• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

guten Rutsch und so........bzw. allen noch die Geburtstag in 2011 hatten ein herzlichen Glückwunsch nachträglich....;-))

2sbuyk5.jpg

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hallo,
ich danke allen nachträglich für die Geburtstagsgrüße und wünsche ein frohes Neues Jahr:bier:. Ich bin gesund und munter :cool: aus Ischgl zurückgekehrt - allerdings ein Tag früher als geplant, denn vor lauter Schneetreiben waren am letzten Tag alle Pisten gesperrt :(
Bis bald
Mike

Hallo,
ich danke allen nachträglich für die Geburtstagsgrüße und wünsche ein frohes Neues Jahr:bier:. Ich bin gesund und munter :cool: aus Ischgl zurückgekehrt - allerdings ein Tag früher als geplant, denn vor lauter Schneetreiben waren am letzten Tag alle Pisten gesperrt :(
Bis bald
Mike
Hallo Mike, da hatten wir ja Glück sind bei 50 cm Neuschnee Super tiefschnee Gefahren! Jetzt zur zeit auf dem Heimweg, nichts los auf der Autobahn.

Allen Grenzis ein frohes neues Jahr....auf viele "ruhige" Runden.:D:D:D

Aber zuvor geht es den Plätzchen an den Kragen:oops:

Der Neujahrstag ist nun bald vorbei aber ich möchte dennoch nicht versäumen, Euch allen einen guten Start in's Jahr 2012 zu wünschen mit Glück, Gesundheit und vielen schönen Momenten. Freue mich schon auf viele gemeinsame Aktivitäten in der kommenden Radl-Saison.

Kommt weiter gut durch den Winter, liebe Grüße

Bernd

Zurück