• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin HL501 an Gopro Halterung

motz-art

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2006
Beiträge
499
Reaktionspunkte
972
Ort
Lage
Mein Rad hat für meinen Edge 1030 diese Halterung (ist doch Gopro?)
1569573483745.png


Da würde ich gerne mein HL501 anbringen.
Gefunden habe ich folgendes:
https://www.enjoyyourbike.com/product_info.php?products_id=13536&success=true
Ist allerdings nicht lieferbar. Kennt jemand eine Bezugsadresse oder Alternative?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Heute angekommen. Scheint echt gut zu sein. Jetzt muss ich nur noch Geld für die passende Schraube ausgeben....
 
Die Schrauben gehen auch gleich wieder zurück. Eine stabile Befestigung des HL 901 ist mit dem Teil - zumindest bei meinem Rad - nicht möglich.
So habe ich nur 3,07€ in den Sand gesetzt.
 
Ich betreibe eine Garmin UT800 an einem solchen Vorbauhalter. Damit die mit einer Gopro Schraube präzise hält muss ich ich die auch mit so einem Gopro Schraubentool festknallen.
 
Zurück
Oben Unten