• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Geht am Samstag was? Da soll das Wetter einigermaßen ok sein. Sonntag könnte ich sonst ggfs. auch.

@kutscher 51 Wie geht es dem jungen Esel? Wieder fit?
Hi Leute auch ich hab geplant Samstag zu fahren Start 11.00 Uhr in Rath.Anh für Mitfahrer Ok @Asha'man der "Junge Esel" ist noch in der Werkstatt Neues Laufrad musste bestellt werden dauert ein paar Tage. Würd mich freuen wenn wir uns SA sehen Grüße Ralf :):):)
 
Heute Tolle Asseltrunde mit @Asha'man ,mikeb2210 und Schmitzkatze gedreht. Trotz sehr kühlen Temperaturen war Schmitzkatze :daumen::daumen:tempomässig noch im Sommermodus sodas wir ein sehr flottes Tempo hingelegt haben. Der Alte Esel , wobei ich heute nicht sicher bin welcher von beiden, bockte zwischenzeitlich ein wenig aber unterm Strich wieder mal eine tolle Runde :):) Allen Startern morgen bei der CTF in Klinkum Viel Spass Grüsse Ralf
 
Hallo Guido
Wir von Niederdrückten werden hin und so gegen 9.00 an den Start ca.
Gehen dann auf die kurze Runde. Vielleicht sehen wir uns.
Gruß
Erich
 
Kann mich nur anschließen, Ralf! Tolle Runde mal wieder mit euch und einen schönen Kakao mit Kuchen oben drauf. Tolles herbstliches Wetter mit schöner Lichtstimmung zwischen Sonne und dunklen Wolken. Der alte Esel war gar nicht bockig und ist schon wieder geflogen. Ab demnächst dann wieder mit dem Jungen Esel! :daumen:
Nach der Pause wollte Schmitzkatze wohl nach Hause und ging ab, wie Schmitz Katze. Ordentliches Tempo auf der Rückfahrt (und vorher war es auch nicht langsam). Zum Schluss musste ich aber noch eine 1,5km lange Extrarunde drehen, um das erste mal seit meinem wieder Einstieg die 100km voll zu machen. Windschatten fahren macht es möglich.

Danke an alle Mitfahrer! Hat Spaß gemacht! Bin platt und sehr zufrieden.:bier:
 
Hey ihr,freut mich zu lesen das ihr weiter fleißig km sammelt ich habe mitlerweile mein rad begutachten lassen so wie es aussieht kann es repariert werden so das noch hoffnung besteht dieses jahr nochmal mit euch fahren zu können! werde mich dann zeitig melden bis dahin alles gute und freie Straßen.....
 
@Asha'man @rückenwind Schade das Petrus uns heute einen Strich durch unseren Plan machte:(:(:( hab ein 80 KM Ründchen um meinen Heimatort gedreht, um 13.45 Uhr zu Hause eingetroffen und um 14.00 Uhr fing es an zu regnen. Hoffe Ihr seid auch trocken reingekommen :):):). Möchte Schon mal für SONNTAG meinen Hut in den Ring werfen.11.00 Uhr wie immer ab Rath.Anh. Allen Angenehmen Restfeiertag und Grüße Ralf :bier::bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten