• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Wuppertal

Baschi

Neuer Benutzer
Hallo alle,

ich hab das Forum schon länger passiv beobachtet und dachte mir, jetzt ist es wohl Zeit, dazuzustoßen. Komme aus Wuppertal im Bergischen Land und habe das Hobby Radfahren vor ca. 5 Jahren für mich entdeckt - noch mit meinem Treckingrad. Das hab ich auch noch heute, obwohl ich eigentlich nur mit Rennradlern unterwegs bin. Aber aus Geldgründen kam es bisher nicht zu einer Neuanschaffung :( . Das soll sich aber bald ändern (s. Link: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=8857). Bin zur Zeit 28 und versuche nach fast einjähriger Trainingspause (persönlicher Durchhänger) wieder durchzustarten.

Bis dann

Sebastian

Na, dann muß ich als gebürtiger Wuppertaler dich doch mal hier willkommen heißen: Willkommen!

Grüße aus Frankfurt,
Jörg.

joerg_ffm schrieb:
Na, dann muß ich als gebürtiger Wuppertaler dich doch mal hier willkommen heißen: Willkommen!

Grüße aus Frankfurt,
Jörg.
Hallo Jörg, mein Nachbar kommt auch aus Wuppertal und fährt jetzt seit einigen Jahren Rennrad. Er war in seiner alten Heimat ein Recht erfolgreicher Amateurfußballer (G****wald). Vielleicht kennst du ihn ja noch von damals, er hat wegen einer Knieverletzung aufhören müssen.

Hallo Stelvio, meine Fußballerkarriere begann* und endete** im Jahr 1967 bei den D-Knaben des TSV Sudberg 05***.

Viele Grüße aus dem Individualsport sendet
Jörg
* In gebrauchten und zu großen schwarzen Stollenschuhen, dabei wollte ich doch die roten Adidas aus dem Schaufenster von Sport-Turek an der Amboßstraße. ** Nach einer merkwürdig männerbündelnden Vereinsweihnachtsfeier, bei der wir Zwerge zum Stiefeltrinken verleitet wurden. *** Seitdem trat ich keinem Verein mehr bei - bis auf Lokomotive Rotes Ritzel, aber das ist ja kein Verein.

Auch von mir noch ein "Hallo und Herzlich Willkommen"!

Grüße aus dem Münsterland von dem, der die Saison für beendet erklärt hat.

Zurück