Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Bike von Canyon aber gut eingestellt kommen steht auf einen anderen Blatt.Du musst doch nur das Vorderrad einbauen und den Lenker geradestellen.
Haben die Grails echt nen Schnellspanner? Im Video wird gesagt, dass es sich auf ein Rennrad bezieht, und da geht's für mich schon los. Wenn es bei dem Grail eh anders ist, brauche ich nen Profi. Daher meine Frage.Ob die Bike von Canyon aber gut eingestellt kommen steht auf einen anderen Blatt.
Ich hatte noch keines, egal ob mechanische oder elektrische Schaltung, in den Fingern wo das jemals zugetroffen hätte.
Sehe ich auch so, wenn es schon am "Lenker dran schrauben" aus dem Karton scheitert, sollte man besser kein Rad im Internet bestellen. Ich habe erst ein Fahrrad aus dem Karton geholt, bei dem Out of the Box alles funktioniert hatte.Ich schätze mal wenn du so wenig Plan von der Fahrradtechnik hast würde sich ein Bike direkt vom Händler vor Ort mehr anbieten als eins vom Versender.
Ich schätze mal wenn du so wenig Plan von der Fahrradtechnik hast würde sich ein Bike direkt vom Händler vor Ort mehr anbieten als eins vom Versender.
Wenn es erstmal richtig eingestellt ist danach die Inspektionen durchführen lässt: warum (also wirklich ernstgemeinte Frage) steht das Rad dann mehr, als eines vom Fachhandel?Na dann würde ich mir schnellstens jemand suchen der dir da bei Schrauben zur Hand gehen kann und dir das nötigste beibringt. Denn sonst wird dein Bike mehr stehen als das du damit fahren kannst.
Wer führt die Inspektionen durch?Wenn es erstmal richtig eingestellt ist danach die Inspektionen durchführen lässt: warum (also wirklich ernstgemeinte Frage) steht das Rad dann mehr, als eines vom Fachhandel?
Der Canyon-Service-Partner (von denen habe ich hier zum Glück 3 in der Gegend). Wer sonst? Ich freue mich anstatt Gegenfragen sehr über hilfreiche Antworten, warum das Rad dann mehr rumsteht. Das wäre für mich dann schon ein K.O-Grund. Danke dir!Wer führt die Inspektionen durch?
Es gibt mittlerweile viele Radhändler, die keine Versenderräder für Service oder Reparaturen annehmen.
Wenn du drei in deiner Gegend hast, wird wohl einer von denen auch die Ersteinstellung machen können...Der Canyon-Service-Partner (von denen habe ich hier zum Glück 3 in der Gegend). Wer sonst?
Wenn du drei in deiner Gegend hast, wird wohl einer von denen auch die Ersteinstellung machen können...
Wenn es denn mal von Service bis Service komplett Problemfrei fahrbar wäre ist dies ein sehr großer Zufall.Wenn es erstmal richtig eingestellt ist danach die Inspektionen durchführen lässt: warum (also wirklich ernstgemeinte Frage) steht das Rad dann mehr, als eines vom Fachhandel?
Wenn es denn mal von Service bis Service komplett Problemfrei fahrbar wäre ist dies ein sehr großer Zufall.
Schau dir einfach mal hier die unzähligen Threads an wo es bei der Schaltung nach einigen Fahrten nicht mehr so sauber läuft. Oder die Bremsen nach ein paar Kilometer immer wieder schleifen. Das Tretlager mal wieder nicht aufhören will zu knacken, der Steuersatz immer wieder Spiel bekommt...
Soll ich weiter aufzählen.
Wenn du da jetzt nur irgend wo einen Service-Partner oder unwilligen Händler hast wo du nur Kunde Nr.X bist mußt halt einfach warten bis der Termin kommt und mehr kannst nicht machen.
Von daher ist es immer besser, wenn man nur ein Bike hat und fahren will, selber schrauben lerne. Oder aber mehrere Bikes in den Fuhrpark stellen dann spielt es keine Rolle wenn eins mal ausfällt.
Das ist nicht nur bei Canyon so. Das ist bei alle Herstellern so.Okay, da man es ja hier offenbar dazu schreiben muss: wieder ernstgemeinte Frage:
Warum ist denn z.b die eine Standard Shimano-Schaltung von Canyon unzuverlässiger als die z.b. von Cannondale? Warum schleift die Bremse da potenziell mehr? Also das liegt doch dann eher an den Herstellern der Komponenten, oder? Wirklich: ich möchte es gerne verstehen.
Das ist nicht nur bei Canyon so. Das ist bei alle Herstellern so.
Das hat doch nichts mit Anfänger zu tun....Laut Internetseite und Partnersuche leider eben nicht. Das ist genau bei diesem Partnern, warum auch immer, ausgegraut. Ich frage nicht ohne Grund.
Also waren das von dir einfach beliebige Fragen, nach dem Motto dem Anfänger zeige ich’s mal anstatt konstruktive, auf den Inhalt abzielende Antworten auf eine höflich formulierte Frage? Verstehe.