• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

der Weihnachtsmann war da.........ich freu mich wie ein kleines Kind..;-)))
ehxf8l.jpg

@Runbecker
Hintergrund ändern? Ja mit der Raute vom Pokalsiegerbesieger! ;)
Euch allen ein ruhiges stressfreies Weihnachtsfest
Gruss Oetzi
Ihr könnt in Berlin ja schonmal fürs Endspiel üben...:D
Für die Rückrunde habe ich meine Karte schon; dieses Jahr brauchen wir ja die 3 Punkte nicht mehr für Euren Klassenerhalt spenden, sondern können erstmals seit 3 Jahren mal was mit nach Hause nehmen!
Schöne Feiertag und eine spannende Rückrunde (haut erstmal die Bayern weg, dann sehen wir weiter!) wünscht

der blau-weisse Thomas

@ ralf, man da kannst du entlich froh sein das du deine Zeit Maschine bekommen hast. Alle Achtung sieht echt Hammer aus.

@ Runbecker, die Gladbacher werden in der Rückrunde sich das FCB Wappen Tättowieren lassen aus Respeckt und weil sie sich ein gestehen müssen doch heimlich ein Fan von den Bayern zu sein. Ich sage nur
FC BAYYYERN

Hallelulja, frohe Weihnacht

Hallöchen Mike... ich denke ich bin mal wieder spät dran ;) Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
Viele Grüße
MoM

Wünsche allen Grenzfahrern nebst Anhang nen Guten Rutsch , und dass wir uns im neuen Jahr gesund und munter wieder sehn !!

Greets : Speedy :daumen:

Hey an alle: von mir auch, wie immer um die Jahreszeit einen guten Rutsch!
ich freue mich wieder auf die gemeinsamen fahrten 2012.

63645.gif

Auch von mir schon mal Frohes Neues Jahr...Feiert schön un dich wünsche euch allen Gesundheit um viele Kilometer fahren zu können....
Liebe Grüße an alle Grenzies und Anhang

Zurück