• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus Köln

Radler4711

Mitglied
Hallo,

ich bin ein Radfahrer aus Köln, 47 Jahre, stolzer Besitzer einer Trekker (Trekkingrades), der Umsteig auf Rennrad ist geplant.
Meine Tourlänge ist zur zeit, zweimal bis dreimal in der Woche 50 bis 90 km bei ca. 20 km/h.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

AW: Grüße aus Köln

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen! Bin auch erst seit einer Woche im Forum angemeldet. Ich bin aus deiner (weiteren) Nachbarschaft aus Hürth, arbeite aber wechselweise in Kalk und in Leverkusen, bin also auf dem Weg zur Arbeit schon mal häufiger in deiner Gegend.

gr. Hajo

Hallo Nokia,

wo und wieviel fährt du denn so? Du fährst doch bestimmt auch Richtung VIlle und Eifel oder? Könnte man sich vielleicht mal treffen und ein STück zusammen fahren?

Gr. Hajo

Hallo Nokia,

wo und wieviel fährt du denn so? Du fährst doch bestimmt auch Richtung VIlle und Eifel oder? Könnte man sich vielleicht mal treffen und ein STück zusammen fahren?

Gr. Hajo

Können wir mal machen. Bin auch öfters Richtung Merten, Rösberg und Weilerswist unterwegs.

Ja gerne, freue mich neue Strecken kennen zu lernen! Werde gleich noch fahren, vielleicht am Freitag und jeden Fall am Sonntag. Uhrzeit am Sonntag egal! Wohne im ersten Ort an der Gleueler Str. hinter dem Grüngürtel!

Gr. Hajo

Zurück