• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

GPS-Daten für Mallorca

nosealert

Mitglied
Hallo zusammen,

da ich nächstes Jahr wieder einmal als individual Rennradler ohne Veranstallter 2 Wochen Mallorca beradeln werde und dieses Mal ein GPS mit auf Reisen geht, suche ich nach GPS-Daten für schöne Mallorca Touren. Habt Ihr selber solche die Ihr mit mir teilen wollt oder könnt Ihr mir gute WEB-Seiten nennen, wo ich solche bekomme?

Danke schon mal im Voraus.

Martin

AW: GPS-Daten für Mallorca

Hallo zusammen,

da ich nächstes Jahr wieder einmal als individual Rennradler ohne Veranstallter 2 Wochen Mallorca beradeln werde und dieses Mal ein GPS mit auf Reisen geht, suche ich nach GPS-Daten für schöne Mallorca Touren. Habt Ihr selber solche die Ihr mit mir teilen wollt oder könnt Ihr mir gute WEB-Seiten nennen, wo ich solche bekomme?

Danke schon mal im Voraus.

Martin

Hallo Martin,

beim kostenlosen Quäldich Tourenplaner kannst du dir Touren zusammenklicken und in den verschiedenen GPS Formaten exportieren und so auf dein Gerät laden.
Mit den zugehörigen Beschreibungen aus dem Pässelexikon kannst du dir so die Turen selbst am Computer planen. Funktioniert einwandfrei.

Gruss, Lukas

AW: GPS-Daten für Mallorca

Wenn du im Norden (Alcudia/Picafort) bist schick mir ne Pin, vorausgesetzt du nutzt von Garmin die Mapsource. Dann schicke ich dir was.

Zurück