• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Google Earth Plugin

Leese

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider habe ich bei mir nur eine 384 KByte DSL Leitung. Reicht das für die Benutzung von Google Earth im TTS 3 aus? Erhalte immer die Meldung ich solle das Plugin noch einmal installieren.

Gruß Leese
 
AW: Google Earth Plugin

Hallo welches Betriebssystem Windows welcher Explorer geht nur in 32 bit.
 
AW: Google Earth Plugin

Windows xp - Internet Explorer 8 - 32 bit. Habe es auch mit Google Chrome und Mozialla Firefox versucht, sowie den Virenscanner ausgeschaltet - das Problem bleibt.

Gruß Leese
 
AW: Google Earth Plugin

Ich glaube fast, daß es mit meiner langsamen DSL-Verbindung (384 kbyte) zusammen hängt. Kann man die Einstellungen vom Plugin verändern, so daß es mit weniger "Power" auskommt?

Gruß Leese
 
Zurück
Oben Unten