• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüss Gott

kajo

Noch-Raucher
Hallo liebe Community

Bin durch den Winter-Cup auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich gleich registriert. Wohne in Freiburg und hab mich vor 3 Jahren mit dem Rennradfieber infiziert. Hab leider noch das ein oder andere Laster was der Leistung auf dem Velo nicht zugute kommt, aber ich arbeite dran.

Auf ein nettes Miteinander

Kajo

kajo schrieb:
Hallo liebe Community

Bin durch den Winter-Cup auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich gleich registriert. Wohne in Freiburg und hab mich vor 3 Jahren mit dem Rennradfieber infiziert. Hab leider noch das ein oder andere Laster was der Leistung auf dem Velo nicht zugute kommt, aber ich arbeite dran.

Auf ein nettes Miteinander

Kajo

Hi Kajo!

Wilkommen!
Das mit den Lastern geht mir genauso - aber da gibt es sicher schlimmeres!

Gruß Pitt

Hi kajo

Auch ich kämpfe noch mit dem "einen" od. "anderen" Laster !! Nobody is perfekt !! :lol:

G.NOMORE

Hi @ Kajo,

mit meinen Lastern könnte ich glatt ´ne Spedition aufmachen. Aber mal im Ernst, was wäre das Leben ohne sie ?
Nach einer langen Tour im Sommer ein köstliches Hefeweizen, daß ist doch was !
Wir radeln es uns ja auch wieder runter.

Gruß aus Elmshorn b. Hamburg,
Ragnar

Moin Kajo,
deine Laster stören hier gar keinen! Ich war jetzt im Sommer in den Alpen und habe meine Mitradler sehr damit verwundert mir auf dem Galibier erstmal eine Kippe in den Hals zu schieben... :dope: Aber was solls, die hatte ich nötig, das war ja auch tierisch anstrengend ;) :cool:
Viel Spaß im Forum,
Rigo

RigobertGruber schrieb:
Moin Kajo,
deine Laster stören hier gar keinen! Ich war jetzt im Sommer in den Alpen und habe meine Mitradler sehr damit verwundert mir auf dem Galibier erstmal eine Kippe in den Hals zu schieben... :dope: Aber was solls, die hatte ich nötig, das war ja auch tierisch anstrengend ;) :cool:
Viel Spaß im Forum,
Rigo
Campa, kein Brägel, Bremen und auch noch RAUCHEN, was soll da noch alles rauskommen :D :cool: :love:

Welch ein Trost, hier scheinen es ja einige nicht ganz so genau mit ihrem Lebenswandel zu nehmen (mich eingeschlossen). Naja. Ist ja auch noch nicht so schlimm das ich die Trinkflasche zur Wasserpfeife umgebaut hab. Aber vielleicht klappts ja nach der nächsten Grippe mit dem aufhören.

Vieen dank für die zahlreichen Antworten

so long

Kajo

kajo schrieb:
Welch ein Trost, hier scheinen es ja einige nicht ganz so genau mit ihrem Lebenswandel zu nehmen (mich eingeschlossen).

Radsportler leben einfach intensiver! Stell dir vor du bist 70 und mußt dir eingestehen was verpaßt zu haben :eek:

Torsten

@ Kajo
Trinkflasche zur Wasserpfeife umgebaut ? Das klingt ja wirklich interessant. Gibt´s da eventuell Baupläne zum nachbasteln, ich trag doch statt Rennradhelm einen Turban, sieht bestimmt stimmig aus. Wenn ich mich mal wieder mit meinem Kaftan in den Speichen verhedder und auf Hilfe warte, kann ich wenigstens gemütlich ein Pfeifchen rauchen.

Gruß,
Ragnar aus der Wunderlampe

Zurück