• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wetter sah morgens eigentlich gut aus und ich wollte raus. Aber irgendwie mit dem Kleinen die Zeit vertrödelt und dann ist es nur eine kurze Einheit auf der Rolle geworden, weil es sich dann schon deutlich zugezogen hat.

Sonntag bin ich beim Borussia Spiel. Fahre dann ggfs. morgens eine kleinere Runde oder morgen. Mal sehen.
 
Falls sich niemand meldet werde ich morgen nicht um 11.00bUhr in Rath.Anh sein!! Wenn also jemand morgen mitkommen möchte bitte Posten da ich sonst andere Richtung nehme . @Asha'man Viel Spass Morgen im Stadion und evtl. Bis kommendes Wochenende :):):)
 
Feines Ründchen heute mit Rückenwind + Schmitzkatze:daumen::daumen: Durch besondere Umstände hat es uns in Richtung Allrather Höhe getrieben und einmal in der Nähe natürlich ein wenig Bergauftraining;););) Hat Spass gemacht und bis zur nächsten Tour Schönen Restsonntag und LG Ralf :bier::bier::bier:
 
Mir ist es letztens so ähnlich ergangen (Laufradprobleme) und bei einer harmonischen Gruppe sollte dies so sein :):):) P. S. Hatte eine Besonderheit heute noch nicht erwähnt.. Guido hat heute keinen Kuchen gegessen ;););)
 
Ja, kann man sich nicht immer aussuchen. Aber ich hatte ein tolle Saison mit 4k Kilometern und kann bald hoffentlich wieder loslegen.
Nur mit der Geschwindigkeit klappt es nicht mehr so wie früher, außer: Bergab werde ich immer schneller ;-)
@Thomthom: Danke nochmal für die Generalüberholung meines Rades, läuft alles super!

Gruß in die Runde
Eddi
 
Zurück
Oben Unten