• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gopro Halterung für Frontlicht

graf_Xardos

Aktives Mitglied
Moin,
ich möchte meine Lezyne 1300 Frontleuchte am Wahoo Halter anbringen, dort habe ich bereits ein Anschluss für GoPro.
Es müsste doch auch Möglich sein daran die Lampe zu befestigen?

Solch ein Teil schwebt mir gedanklich vor, aber leider nirgends wo Lieferbar. Hat jemand sonst eine alternative Lösung?

1598697459182.png

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bloß nicht zu viele Informationen preis geben, aber vielleicht wäre es ja interessant, um welche Lampe genau es sich handelt. Ich denke nicht das Lezyne nur ein Modell hat.

Bloß nicht zu viele Informationen preis geben, aber vielleicht wäre es ja interessant, um welche Lampe genau es sich handelt. Ich denke nicht das Lezyne nur ein Modell hat.

Hab das Modell 1300.
Die Schraube hab ich dafür. In Prinzip suche ich eine GoPro Halterung Wo eine m4 Schraube nach unten nicht durchrutscht wie auf dem Bild zu sehen.

Die ist doch überhaupt nicht für die überkopf Montage gedacht?
Aber es funktioniert. Dort ist eine m4 Bohrung drin daran ist eine Halterung rangeschraubt. Diese kann ich am Lenker befestigen. Wenn ich dieses abschraube hab ich theoretisch dke Möglichkeit die Lampe in eine andere Vorrichtung zu schrauben. Wie sowas auf dem Bild

Natürlich kann man sie Überkopf montieren, aber es macht keinen Sinn, weil der Reflektor nicht dafür gemacht ist. Die Lampe leuchtet dann überall hin, aber nicht da wo du es brauchst.

Natürlich kann man sie Überkopf montieren, aber es macht keinen Sinn, weil der Reflektor nicht dafür gemacht ist. Die Lampe leuchtet dann überall hin, aber nicht da wo du es brauchst.
Ich nutze die Lampe schon so die ganze Zeit und kann nicht klagen. Ganz im Gegenteil. Ein Reflektor hat die Lampe nicht, wie bei den Standart Lampen.

Ich hoffe mit dem Bild ist das so in Ordnung

Anhänge

• Screenshot_20200829-143504.png
    Screenshot_20200829-143504.png
    305,8 KB · Aufrufe: 105
Zurück