• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Größenverhältnis bei Santini

Escapado

Spät-Starter
Nachdem mir die Trikots & Hosen bei Nalini, Jeantex, Gore, Gonso, Pearli, Owayo im M-Bereich perfekt passen, bin ich bei den Trikots von Northwave und Assos gehörig auf die Nase gefallen und musste in L umtauschen.

Nun wollte ich mir ein Santini-Trikot bestellen und bin ratlos, welche Größe ich wählen soll. Ich mag's enger, aber nicht Bauchfrei :D, bzw. Presswurstartige Armverklemmungen. Wie fallen die Trikots von Santini aus? Ist das nicht das gleiche Haus wie Nalini?

AW: Größenverhältnis bei Santini

Hallo,

habe selbst zwei von Santini. Die fallen beide sehr klein aus:D :D
Normal trage ich L.
Beide Santini sind XL und liegen sehr eng an.:mad:
Ich trage sie wenn es heiß ist und nichts drunter braucht:cool:

Ciao

Chribo

Trikot-Größen bei Italienern

Vielen Dank für Eure Hinweise. Nun also mein Ergebnis:

Ich habe mir also ein Santini-Trikot aufgrund der schlechten Erfahrung mit den Italienern in L bestellt und das passt prima. Heute habe ich deshalb bei der Akkreditierung zum Velothon das Trikot gleich in L genommen, aber das ist deutlich größer! :mad:

Meine Erfahrung: Nalini, Jeantex und die Amis (Gonso, Pearli, Gore) entsprechen in etwa unseren Größenbezeichnungen. Santini unzuverlässig; von Fall zu Fall mit ausprobieren. Northwave und Assos fallen extrem klein aus. Bei den beiden bekomme ich kaum meine Arme durch die winzigen, dafür vorgesehenen Öffnungen :rolleyes:

Zurück