• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollende Grüße aus Köln

zweirad.kette

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Moin, ich bin Phil 32 aus Köln. Ich fahre seit ca. 13 Jahren Rennrad. Seit 2023 bin ich mit meiner Freundin auf verschiedenen Radreisen unterwegs. Letztes Jahr von Rügen durch Schweden, Norwegen zum Nordkapp und durch Finnland, Dänemark zurück. Von Zürich durch Frankreich, Spanien nach Tarifa und Cadiz. Den Februar und März diesen Jahres haben wir auf Sizilien verbracht und Mitte April geht es für knapp vier Wochen auf Bikepacking nach Island. Ab Juli, für den Rest des Jahres ist es geplant, von Vancouver entlang der Westküste bis nach San Diego zu fahren und danach die Ostküste Australiens zu erkunden.

Das ganze machen wir mit unseren Canyon Grizl CF Bikes. Ein wahnsinns Allrounder.

Rollende Grüße an alle!
 

Anhänge

  • _DSC2344.jpg
    _DSC2344.jpg
    638,1 KB · Aufrufe: 28
  • 20240329_092249.jpg
    20240329_092249.jpg
    308 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten