

Aber wie lautet doch das Sprichwort: Erstens kommt es anders und zweitens...

kandalf schrieb:
Das der Mythos auch alles verraten muss ;)

Ach komm, das war doch eine 1a Vorlage, damit Du die gute Neuigkeit auf eine elegante Art und Weise unters Volk bringen kannst. ;)

Lange hättest Du es doch eh' nicht mehr für Dich behalten können. :D

Eins muss ich Euch noch zeigen..........

Anhänge

• meine Platten.jpg
    meine Platten.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 84

Kinners, könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem Musik-Gelaber? Das wäre doch besser ein nettes Thema für die nächste Ausfahrt. Ihr verschreckt schon potentielle Neu-Mitfahrer.

Ich werde morgen mal testen, wie tief ich fliegen kann....Wird wohl wieder nix mit einer Kharma-Ausfahrt... :aufreg:
Wir haben unsere "Winter-Ausrüstung" schon "Die Verschleißteile" getauft.

Karaskiwiecz schrieb:
Eins muss ich Euch noch zeigen..........

Die Sammlung sieht richtig gut aus. Sind ein paar schöne Schätzchen dabei. :daumen:

Und um für Mädchen wieder die Kurve zu kriegen: Ist auch prima Musik für die Rolle. :D

Ich seh das schon: Bei der nächsten gemeinsamen Tour schließt jemand ein paar Lautsprecher an seinen MP3-Player an und dann geht die Post ab. :i2:

Wie sieht es mit morgen (Mittwoch) aus??

Mädchen schrieb:
Ich werde jetzt einen Altar aufstellen mit den Kerzchen für gute Wetter am Donnerstag. @atalante kämest du allein, oder seid ihr mit mehreren?
Da scheint irgendwas nicht zu klappen. Falsche Kerzen? Nicht die richtigen Opfer? :eek:
Ich komme allein, die Wetterfesten aus meinem Umkreis fahren in Issum. Wenn ich mich vom Wochenende erhole, bin ich zu eurem Termin am Start. Wenn nicht, werdet ihr mich irgendwann einholen. Du glaubst gar nicht, wie langsam ich bei Wind und Regen in hügeligem Gelände werde. :o

Atalante

Atalante schrieb:
Da scheint irgendwas nicht zu klappen. Falsche Kerzen? Nicht die richtigen Opfer? :eek:
Ich komme allein, die Wetterfesten aus meinem Umkreis fahren in Issum. Wenn ich mich vom Wochenende erhole, bin ich zu eurem Termin am Start. Wenn nicht, werdet ihr mich irgendwann einholen. Du glaubst gar nicht, wie langsam ich bei Wind und Regen in hügeligem Gelände werde. :o

Atalante

Ich kann leider nicht ... entweder ist das Wetter schön - dann ist was mit der Familie angesagt oder das Wetter ist schlecht ... dann möchte ich ungern die Abfahrten runter. Dann heb ich mir Burscheid also für nächstes Jahr auf ... (aber Lust hätte ich schon ....)

kandalf schrieb:
@Eddi: Ihr seit aber ganz schön optimistisch was das Wetter betrifft oder?
Laut wetter.com soll es morgen abend trocken sein :o absagen kann man immer noch

Eddi schrieb:
Laut wetter.com soll es morgen abend trocken sein :o absagen kann man immer noch
Hm, das sieht bei wetter.de ganz anders aus :(
Aber hast recht, kann man ja ganz kurzfristig entscheiden ob man fährt oder nicht.

Zurück