Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beaobachte das CF SLX 8 Di2 in der Farbe Stealth jetzt schon seit längerem. Bis gestern wurde angegeben das es zwischen Nov. 25 - Feb. 26 verfügbar sein soll. Nun ist die Farbe komplett verschwunden, ist das normal bei Canyon? Weiß jemand ob noch eine Chance besteht auf die Farbe Stealth oder ist die jetzt von einem auf den anderen Tag aus dem Programm genommen worden?
Ich beaobachte das CF SLX 8 Di2 in der Farbe Stealth jetzt schon seit längerem. Bis gestern wurde angegeben das es zwischen Nov. 25 - Feb. 26 verfügbar sein soll. Nun ist die Farbe komplett verschwunden, ist das normal bei Canyon? Weiß jemand ob noch eine Chance besteht auf die Farbe Stealth oder ist die jetzt von einem auf den anderen Tag aus dem Programm genommen worden?
Das weiß wohl niemand außer der Canyon-Produktplanung; Support und Ladenpersonal in Koblenz wissen das nicht. Aktuell gibt es nur noch die neuen Farben (in silber und in furchtbar ) und bestellbar sind Räder bei Canyon nur, wenn sie gelistet sind. Ich glaube allerdings kaum, daß die beiden aktuellen Farben die beiden einzigen bleiben werden auf längere Sicht; da wird schon wieder mal was in dunkler Farbgebung kommen.